mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *kommt reingesprungen*
    ich nehm Asahi
    werd später etwas zu ihr schreiben, sobald ich wieder an meinen PC sitze

*wieder rausspringt*

EDIT
    So nun aber zu Asahi
    Joar was könnte man zu der „ kleinen“ sagen.... Sie ist ein Total liebes Mädchen, mit der man sich gut und lange unterhalten kann ( außer ich spiele wieder die Rednerin, dann kommt niemand zu Wort *hust* aber nun weiter zu Asahi... )
    Kennen gelernt habe ich sie hier im Forum so richtig, aber vorher habe ich schon einiges von ihr gehört. Ihre beste Freundin, mit der sie fast jeden Tag zusammen ist, ist Seiya, die beiden könnte man schon als Schwestern bezeichnen ( finde ich ^^’’’’ )
    Asahi ist durch Seiya auf diese Forum aufmerksam geworden und obwohl sie nicht all zu viel postet ist sie doch recht aktiv hier am lesen.
    Sie ist, wie viele andere total verrückt nach Animes u.s.w und aus diesem Grund geht sie jedes mal zur Comic messe, wo sie und Seiya jedes Mal zu viel Geld lassen >_>
    Aber im ganzen und allen ist Asahi eine Person, mit der man super gut reden kann, ich bin Froh sie durch Seiya kennen gelernt zu haben
    Und deshalb ein dicker an dich, ich hoffe wir bleiben noch lange in Kontakt ^-^
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (19.11.2004 um 20:58 Uhr)