-
Legende
*sich draufstürz*
Das ist immer so verlockend... ~_~
Edit:
Nix da, meins
(Irgendwie ist Rick sehr begehrt o_O)
Edit2:
Das ist Pech, Rick... das Leben ist hart. Dritter Edit kommt nachher.
Edit3:
Also, der Rick… derjenige, um den sich alle Kerle reissen, aber leider nicht die Frauen. Sowas kann schon deprimierend sein, aber unser partymacher Rick kann das sicher ab^^ Er ist sozusagen ein wandelndes Telefonbuch für das Forum, soweit ich weiß hat er über 35 Nummern von Usern
Wenn man also ganz dringend mal ne Nummer braucht, kann man sich an ihn wenden und hoffen, dass es schon etwas länger her ist, dass jemand anders gefragt hat, ich kann mir vorstellen, dass es für ihn auf Dauer ziemlich nervig sein kann, die Vermittlung zu spielen
Also, man merke, ich habe hier auf keinen Fall Werbung für ihn gemacht ._.“ Hm, was kann ich sonst noch so über ihn sagen… unseren Ex-Com GF hab ich in Bremen beim CT kennengelernt
Hab ja schon viel von ihm gelesen und so, war auch zeitweilig irgendwie in so nem Fanclub, oder auch nicht, ich denke mal dass das niemand so genau weiß, aber egal^^“ Jedenfalls nen netter Kerl, mit dem Man gut reden und allen möglichen Scheiss machen kann, ich sag nur T-Shirt und Unterschrift
Das war jetzt für alle Kassel CT Insider^^ Will man ihn kennenlernen, stehen die Chancen gut, ihn zumindest auf jedem zweiten oder vielelicht auch dritten CT oder sowas ind er Art zu treffen
Geändert von Seraph (16.08.2004 um 23:04 Uhr)