mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 298
    Hmmm....Whitey
    Ich will hier ja nich gleich den Funken zu ner brennenden
    Feindschaft legen .nee ,Whitey iss ,wie ich finde ,anständig und hatt für jedes Thema gute Argumente und Kommentare übrig ,leider bin ich neu hier ,deswegen kann ich nich so ausfürhliche Kritik schreiben .

Tscha, der Diomedes...
    Er ist noch nicht lang dabei, aber er ist bisher auch nicht negativ aufgefallen.
    Tscha, leider gibt's auch atm nicht viel mehr zu sagen, ausser vielleicht: Halte den Kurs

EDIT:
    @ Yuna unter mir:
    Ich würd gern was an unserem Mangel an Gesprächen ändern, aber ich erwisch dich irgendwie nie im MSN
    Geändert von Dee (24.08.2004 um 17:13 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Dee ist ein lustiges Kerlchen.
    Ich kenne ihn noch nicht allzulange, aber ich habe gemerkt, dass er nicht gerade viel selbstbewusstsein hat, er dachte, wenn man mit langangemeldeten Usern redet ist man gleich voll integriert.

da lag er leider falsch ansonsten ist er echt nett und er scheint viel unsinn im Kopf zu haben. das finde ich gut, man kann viel spass mit ihm haben auch wenn wir nicht sooo oft miteinander reden...vielleicht ändert sich das ja noch

Ich habe Juna im RL getroffen und habe endteckt dass ie immer am lächeln ist und sonst Spaas versteht. Ausserdem ist sie immer nett und freundlich zu jedem. Und ihre Pizza war aussergewöhnlich gut.
    Ausserdem habe ich meinen Regenschirm dort mal vergessen und sie hat ihn bewahrt bis ich zurück war. THX Yuna(hab ich vergessen es dir dort zu sagen)
    Nur an ihrem Geschmack was Getränke angeht, muss sie noch ein wenig arbeiten(Genau wie ein so mancher von hier)
    Geändert von Galuf (24.08.2004 um 18:59 Uhr)

Also, von Galuf weiss ich nicht viel.

Nur dass er ebenfalls ein Schreiber im Herzen Thread ist, neuerdings MSN hat und seit 72 Posts einen neuen Ava.

Im Herzen Thread haben wir uns schon ziemlich oft in der Wolle gehabt, aber ausser Drohungen ist da nichts gewesen.

Tja, dessweiteren ist er im QFRAT aktiver als ich und macht leider durch seine Schreibfehler auf sich aufmerksam. Was aber nicht weiter schlimm ist.
    Geändert von Konsum (24.08.2004 um 19:18 Uhr)

*GOTCHA*

Hach, was soll ich nur zu meiner Disco Konse sagen *grübel* Also kennen gelernt habe ich ihn ihm alten Final Fantasy Einsame Herzen Lied. Damals war das noch eine Kuppelbörse für einsame Herzen und Konsi Wonsi hatte es damals wirklich nötig. >__>“

Damals verbündete ich mich mit ihm zusammen gegen ein großes Übel welches damals das Forum heimsuchte und wir taten das, was alle großen Krieger tun. RICHTIG! Wir haben uns verkrochen und zusammen über die betreffende Person abgelästert, ich habe damals 20kg zu genommen. Unzählige virtuelle Pringlesdosen und Cola/Pepsi Dosen ließen dabei ihr virtuelles Leben >__>“

Dann zankten wir uns eine ganze Weile um das Herz einer Frau, welche uns dann für so ein paar bekloppte Waldgeister hat sitzen lassen ... Frauen -__-

Später hat er sie dann hier geheiratet ... und ich sitze immer noch traurig in meiner Gruft .__.

