mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Dee ist mein^^

Edit:
    Tjo..der gute Dee..einer der wenigen, die in meinem MSN ist und mit dem ich gelegentlich chatte, deswegen kann ich auch ein bißchen von ihm erzählen.

Also aufgefallen ist er mir im Ring durch seine Fotos im Fotothread, die ich immer recht witzig fand (kA warum) und weil ich ihn ab und zu im QFRAT gelesen habe.
    Für mich war er eigentlich immer nur einer unter vielen Usern, von denen ich ab und an mal ein paar Beiträge las, bis ich ihn in einem Massenchat traf und ich ihn addete..oder war es andersrum?
    Naja..danach chattete man mal zufällig, mal gewollt miteinander, tauschte sich aus und erzählte sich vom RL oder etwas über den Ring oder worüber man noch so alles quatschen kann. Da ich nicht all zu oft in den QFRAT Thread poste und er da ja anscheinend hauptsächlich aktiv ist, haben sich unsere Wege leider auch nicht schon früher gekreuzt. Aber jetzt ist das ja anders..
    Dann kann ich euch noch von seinem obercoolen Freund und Mitstreiter Toby erzählen, der im Ring ein kleines Highlight verursacht hat, an dem nur der Dee Schuld war!

Das wars eigentlich auch ...achso..seine Zahnpasta ist Friscodent Mintfresh!
    Geändert von Zappa (02.09.2004 um 21:02 Uhr)