-
Auserwählter
*sich Sweety schnapp* ^^
So, Sweety... ( ich finde der Spitzname sieht beschieden aus und gerade muss sie mir einen neune geben XD)
Ich hab sich noch gar nicht so lange bei meinen MSN Kontakten, dabei kann man sich wirklich gut mit ihr unterhalten. ^^ Sie hört einen Zu und fiebert auch mit einen mit , oder man treibt mit ihr zusammen schabernack. XD
Sie hat ein Fimmel für Avatare und Signaturen, wie man schon des öfteren sehen konnte. Sie wechselt sie ständig und wenn sie mal nichts wechseln kann (so wie jetzt) kribbelt es ihr in den Fingern, weil sie nun mal was ändern will. ^^°
Des weiteren sammelt sie Skins. Sie hat massig Skins, ich glaub es waren zwischen 200 und 300. >>" Ich frage mich allerdings, wie sie alle benutzen will... oô
Sweety (gib mir einen anderen Namen, bitte! XD) ist sehr häufig im Atelier anzutreffen, wo man auch zahlreiche ihrer Bilder bewundern kann. ^^ Da wird mir wieder bewusst, wie schlecht ich bin. XD
IMO eine sehr nette Person, mit der man sich gut unterhalten kann, verständnisvoll und voll von Talent.
Geändert von Waya Yoshitaka (03.08.2004 um 18:29 Uhr)