Ähem, back to topic. Konsum war einer der Gründungsväter des FF Einsame Herzen ROLLENSPIELS, welches ja bald 1 Jahr alt wird. Er ist ein hervorragender Schreiber und ein riesen WARCRAFT Fetischist. Desweiteren steht er auf halb-nackte Dunkelelfen .. aber .. wer tut das nicht? Außer mir ... >_>

Seit ich Konsum kenne, säumten unzählige Chatlogs und PNs unseren gemeinsamen Weg. Was ich an ihm am meisten schätze ist, dass man herrlich mit ihm auch außerhalb des eigentlichen RPs ein wenig Roleplay betreiben kann. Es kommt häufiger vor, dass wir vom üblichen „er beleidigt mich, ich beleidige ihn. Er kontert, ich kontert. Er rennt weinend weg .. bla bla ...“ abweichen und unsere kleine MSN interne Geschichte vom Taschendieb Ziek und Hexenmeister Konsum weiterspinnen .. welche sogar mittlerweile eine eigene Kurzgeschichte im Atelier bekommen hat und welche mir viel Spass bereitet. ^^

Es stimmt übrigens, dass ich Konsum gerne Spitznamen gebe, aber ich werde der Konse einen gefallen tun und den alten Schwan NICHT in die Pfanne hauen, indem ich Disco-Konses Spitzamen irgendwie kundtue.

Oh! Wo wir schon beim Schwan sind. Konsum ist der selbst ernannte Drachenlord und nicht nur Warcraft sondern auch ZELDA Fan. In den dazugehörigen Foren treibt er sich auch sehr gerne rum und ich glaube sogar lieber als im QFRAT oder im FF Forum.

Persönlich kenne ich den guten zwar nicht, aber das ändert sich bald und dann werden Schwan und .. wie auch immer er mich nennt .. zusammen ein NICHT VIRTUELLES Fress- und Trinkgelage veranstalten und dann gnade euch Gott.

Um es in den Worten einer weisen Person zu sagen:[font=&quot]
    [/font]

[font=&quot]Bist ein feiner Schwan ^____^
    [/font]

v__v ... vinni hat mich .. o__o .. EEEK!
    Geändert von Ziek (31.08.2004 um 11:56 Uhr)

Ich möchte bitte das Ziek >__>

Jaha, das hätteste nicht geadcht, was? Ich bin ja soooooo böööse XD

Na gut, was kann man denn über Herrn Ziek so erzählen...oder was kann vielmehr ich über ihn erzählen^^

Kennengelernt hab ich dieses äußerst bemerkenswerte Individuum im Einsame FF-Herzen Thread, der Start war eher unglücklich aber das lag vor allem an der damaligen Situation, also solls nicht weiter interessant sein.

Wenn man ihn so liest dann fällt er besonders durch seinen trockenen aber IMO äußerst genialen Humor auf, seine Einlagen als Solid Ziek oder als Pepsivampir sind einfach klasse...ab und an bekommt er auch mal einen Stein an den Kopf aber selbst das ist irgendwie stylish >___>
    (Ich war so begeistert davon daß ichs in einigen Zeichnungen verewigt und sogar verfilmt habe o_O ...bin ich vielleicht besessen? .__. Naaaah >__>)
    Ich will das mal veranschaulichen...*hust*

Aber das Ziek ist ja nicht nur humorvoll, er kann auch ernst sein...und wie er das kann o_O Es erstaunt mich wirklich wie schnell er zwischen diesen beiden Modi hin und her schalten kann...Respekt^^
    Und natürlich kann man sich prima mit ihm unterhalten, lustige MGS2-Anekdoten austauschen (jaaa, er quält Raiden genauso gerne wie ich °__°), über Katzen reden und ich muß sagen daß er bisweilen einen verdammt guten Musikgeschmack hat^^ (Hey, wolltest du mir nicht noch was von...wie hieß er...Steve Conte...oder so...schicken?^^)

Ab und an kann man ihm sogar ein ^^ entlocken, das freut mich besonders.^^
    Und aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund mag er es nicht von mir geknuddelt zu werden...ich weiß gar nicht warum o_O Is ja auch egal, ihn fragt ja eh keiner }
    *Ziek knuddel*
    Was? Du kriegst keine Luft? o_O Stell dich nicht so an >___>
    *weiterknuddel*
    Nein, ein Schwitzkasten geht anders, Ziek...so ungefähr...
    *Ziek in den Schwitzkasten nehm*
    Siehst du? Ziek? Ziek?! ZIEK!
    *Ziek durchrüttel*
    ... ... ...Mimose >___>

Abkürzungen mag er auch nicht...ka warum. (Hey, Dante mag die auch nicht XD)

Ich muß dazu noch bemerken daß ihn eigentlich gar nicht allzu gut kenne...daß ich soviel schreibe liegt wohl daran, daß ich ihn auch aus der Distanz sehr achte...und ihn jedes Mal von mir grüßen lasse wenn er mit Lift chattet >___> *hust*

Wie dem auch sei, bist ein liebes Ziek^^
    Ich knüff dir! }
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.08.2004 um 23:18 Uhr)

*push*

und

*schnapp*

Tja... Die Vinni ist schon kein unbeschriebenes Blatt mehr. Jeder kennt sie, jeder ist neidisch auf ihre "Krakel" Zeichnungen und eigentlich hat sich jeder schon mal gefragt, was das "D" in ihrem Nick bedeutet.

