mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte bitte das Ziek >__>

Jaha, das hätteste nicht geadcht, was? Ich bin ja soooooo böööse XD

Na gut, was kann man denn über Herrn Ziek so erzählen...oder was kann vielmehr ich über ihn erzählen^^

Kennengelernt hab ich dieses äußerst bemerkenswerte Individuum im Einsame FF-Herzen Thread, der Start war eher unglücklich aber das lag vor allem an der damaligen Situation, also solls nicht weiter interessant sein.

Wenn man ihn so liest dann fällt er besonders durch seinen trockenen aber IMO äußerst genialen Humor auf, seine Einlagen als Solid Ziek oder als Pepsivampir sind einfach klasse...ab und an bekommt er auch mal einen Stein an den Kopf aber selbst das ist irgendwie stylish >___>
    (Ich war so begeistert davon daß ichs in einigen Zeichnungen verewigt und sogar verfilmt habe o_O ...bin ich vielleicht besessen? .__. Naaaah >__>)
    Ich will das mal veranschaulichen...*hust*

Aber das Ziek ist ja nicht nur humorvoll, er kann auch ernst sein...und wie er das kann o_O Es erstaunt mich wirklich wie schnell er zwischen diesen beiden Modi hin und her schalten kann...Respekt^^
    Und natürlich kann man sich prima mit ihm unterhalten, lustige MGS2-Anekdoten austauschen (jaaa, er quält Raiden genauso gerne wie ich °__°), über Katzen reden und ich muß sagen daß er bisweilen einen verdammt guten Musikgeschmack hat^^ (Hey, wolltest du mir nicht noch was von...wie hieß er...Steve Conte...oder so...schicken?^^)

Ab und an kann man ihm sogar ein ^^ entlocken, das freut mich besonders.^^
    Und aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund mag er es nicht von mir geknuddelt zu werden...ich weiß gar nicht warum o_O Is ja auch egal, ihn fragt ja eh keiner }
    *Ziek knuddel*
    Was? Du kriegst keine Luft? o_O Stell dich nicht so an >___>
    *weiterknuddel*
    Nein, ein Schwitzkasten geht anders, Ziek...so ungefähr...
    *Ziek in den Schwitzkasten nehm*
    Siehst du? Ziek? Ziek?! ZIEK!
    *Ziek durchrüttel*
    ... ... ...Mimose >___>

Abkürzungen mag er auch nicht...ka warum. (Hey, Dante mag die auch nicht XD)

Ich muß dazu noch bemerken daß ihn eigentlich gar nicht allzu gut kenne...daß ich soviel schreibe liegt wohl daran, daß ich ihn auch aus der Distanz sehr achte...und ihn jedes Mal von mir grüßen lasse wenn er mit Lift chattet >___> *hust*

Wie dem auch sei, bist ein liebes Ziek^^
    Ich knüff dir! }
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.08.2004 um 23:18 Uhr)