mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *wusch*

Hab ich dich

Edit folgt später...

Artax - normaler, unbescholtener Bürger, abgedrehte Prinzessin oder doch eher ein Alien?

Das ist eine gute und schwer zu beantwortende Frage, die sich einem eröffnet, wenn man mal genauer darüber nachdenkt, wer, und vor allem was Artax überhaupt ist. Gut, ich gehöre zu den Leuten, die sich schon etwas länger Gedanken darüber machen. Um genau zu sein, schon mehrere Monate lang. Na ja, irgendwann ist dann eine der drei Möglichkeiten weggefallen und zwei blieben übrig, und zwar ist es völlig ausgeschlossen, dass er ein einfacher, unbescholtener Bürger ist. Also habe ich mich als nächstes dem Aspekt der Prinzessin zugewand. Dabei habe ich folgendes entdeckt:

Indiz
    Hier ist er (er??) ganz klar als Prinzessin zu erkennen. Seht euch nur einmal diese Kleider an, nur eine Prinzessin mit grausamer Geschmacksverirrung kann sich in so etwas hineinzwingen. Und diese Ausdrucksweise passt auch hervorragend zu einer verwöhnten Prinzessin.

Das war schon so eindeutig, dass ich mich gar nicht auf die Suche nach weiteren Beweisen für seine Prinzessinhaftigkeit gesucht, aber da bliebe ja noch der dritte Aspekt, der des Aliens, und da habe ich etwas erstaunliches festgestellt, er ist zusätzlich noch ein perverses Alien, dass arme unschuldige Leute zu seinen Sklaven erklärt! (Wie unschwer zu erkennen ist, ist er das Ding mit den roten Haaren o_O)

Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4
    Nummer 5

Also, das alles lässt mich und meinen (nicht vorhandenen) Spürsinn zu dem Schluss kommen, dass wir es hier mit einer ausseridischen Prinzessin zu tun haben, die machtgierig, nekrophil, sowie ein Transvestit ist. Äußerst erschreckend, das muss ich, trotz meiner langjährigen Erfahrung mit solchen Wesen, schon zugeben. Damit wäre mein Plädoyer beendet.

[Mögest du mir diesen Text verzeihen, Artax ]
    Geändert von Seraph (20.06.2004 um 03:12 Uhr)