Sie ist sogar noch länger bei den Herzen dabei als ich und neuerdings stiftet die Gute immer ein wunderfeines Logo für die jeweilige Episode unserer Seifenoper. Sie war auch die erste, die hier in den Foren unter die Haube kam und nun seit einigen Monaten mit dem allseits beliebten Halbteufel-Daywalker, Depp und Suizidgefährdeten Dante offiziell in der Hölle, die man Foren-Ehe nennt.

Seit längerer Zeit hat sie auch endlich eine Arbeitsstelle, die ihr auf den Leib geschneidert wurde: sie ist Moderatorin im Atelier. Es geht kaum perfekter.

Dessweiteren ist sie eine tolle Schreiberin, auch wenn sie für zwei Seiten meistens zehn Stunden benötigt.

Sie war mal eine Zeit lang sehr Nachtaktiv und hat mich in der Zeit mit Musik zugedealt und ich habe es sogar einmal geschafft, sie um halb fünf Uhr morgens zum Lachen zu bringen. Das soll schon was heissen!

Tja, es gibt so viel gutes von ihr zu berichten, nur leider ist meine Zeit erschöpft.

Machs dann mal gut, Wandertroll und Singganztoll...^^"
    Geändert von Konsum (31.08.2004 um 13:08 Uhr)

*spontan mal den drachenlord unter den nagel reiß*

edit folgt später^^

so bevor ich es noch ganz vergesse hier ein toller Text über Konsum.^^" Er wird mich lynchen >_>

Also was kann man über den selbsternannten Drachenlord und Soldier of Squarenet Anführer sagen. o_O Zuerst einmal ist er in meinen Augen ein großartiger Schriftsteller, dem seine Storys doch sehr am Herzen liegen und für die er auch mal so manche Nacht opfert.^^ Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie einfach es ihm manchmal fällt solch herrliche Texte zu schreiben. Wer sich von ihrer Qualität überzeugen will, sollte mal in den Baldurs Gate Thread im Atelier oder in den Einsamen Herzen Thread im FF-Forum vorbeischaun.^^
    Im letzteren habe ich ihn auch kennengelernt und seit dem haben wir schon so manche Nacht im MSN damit verbracht Schwachsinn zu labern...oder tolle Internetseiten zu betrachten. Dazu sag ich nur...ich hätte gern die Nummer 96 mit einer Schleife drum. :creepy:

Ansonsten gibt es noch so ein paar Gerüchte darüber, dass er ein verschollenen Zwillingsbruder haben soll, den er am liebsten tot sehen würde o_O Aber bevor ich diese Sache an die Öffentlichkeit trage und somit mein Leben riskiere wechsel ich mal lieber das Thema^^"

hm...was kann man noch so sagen. Konsum scheint Katzen zu mögen...und nein ich mein jetzt nicht so wie Alf sie mag o_O" zu mindestens macht ihn das schonmal sehr sympatisch.^^ Abgesehen davon kann man glaub behaupten, dass er zu den usern gehört die wohl am nördlichsten wohnen... nämlich in Schweden. o_O und wenn man seinen Erzählungen glauben schenken darf sollte ich wirklich mal bei ihm auf der Schule vorbeischaun.^^" Ich hoffe mal, dass ich Konsum Silvester auch persönlich kennenlernen werde...*hust* und er ein paar Mitschülerinnen mitbringt *hust* zu mindestens würde ich mich freuen den Colaabhängigen Drachenlord auch mal im RLin Aktion erleben zu dürfen.^^

