-
Schwertmeister
*zieka*
*<_< post wird wegen mittagessen verschoben*
Jay, das Ziek ^_____^
.
.
.
.*lange pause*
.
Ok, das war dann mein spontaner Gedanke. ^^
Also was kann ich über Ziek sagen? Am besten ich fang mal ganz vorne an, "kennengelernt" haben wir uns in irgendeinem Gruppenchat nach dem er mich (nach eigener aussage <_<") schonmal gar nicht leiden konnte. Nach einer RL Begegnung änderte sich das aber (hoffe ich doch mal ._.") und nun chatten wir immer mal fröhlich, mal weniger fröhlich über alles was uns so interessiert oder schmeißen uns einfach sinnlos Urlaute an den Kopf. 
Auch wenn mich seine Gedankengänge ab und an total verwirren, kommen wir irgendwie immer wieder zu einem "Thema" (falls man das so nennen kann ._.") bei dem wir beide verstehen(?) was der andere uns zu sagen versucht. ^^ Er springt teilweise auch ziemlich schnell von grummelig auf fröhlich oder umgekehrt, aber das stört ja niemanden, denn es ist Ziek.
Außerdem ist er einer dieser Menschen, die meine Laune verbessern in dem sie einfach nur "Mist" labern und einen damit von irgendwelchen dummen kleinen Problemen ablenken. 
Ein weiterer Punkt bei Ziek ist sein Musikgeschmack, ich mag seine Musik und lasse mir immer wieder gerne ein schönes Lied schicken, auch wenn ich es beängstigend finde welche Lieder Ziek mit mir verbindet (cats on Mars <_<"). Andersherum scheint das mit der Musik aber irgendwie nicht zu klappen, irgendwie liegt ihm mein Musikgeschmack dann doch nicht so. ._. ABER er mag die Foo Fighters ... bzw zwei oder drei Lieder davon und das ist mal wirklich eine gute Einstellung.
Der wohl Größte "Bewunderer" Zieks ist allerdings eher ein kleiner, meine tolle Yoshi Figur über die wir schon viele Stunden gechattet, die von Ziek hinter ein Sofa geschmissen und als Fahnenträger für kleine *go Ziek go* Fähnchen auserkoren wurde. Dank ihm erschuf Ziek auch einen tollen msn Yoshi Smiley der einfach sooo putzig aussieht ;_; (natürlich nicht ganz so putzig wie mein yoshüüü ^-^). Wobei Ziek und seine Smileys schon wieder ein neues Thema wären, ich glaub ich kenne niemanden mit so vielen selbstgemachten smileys wie Ziek und sie sehen alle so toll aus. ^^ Genauso wie seine gepixelten Sachen und eigentlich alles (zumindest was ich gesehen habe ^^") was er sonst noch so fabriziert.
Schreiben kann der gute Ziek im übrigen auch noch (jaha ô_o ein richtig vielseitiges Talent ^-^), im Forum schreibt er einmal im LH mit und noch mit Konsum an einem Baldurs Gate Fanfic, was eigentlich, angeblich (ich hab doch keine ahnung <_<") nicht viel mit Baldurs Gate gemein hat, bis auf die "Welt" von Baldurs Gate und eh ... (ach verwirrt mich nicht ;_;") und so wohl auch für nicht Baldurs Gate Kenner (jay ... erwischt ._.") lesenswert ist. 
So, irgendwie fällt mir jetzt nichtsmehr ein was ich noch schreiben könnte ... zumindest nichts Jugendfreies ô_o" und deshalb beende ich diesen Post mal ganz schnell. ^^"
Also Ziek mein toller "Freak Freund" halt die Ohren steif und denke daran:
YOSHÜ WIRD DICH IMMER LIEBEN
^___^
Geändert von cromosom (31.08.2004 um 13:40 Uhr)