mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *push*

und

*schnapp*

Tja... Die Vinni ist schon kein unbeschriebenes Blatt mehr. Jeder kennt sie, jeder ist neidisch auf ihre "Krakel" Zeichnungen und eigentlich hat sich jeder schon mal gefragt, was das "D" in ihrem Nick bedeutet.

Sie ist sogar noch länger bei den Herzen dabei als ich und neuerdings stiftet die Gute immer ein wunderfeines Logo für die jeweilige Episode unserer Seifenoper. Sie war auch die erste, die hier in den Foren unter die Haube kam und nun seit einigen Monaten mit dem allseits beliebten Halbteufel-Daywalker, Depp und Suizidgefährdeten Dante offiziell in der Hölle, die man Foren-Ehe nennt.

Seit längerer Zeit hat sie auch endlich eine Arbeitsstelle, die ihr auf den Leib geschneidert wurde: sie ist Moderatorin im Atelier. Es geht kaum perfekter.

Dessweiteren ist sie eine tolle Schreiberin, auch wenn sie für zwei Seiten meistens zehn Stunden benötigt.

Sie war mal eine Zeit lang sehr Nachtaktiv und hat mich in der Zeit mit Musik zugedealt und ich habe es sogar einmal geschafft, sie um halb fünf Uhr morgens zum Lachen zu bringen. Das soll schon was heissen!

Tja, es gibt so viel gutes von ihr zu berichten, nur leider ist meine Zeit erschöpft.

Machs dann mal gut, Wandertroll und Singganztoll...^^"
    Geändert von Konsum (31.08.2004 um 13:08 Uhr)