Joa was gibts noch so zu erzählen...naja ich denke mal das reicht fürs erste um einen Eindruck von dem Kerl hinter den Drachenavataren zu vermitteln.
    Geändert von Kamui (01.09.2004 um 19:52 Uhr) Grund: Da ich erstmal mit Hilfe eines mysteriösen Artefaktes, welches ich mir einfach aus der Tasche zog, die Welt vor einem Paralelldimensionsriss retten musste ;__; sprich...Konsum versteht mich schon.^^&q

*anschleicht, Kamui packt und in den Schatten zieht*
    *Post über Konse mittlerweile editiert hat*

Geändert von Ziek (31.08.2004 um 11:57 Uhr)

*zieka*
    *<_< post wird wegen mittagessen verschoben*

Jay, das Ziek ^_____^
    .
    .
    .
    .*lange pause*
    .
    Ok, das war dann mein spontaner Gedanke. ^^

Also was kann ich über Ziek sagen? Am besten ich fang mal ganz vorne an, "kennengelernt" haben wir uns in irgendeinem Gruppenchat nach dem er mich (nach eigener aussage <_<") schonmal gar nicht leiden konnte. Nach einer RL Begegnung änderte sich das aber (hoffe ich doch mal ._.") und nun chatten wir immer mal fröhlich, mal weniger fröhlich über alles was uns so interessiert oder schmeißen uns einfach sinnlos Urlaute an den Kopf.

Auch wenn mich seine Gedankengänge ab und an total verwirren, kommen wir irgendwie immer wieder zu einem "Thema" (falls man das so nennen kann ._.") bei dem wir beide verstehen(?) was der andere uns zu sagen versucht. ^^ Er springt teilweise auch ziemlich schnell von grummelig auf fröhlich oder umgekehrt, aber das stört ja niemanden, denn es ist Ziek. Außerdem ist er einer dieser Menschen, die meine Laune verbessern in dem sie einfach nur "Mist" labern und einen damit von irgendwelchen dummen kleinen Problemen ablenken.

Ein weiterer Punkt bei Ziek ist sein Musikgeschmack, ich mag seine Musik und lasse mir immer wieder gerne ein schönes Lied schicken, auch wenn ich es beängstigend finde welche Lieder Ziek mit mir verbindet (cats on Mars <_<"). Andersherum scheint das mit der Musik aber irgendwie nicht zu klappen, irgendwie liegt ihm mein Musikgeschmack dann doch nicht so. ._. ABER er mag die Foo Fighters ... bzw zwei oder drei Lieder davon und das ist mal wirklich eine gute Einstellung.

Der wohl Größte "Bewunderer" Zieks ist allerdings eher ein kleiner, meine tolle Yoshi Figur über die wir schon viele Stunden gechattet, die von Ziek hinter ein Sofa geschmissen und als Fahnenträger für kleine *go Ziek go* Fähnchen auserkoren wurde. Dank ihm erschuf Ziek auch einen tollen msn Yoshi Smiley der einfach sooo putzig aussieht ;_; (natürlich nicht ganz so putzig wie mein yoshüüü ^-^). Wobei Ziek und seine Smileys schon wieder ein neues Thema wären, ich glaub ich kenne niemanden mit so vielen selbstgemachten smileys wie Ziek und sie sehen alle so toll aus. ^^ Genauso wie seine gepixelten Sachen und eigentlich alles (zumindest was ich gesehen habe ^^") was er sonst noch so fabriziert.

Schreiben kann der gute Ziek im übrigen auch noch (jaha ô_o ein richtig vielseitiges Talent ^-^), im Forum schreibt er einmal im LH mit und noch mit Konsum an einem Baldurs Gate Fanfic, was eigentlich, angeblich (ich hab doch keine ahnung <_<") nicht viel mit Baldurs Gate gemein hat, bis auf die "Welt" von Baldurs Gate und eh ... (ach verwirrt mich nicht ;_;") und so wohl auch für nicht Baldurs Gate Kenner (jay ... erwischt ._.") lesenswert ist.

