-
Ehrengarde
*spontan mal den drachenlord unter den nagel reiß*
edit folgt später^^
so bevor ich es noch ganz vergesse hier ein toller Text über Konsum.^^" Er wird mich lynchen >_>
Also was kann man über den selbsternannten Drachenlord und Soldier of Squarenet Anführer sagen. o_O Zuerst einmal ist er in meinen Augen ein großartiger Schriftsteller, dem seine Storys doch sehr am Herzen liegen und für die er auch mal so manche Nacht opfert.^^ Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie einfach es ihm manchmal fällt solch herrliche Texte zu schreiben. Wer sich von ihrer Qualität überzeugen will, sollte mal in den Baldurs Gate Thread im Atelier oder in den Einsamen Herzen Thread im FF-Forum vorbeischaun.^^
Im letzteren habe ich ihn auch kennengelernt und seit dem haben wir schon so manche Nacht im MSN damit verbracht Schwachsinn zu labern...oder tolle Internetseiten zu betrachten. Dazu sag ich nur...ich hätte gern die Nummer 96 mit einer Schleife drum. :creepy:
Ansonsten gibt es noch so ein paar Gerüchte darüber, dass er ein verschollenen Zwillingsbruder haben soll, den er am liebsten tot sehen würde o_O Aber bevor ich diese Sache an die Öffentlichkeit trage und somit mein Leben riskiere wechsel ich mal lieber das Thema^^"
hm...was kann man noch so sagen. Konsum scheint Katzen zu mögen...und nein ich mein jetzt nicht so wie Alf sie mag o_O" zu mindestens macht ihn das schonmal sehr sympatisch.^^ Abgesehen davon kann man glaub behaupten, dass er zu den usern gehört die wohl am nördlichsten wohnen... nämlich in Schweden. o_O und wenn man seinen Erzählungen glauben schenken darf sollte ich wirklich mal bei ihm auf der Schule vorbeischaun.^^" Ich hoffe mal, dass ich Konsum Silvester auch persönlich kennenlernen werde...*hust* und er ein paar Mitschülerinnen mitbringt *hust* zu mindestens würde ich mich freuen den Colaabhängigen Drachenlord auch mal im RLin Aktion erleben zu dürfen.^^
Joa was gibts noch so zu erzählen...naja ich denke mal das reicht fürs erste um einen Eindruck von dem Kerl hinter den Drachenavataren zu vermitteln.
Geändert von Kamui (01.09.2004 um 19:52 Uhr)
Grund: Da ich erstmal mit Hilfe eines mysteriösen Artefaktes, welches ich mir einfach aus der Tasche zog, die Welt vor einem Paralelldimensionsriss retten musste ;__; sprich...Konsum versteht mich schon.^^&q