-
Ritter
Und der wird gleich wieder auseinandergenommen... ^^
~EDIT~
Joah, der Cipo. ^^
Vor dem Dresden-CT habeich ihn ausschlieslich vom sehen gekannt, allerdings auch das nicht sonderlich gut, da er meistens in einer dunklen Ecke des Forums herumschleicht, in der ich mich so gut wie nie aufhalt: das Atelier!
Er kann gut zeichnen und anscheinend macht es ihm auch großen Spaß, daer uns mindestens eine Mappe voll gezeigt hat. Ich gehe mal davon aus, das bei ihm zuhause noch wesentlich mehr herumliegt.
Seit dem CT hasst er Namen die mit "M" beginnen (
) und verliert bei Tabellen schnell den überblick, so kam es mir jedenfalls vor. XD
In seiner früheren Schulzeit hat er gerne zusammen mit Medivh Lehrer zum weinen gebracht. (genau wie ich ^^°)
Ich mag Cipo gerne und dass er ebenfalls Ärzte-Fan der "tieferen Sorte" ist, macht ihn mir nur noch sympathischer. ^^
Ich sehe gerade, dass ich sogar ein bisschen älter als Cipo bin. Ich hätte ihn jetzt älter geschätzt. oô
btw. Ich sollte dir mal ein aktuelles Pic von mir schicken, meine Frisur habe ich inzwischen wesentlich besser in Griff. Tja, sowas passiert halt, wenn man seine Haare mal wachsen lassen will. XD
Geändert von Seph (06.09.2004 um 09:43 Uhr)