-
Halbgott
Tja, der Galuf ist mein Opfer ... da kann ich doch was schönes schreiben 
Edit kommt gleich ^^
Richig aufgefallen ist er mir eigentlich erst, als er sich im QFRAT mehr betätigt hat. Er kam damals in den QFRAT Thread und wollte einfach mitposten und tat dies dann auch, bis er jetzt eigentlich recht häufig dort postet und (zumindest für mich) dort auch definitiv dazu gehört.
Galuf hat sich in seiner Art zu posten (zumindest in meinen Augen) schon etwas geändert im Vergleich zu früher. Er ist heute wesentlich präsenter und gibt zu vielen Themen sein Statement ab, diskutiert gerne und viel mit, was mir gut gefällt. Gut finde ich auch, dass er nicht nur im Off-Topic postet, sondern dass er sich auch für RPGs und Games interessiert, was ja mittlerweile nicht mehr ganz so normal ist.
Er ist ein netter Zeitgenosse, der gerne mal einen Spass mitmacht, Spass versteht und mit dem man glaube ich auch viel Spass haben kann
(Kann ich zumindest aus den Posts im QFRAT die ich gelesen habe sagen ^^). Ich habe den Eindruck das er ein eigentlich ruhiger Kerl ist, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt wenn man ihn nicht wirklich ärgert oder ungerecht behandelt.
Joa, hmmm mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich glaube es reicht, um sich ein Bild von ihm zu machen
Geändert von Whitey (03.08.2004 um 16:36 Uhr)