mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu^^

So, da hab ich ja nen Glückstreffer gelandet^^ Für mich ist sie ein klassischer Fall der Sorte: lange im Forum gelesen, auch mal in nem Massenchat gesehen aber ansonsten keinen weiteren Kontakt gehabt. Jedenfalls bis vor kurzem, als wir dann durch eine eher unglückliche Situation zusammenfanden, die sich aber mittlerweile aufgeklärt hat. Aber egal, zurück zum Anfang… im Forum ist sie noch nicht gerade Ewigkeiten dabei, wurde aber schon zum Mog gewählt, böse Zungen behaupten, dass sie es den Stimmen von Leuten, die normalerweise nicht im QFRAT anzutreffen sind, zu verdanken hat. Und diesen Zungen stimm ich sogar zu, auch wenn mich das Ergebnis an sich nicht gestört hat, eher der Weg dorthin Sie schreibt recht fröhliche Posts, bis auf einige Ausnahmen und benutzt generell sehr viele Smileys, was uns des Öfteren den einen oder anderen farbenfrohen Post beschert. Hoffen wir mal, dass das nicht in nächster Zeit einen erneuten Einbruch erleidet. Weiter… richtig kennen gelernt hab ich sie erst vor ein paar Wochen (2 oder 3 oder so), aber dann richtig^^ Eine nette und tiefgründige Person, mit der man super reden kann. Sehr positiv anzurechnen ist, dass sie ein absoluter Metallica-Fan ist Abzüge gibt’s wieder dafür, dass one ( @one) sie zum Trance verführt hat… böse so was, aber das biegen wir auch schon wieder gerade Sie hat eine große Leidenschaft für Mangas, insbesondere für She, aus welchem auch ihr neuer Nick Chise stammt. Und sie hat mich so davon überzeugt, dass ich ihn mir irgendwann werde holen müssen -_^ Uhm… mit ihr kann ich sogar übers Kochen und Backen reden, obwohl ich eigentlich gar keine Ahnung davon hab, doch ihre Geduld ist wirklich bemerkenswert Und für die Zukunft hoffe ich auf viele weitere schöne Gespräche… nein, ich weiß, dass sie es geben wird. Sei stark, Chise
    Geändert von Seraph (17.11.2004 um 17:05 Uhr)