mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach jetzt wollte ich doch den Necrid nehmen...was solls, muß Sweet_Angel eben dran glauben!

Sweet_Angel, formerly known as Dark Engel, ist seit Anfang des Jahres registriert, sweete 16 Jährchen jung und hat schon was bei 900 Posts getätigt.
    Aufgefallen ist sie mir das erste Mal in den ZP-Foren wo sie ihren Einstieg hatte und fröhlich postete und Threads aufmachte. Auch heute noch ist sie dort gut vertreten, besonders beim ansässigen Quiz-Thread.
    Weiterhin mischt sie in einem der Foren-RPGs mit...im ehemaligen GOT, glaube ich und im Zeichenthread seh ich sie auch häufig...und sonst eigentlich auch fast überall sonst wie hier im QFRAT^^

Sie ist eine musisch begabte, besonders ihre schönen Zeichnungen habens mir angetan, welche ich immer gerne anschaue.

Ansonsten kenn ich sie nicht so gut, aber aus der Distanz scheint sie eine ganz liebe und freundliche Person zu sein, von den man in einem Forum gar nicht genug haben kann, denn sie hellen das Klima ungemein auf.
    Ich wette das können die Leute hier im Forum bestätigen die sie besser kennen und das sind nicht allzu wenige afaik o_O
    *grübel*...die wär doch mal ein Mog-Kandidat...*grübel*...wo Sera wegfält...*grübel*...

Okay, mehr fällt mir erstmal nicht ein^^

Ich knüff dir, Sweetie!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.06.2004 um 22:14 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó