-
Auserwählter
schnapp, meiner *g*
Tja, one-cool, das ist so ein Fall für sich *g* Er war eigentlich (abgesehen von Yori) der erste, der mich aus dem Ring in MSN geaddet hat. Und sobald er mich drin hatte, war meine Kontaktliste voll, weil er mich zu der Zeit dauernd in Massenchats eingeladen hat
Am Anfang haben wir uns recht oft unterhalten. Auch wenn die Gespräche irgendwann damit endeten, dass er nur noch 'möp' oder 'XD' oder dergleichen geschrieben hat (angeblich, weil er ja so viele Leute zum chatten hatte, dass er mit antworten nicht hinterherkam *g*), worauf mir dann beim besten Willen nix mehr eingefallen ist (das ist auch heute noch so, wobei sich das auf die Allgemeinheit bezieht
).
Irgendwann war er dann plötzlich verschwunden, hatte Probleme mit MSN und ich glaube auch irgendwas privates. Als er dann nach zwei oder drei Monaten wiederkam, hatte ich dann auf einmal nicht mehr so viel Zeit zum chatten und hab nur noch einsilbig geantwortet. Irgendwann ist das ganze dann mehr oder weniger eingeschlafen.
Dann hatte ich das Glück (oder Pech? man weiß es nicht so genau *g*), ihn in Kassel kennenzulernen. Waya hatte mich schon vorgewarnt, dass er ein ganz schlimmer wäre, ganz verrückt und nur am quasseln (sie hatte vorher mal mit ihm telefoniert). Da hab ich schon gedacht 'ohoh, was kommt da denn wohl' *g* Aber so schlimm war er gar nicht, eigentlich war er ein recht lustiger und angenehmer Zeitgenosse, abends durfte ich ihn während der gemütlichen Gesprächsrunden mit den ganzen Leuten als persönliches Kissen missbrauchen, wobei es am ersten abend schon fast in Gruppenknuddeln ausgeartet ist, weil sich auch Freezy und Waya daran beteiligt haben
Insgesamt kann ich eigentlich nur positives über ihn sagen, auch wenn er mich grad in MSN angequatscht, weil er so viel Angst vor meinem Post hat
Dabei bin ich doch gar nicht so gemein und pack all die bösen Sachen über ihn aus *hust* }
Vielleicht sollte ich das mal tun, aber da muss ich mich erstmal mit Waya absprechen *zu ihrem Twin rüberschiel*
Nein war nur Spaß, ich kenn gar nix schlimmes, wenn ichs mir recht überlege (langweilig >_>)
Hm, was fällt mir sonst noch ein? er kann ganz gut tanzen, zumindest hat es ziemlich viel Spaß gemacht, mit ihm und Freezy und Waya im MT zu tanzen
Und er kann wunderbar zeichnen, auch wenn er das nicht wahrhaben will und immer meint, er wär so schlecht, dabei find ich seine Bilder echt toll *_*
Geändert von July (17.08.2004 um 04:01 Uhr)