mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaja, die dschani. Vor der Nato hab ich gedacht sie wär ein 2meter typ mit muskulösen armen^^

Ich erinenre mich immernoch an meine Horrorvorstellungen wie so ein KErl vor mir steht, mir die Hand zerdrückt und mit einer tiefen, urmännlichen stimme sagt: "Hallo, ich bin sweet angel"... gnar >.>

Auf der Nato hab ich sie dann näher kennengelernt und gemerkt das meine Vorstellungen nicht ganz zutrafen. Wegen meiner Schwangerschaft gewöhnte sie sich btw an mich Pummel zu nennen, voll gemein ;_;, man darf einen schwangeren Mann doch net so diskriminieren.

Dschani ist auch sonst voll nett und so und hat imemr ein offnees ohr für meine verrückten probleme und lässt auch meine voll evil sexiestischen sprüche über sich ergehen.

Irgendwann kam sie dann mal auf die idee mich brüderchen zu nennen weil sie wohl irgendwie eifersüchtig auf waya war weil die sich seraph gekrallt hatte xD.

Naja, seitdem is sie für mich entweder dschani (weil sies so toll findet wenn man ihren namen so undeutsch ausspricht xD) oder meine grosse schwester.

Auf der Winternato wird sie mir dann hoffnetlich viele ute nacht geschichten erzählen. Ausserdem hab ich ihr verpsorchen sie mal auf meinem Moped mitzunehmen allerding smuss ich mir noch überlegen wie cih das mache o_O
    Geändert von Chrischplak (17.11.2004 um 17:21 Uhr)
    Kikka für den Endsieg!