Dann fang ich mal von vorne an.
Ähm one ist mir schon so ziemlich am Anfang durch genau das Ava von Gigi D`Agostinos - The Riddle aufgefallen. Auch so immer sein Fimmel für Animiertes.
Damals hab ich ihn mir vom Charakter her etwas aggressiv vorgestellt und er machte den Eindruck auf mehr so in die HipHop Hose bis zum Arsch Richtung. Sorry :/
Jo ähm als er mich dann mal durch irgend so nen Massenchat in MSN geaddet hatte, war ich zu anfangs noch von der Überzeugung, das er wirklich so währe.. Was sich dann aber nach längeren Gesprächen eher in die Gegenrichtung wendete. Daher auch meine Ungesprächlichkeit am Anfang. ._.“ Nun one ist sehr aufgeweckt. Was einige so wie ich das mit bekommen habe schon nach ner Dauer auf die Nerven gehen kann. Aber im Endeffekt ist es doch immer lustig.. und man kann ihm nicht wirklich böse sein. ^^ *An das mit MSN und Chrisch denkt... <__<* hust ja ähm zurück.
Ich halte ihn für sehr schlau und vielen Bereichen sehr Gebildet. Das ist mir schon in den Gesprächen aufgefallen denn ich hatte nie wirklich was zum mitreden...Er benutzt viele Fremdwörter die das noch erschwären und nur verwirren.. ^^“ Darin ist er übrigens sehr gut ._. Was einen schon manchmal die ein oder andere Anstrengung kostet ihn zu verstehen.. ?_? Obwohl das eigentlich immer gut geklappt hat.^^ Was mich auch damals schon gefreut hatte, weil ich für viele immer nicht so verständlich war. One überrumpelt gerne mit seiner Spontanität und hat so eine offene Art anderen Menschen gegen über, auch denen die er erst kennen gelehrt hat. Was ich mannschmal wirklich beneide. Da er immer etwas findet um wen zu Unterhalten. Auch wenn es noch so verrückt oder weit her geholt klingt. Optimismus ist bei ihm groß geschrieben und immer zu finden. Doch wenn es wirklich mal ernst wird oder ihn eine Sache ärgert kann er auch schon mal ganz schön Diskussionsreich sein und voll von kontern und guten Argumente das ihm das recht auf seine Seite biegt....Es ist Schwehr ihn aus so etwas raus zu bringen wenn er mal drinnen ist.
One ist in vielen Sachen begabt und auch wie Daen das schon sagte redet er nicht gerne drüber. Was bei ausnahmen schon manchmal etwas schade ist. Ich bin mir sicher das es da noch so einiges Gibt, was so manscher nicht weiß. Dafür müsste man ihn schon sehr lange kennen. Und ich denke selbst das währe nicht genug. ^^
Er ist schon Ausehrgewöhnlich und ich denke nicht das man ihn, wenn man ihn einmal wenn auch nur kurz erlebt hat nicht mögen könnte. Doch hab ich... .__. Plapper das einfach mal so raus, oft erlebt das einige seine Art sich mit zu teilen angeberisch finden. Doch ich seh es einfach nur so das er halt viel zu bestimmten Themen weiß und auch mitteilt.
Ich mach hier jetzt einfach mal Ende.![]()
Bleib einfach immer so positiv und aufgeweckt.
@Zappa:
<_____< meine Kekse sind gut.. xD Und ich mag eh keine Würste... >__>
Behalt doch deinen Curry....![]()
![]()