So, irgendwie fällt mir jetzt nichtsmehr ein was ich noch schreiben könnte ... zumindest nichts Jugendfreies ô_o" und deshalb beende ich diesen Post mal ganz schnell. ^^"

Also Ziek mein toller "Freak Freund" halt die Ohren steif und denke daran:
    YOSHÜ WIRD DICH IMMER LIEBEN ^___^
    Geändert von cromosom (31.08.2004 um 13:40 Uhr)

*push*
    Die Cromosom... sie war mit eine der ersten, mit der ich auch ausserhalb des Forums zu tun hatte (MSN) und da erschien sie mir als eine durchaus freundliche Person... allerdings haben wir schon sehr lange nciht mehr miteinander geredet, was ich eigentlich Schade finde...
    Geändert von Dee (02.09.2004 um 00:54 Uhr)

Der Dee ist mein^^

Edit:
    Tjo..der gute Dee..einer der wenigen, die in meinem MSN ist und mit dem ich gelegentlich chatte, deswegen kann ich auch ein bißchen von ihm erzählen.

Also aufgefallen ist er mir im Ring durch seine Fotos im Fotothread, die ich immer recht witzig fand (kA warum) und weil ich ihn ab und zu im QFRAT gelesen habe.
    Für mich war er eigentlich immer nur einer unter vielen Usern, von denen ich ab und an mal ein paar Beiträge las, bis ich ihn in einem Massenchat traf und ich ihn addete..oder war es andersrum?
    Naja..danach chattete man mal zufällig, mal gewollt miteinander, tauschte sich aus und erzählte sich vom RL oder etwas über den Ring oder worüber man noch so alles quatschen kann. Da ich nicht all zu oft in den QFRAT Thread poste und er da ja anscheinend hauptsächlich aktiv ist, haben sich unsere Wege leider auch nicht schon früher gekreuzt. Aber jetzt ist das ja anders..
    Dann kann ich euch noch von seinem obercoolen Freund und Mitstreiter Toby erzählen, der im Ring ein kleines Highlight verursacht hat, an dem nur der Dee Schuld war!

Das wars eigentlich auch ...achso..seine Zahnpasta ist Friscodent Mintfresh!
    Geändert von Zappa (02.09.2004 um 21:02 Uhr)

/me hat erst in 2 Wochen wieder Schule, also gibts ein edit schon nacher :P

~EDIT~
    Oh mann, da hat man mal Ferien und kommt doch nicht zum editieren. >.>
    Also, Zappa, dessen großes Vorbild offensichtlich Frank Zappa bzw. Bobby Brown () ist, ist mir bis jetzt nur durch seinen etwas seltsamen Nasenbohr-Ava aufgefallen, der mir herlichgesagt nicht so sehr gefallen hat. Inzwischen hat sich das aber geändert und der jetztige gefällt mir ganz gut. Posten tut der Kerl mal hier und da, eigentlich überall, wo er was dazu zu sagen hat, sei es im QFRAT oder im PC-Forum etc.
    Seine Beiträge haben eigentlich durchweg hohes Niveau (bis auf ein paar wenige Ausreißer), mir ist er bis jetzt nur positiv aufgefallen... allerdings habe ich ihn auch erst in den letzten paar Monaten wirklich bemerkt.
    Joah, mehr kann ich jetzt nicht wirklich sagen, ausser dass er eine sehr nette Person zu sein scheint. Ich mag ihn.
    Geändert von Seph (03.09.2004 um 10:35 Uhr)

Kiha, damit hast du nicht gerechnet, wa?

Seph ist in Ordnung, schreibt aber offensichtlich wesentlich lieber als er redet (Aber das er kann gut!!). Seine Posts sind sinnvoll, teils ulkig und jedenfalls niemals Spam. Er ist Ärzte Fan tiefster Sorte.
    Sein neuer Ava (Ist das der erste nicht knuffige? ) passt erstaunlich gut (Ich weiß nur nicht, ob du paffst), immerhin besteht Sephs Kopf ja zum Großteil aus Haaren. Als Schwarzwäldler hofft er auf das Bayern-CT und wird erst richtig laut, wenn er inmitten einer großen Menge Ärztefans steht (Und die Band vorne natürlich).
    So, dat wa mein Beitrag.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Und der wird gleich wieder auseinandergenommen... ^^

