-
*festhalt*
All your gürteltiere are belong to us }
Edit-o:
Jaja, die Mopry. Früher mit einem hässlichen Schaf Avatar, welches sie für die nächste Zeit als Schaf geprägt hat. Komischerweise ist sie das jetzt los. Naja, ich weiss nicht ob das Schaf was mit ihrem Afro zu tun hatte, kann sein, oder auch nicht.. Whatever.
Während sie ZUERST vor allem im RPG-Maker Forum aktiv war (Denk ich jedenfalls xD), war sie später sehr sehr viel im Atelier, woraufhin man sie da zum Mod machte. Imo auch mit gutem Grund
Und jetzt ist sie Forenglobal tätig !_!
Über ihre Religion weiss keiner was. Ob ihr Afro etwas mit dem heiligen Gürteltier zu tun hat, ist nicht bekannt. Sie trifft sich gerne mit den Anhängern des Gürteltiertums (Wozu ICH nicht gehöre) unter dem heiligen Boden von No0bs Haus und hält Sektenartige Rituale ab, die jedem normalen Menschen zutiefst Angst einjagen.
Ausser ihrer fraghaften Religion ist sie ziemlich flammenfest. Ich hab sie schon mehrmals angezündet, und mit Napalm übergossen, aber sie konnte sich immer wieder aus der misslichen Lage befreien. Bis auf heute. Der Phönix kam aus der Asche, und wurde zerstört !_! Zuerst verbrang Mopry einige Zeit im Paradies (ca 90 sekunden), woraufhin sie im Nichts ihrer Gedanken beraubt wurde (}
Hehehe..), und sie jetzt einfach da rum hockt, und im Zeug rumgrinst.
Glaub ich o_o''
Edit-o 2:
Dummer Chrisch ;_;
Geändert von Chuck (18.11.2004 um 17:55 Uhr)