-
Ritter
Die Vinni ist schon ganz schön lange dabei im Forum, bald anderthalb Jahre. Seit knapp einem Jahr kenne ich sie, zusammen mit einigen anderen hab ich sie im Einsame-Herzen-Thread im FF-Forum zum ersten Mal gesehen, zudem sie zusammen mit Dante gestoßen ist. Auch sie hat damals die Geburt des Rollenspiels miterlebt, und ist dem Thread (sowie Dante
) bis heute treu geblieben.
Doch natürlich ist sie in vielen Foren aktiv und bekannt: Im FF-Bilder-Thread findet man unzählige Pics von ihr, aber man findet sie auch im QFRAT und natürlich im Atelier, wo sie gerade erst Moderatorin geworden ist (Glückwunsch an dieser Stelle noch mal ^__^). Nun ist sie zwar in den Sumpf gezogen zu ihrem Dante, unternimmt aber im Gegensatz zu ihm von dort aus viele Ausflüge und Reisen in die restliche Ringwelt 
Öhm... besondere Kenntnisse: Sie kann einfach fantastisch zeichnen, diese Frau *___* Jeder kann sich davon selbst überzeugen indem er sich die Skizzen und Zeichnungen im Anfangspost des EH-Threads oder mein Poster zur Mogwahl anschaut -_^ (Und vielleicht findet sie ja irgendwann doch mal noch etwas Zeit und Lust für meine Zeichungen ._.")
Ich hoffe, mit dir auch weiterhin lustige und interessante Abende im MSN zu verbringen und deine gewohnt guten (Story-)Posts lesen zu dürfen
dich!
(Und die Verspätung tut mir leid ;__; Verzeih mir, ich hatte es tatsächlich total vergessen .__.)
Geändert von Artax (17.08.2004 um 00:23 Uhr)