mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meins

Ja, was lässt sich über Artax sagen? Ich kenne ihn eigentlich noch gar nicht so lange *g* Jedenfalls nicht richtig. In MSN hab ich ihn seit ein paar Monaten, aber wir haben nicht so oft gechattet, weil ich oft beschäftigt war oder wir einfach zu unterschiedlichen Zeiten online waren *G+
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir mal nachts irgednwann darüber geredet haben, dass er noch ein Englisch-Referat vorbereiten musste, was dann aber glaub ich ausgefallen ist.
    Ansonsten hatte er mir auch mal angedroht, dass er eine Deutschlandreise nach seinem Abi machen wollte und gefragt, ob er auch bei mir Station machen könnte. Nichtsahnend sagte ich ja und irgendwann hatte ich es vergessen. Bis er dann auf einmal meinte: ja klappt das bei dir noch, in 2 oder 3 Wochen gehts los (irgendwie war das jedenfalls sehr kurzfristig *g*). Er wusste noch nicht mal genau, wann er dann überhaupt hier in Hannover sein wollte. Erst fand ich das ganz interessant und spannend, aber als ich meine Freundin darauf vorbereitet habe und sie auch noch Besuch hatte, wars dann erstmal doch nicht mehr so spannend, sondern eher stressig, weil man ja alles unter einen Hut bringen musste. Außerdem bin ich ja doch etwas schüchterner und hatte dann erstmal etwas bammel, weil ich Artax ja gar nicht kannte, nicht mal so vom Chat. Aber was sein muss, das muss sein, also hat er auch bei mir auf dem Sofa schlafen dürfen, was ihn glaub ich sehr glücklich gemacht hat, denn sonst hätte er irgendwo Zelten dürfen.
    Jedenfalls habe ich zusammen mit Kamui festgestellt, dass Artax einen wirklich schlechten Orientierungssinn hat Als wir zu meiner Wohnung gelaufen sind, sind wir über eine Ampel gegangen, dann rechts, und dann links abgebogen und standen schließlich vor meiner Tür. Er hat seine Sachen reingebracht und als wir wieder rausgegangen sind, wollte er tatsächlich in die andere Richtung laufen, weil er schon wieder vergessen hatte, woher wir eigentlich kamen

Aber er hat es überlebt, selbst die 10 min, die er alleine Zugfahren musste um in Kaltenweide auszusteigen. (Ich hab ihn ungefähr 10 mal gefragt, wie seine Haltestelle heißt, weil er es dauernd vergessen hatte und ich dann doch sichergehen wollte, dass ers bis dahin doch noch irgendwie in seinen Kopf reinbekommt *g*)
    Erwähnenswert ist auch, dass er so seine Probleme mit technischen Geräten hat. Da er knapp bei Kasse war, wollte er mal eben in eine Volksbank laufen. Kamui und ich warteten draußen, nach ein paar Minuten kam Artax wieder raus und meinte: "Der Automat ist kaputt, der nimmt meine Karte nicht".(oder irgendwie sowas *G*) Hm ja, kann ja mal passieren. Nur beobachteten wir dann, dass eine Frau, die nach ihm dran war, den Automat bediente und auch schön ihr Geld erhielt. Sehr sehr merkwürdig *g* Schließlich haben wir dann rausgefunden, dass Artax seine Karte falsch rum reingesteckt hat, obwohl ja extra ein Schild angebracht war, WIE man diese Karte denn nun in den Schlitz stecken sollte *hust*

Ein paar Tage nach seinem Aufenthalt in Hannover hab ich ihn dann in Kassel wiedergesehen. Das war auch sehr lustig, im MT ist er ziemlich abgegangen, wenn auhc teilweise etwas unrythmisch, wie von einigen anderen festgestellt wurde Viel geredet haben wir dort glaub ich nicht, oder Arty? *g* Aber ich denke, man wird sich nochmal über den Weg laufen, vielleicht ja schon Silvester Er ist jedenfalls ein netter Typ, auch wenn ich ihn noch etwas besser kennenlernen sollte, denke ich.
    Geändert von July (18.08.2004 um 18:38 Uhr)