~EDIT~
    Joah, der Cipo. ^^
    Vor dem Dresden-CT habeich ihn ausschlieslich vom sehen gekannt, allerdings auch das nicht sonderlich gut, da er meistens in einer dunklen Ecke des Forums herumschleicht, in der ich mich so gut wie nie aufhalt: das Atelier!
    Er kann gut zeichnen und anscheinend macht es ihm auch großen Spaß, daer uns mindestens eine Mappe voll gezeigt hat. Ich gehe mal davon aus, das bei ihm zuhause noch wesentlich mehr herumliegt.
    Seit dem CT hasst er Namen die mit "M" beginnen () und verliert bei Tabellen schnell den überblick, so kam es mir jedenfalls vor. XD
    In seiner früheren Schulzeit hat er gerne zusammen mit Medivh Lehrer zum weinen gebracht. (genau wie ich ^^°)
    Ich mag Cipo gerne und dass er ebenfalls Ärzte-Fan der "tieferen Sorte" ist, macht ihn mir nur noch sympathischer. ^^
    Ich sehe gerade, dass ich sogar ein bisschen älter als Cipo bin. Ich hätte ihn jetzt älter geschätzt. oô

btw. Ich sollte dir mal ein aktuelles Pic von mir schicken, meine Frisur habe ich inzwischen wesentlich besser in Griff. Tja, sowas passiert halt, wenn man seine Haare mal wachsen lassen will. XD
    Geändert von Seph (06.09.2004 um 09:43 Uhr)

Der Seph...
    ATM fällt mir an ihm am meisten auf, dass er zu einem Kurt Cobain-Ava den Text von einem Kelly Family-Song in der Sig hat O_o
    Ansonsten hab ich leider nicht viel persönlich mit ihm zu tun, aber seine Posts sind alle durchaus kompetent verfasst.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Dee fang.

EDIT:

Also..der Dee.
    Dee ist wohl mit einer der Top Poster im QFRAT. Jedenfalls wenn es um denn QFRAT #xxx Thread geht. Da trifft man ihn immer.
    Auch wenn man in den Fotothread schaut, erblickt man oft ein neues Foto von ihm. Jetzt sogar mit kurzen Haaren. (Welche ihm IMO besser stehen.)
    Dee ist in meinen Augen mittlerweile aus dem QFRAT kaum wegzudenken, ergo hoffe ich das er uns noch eine Weile erhalten beleibt.
    Das er Kräcknuttee über uns gebracht hat, sei ihm auch mal verziehen. Jeder macht mal fehler.
    In letzter Zeit treffe ich ihn auch öffters mal im MSN, wo man sich auch gern mit ihm unterhält. Dee bringt immer vernuft in unsere niveaulosen Chat´s

Also Dee. Bleib dran. In spätestens 3 Monaten bist du Mog^^

EDIT 2: EEEEKKKK. Mopry hat mich.....kann jemand moprys post löschen??
    Geändert von No0b (06.09.2004 um 19:14 Uhr)

Meins!
    *erstmal Sig ausknips*
    ...
    *später weiter editier :P*

Zitat Zitat von No0b
    EDIT 2: EEEEKKKK. Mopry hat mich.....kann jemand moprys post löschen??
    Nix da, du gehörst mir! xD

Was lässt sich also zu No0b sagen?
    Irgendwann ist er meins, ja! xD
    *reserviert*
    Ich kirieg das Foto von dir schon noch geknipst.

Ansonsten ist er ein kleiner Fiesling. o_O
    Würde einfach ohne mit der Wimper zu zucken seinen kleinen Bruder ins Unglück stürzen.
    Wär ich deine Schwester würd ich dich an den Haaren ziehen. >=o
    Im Chat ist es immer recht witzig. ^^
    Was der Typ so alles im Kopf hat ist erstaunlich. Vielleicht bin ich auch einfach zu unschuldig. xD
    Man sollte ihm die Animes wegnehmen. o__O

Aber er hilft auch mal bei Problemen weiter. ^^"
    Hm.. ist das jetzt zu viel Positives? >.>

=x
    Geändert von Mopry (06.09.2004 um 19:37 Uhr)

Die Mopry...
    Eine der Personen von hier, mit der ich z.Zt. relativ viel rede...
    Wir hatten schon mal im Zuge der "kräcknuttee"-Episode einen Chat, worüber ich mir heute noch gerne einen ablache, und das ist einer der ganz großen Pluspunkte bei Mopry: Man kann sich mit ihr supergut unterhalten und das über so gut, wie alles
    Ausserdem ist sie anscheinend so begeistert von mir, dass sie mir bis in mein altes Forum gefolgt ist... XD
    Geändert von Dee (06.09.2004 um 19:15 Uhr)