mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 298
    *wusch*

Zitat Zitat von Dee
    Ausserdem ist sie anscheinend so begeistert von mir, dass sie mir bis in mein altes Forum gefolgt ist... XD
    Ich schnapp mir halt die besten Männer. xD
    Irgendwann mach ich mein eigenes kleines Geschäft auf.
    "Rent a No0b. Or Dee. Or...."

Jetzt aber zu Dee.
    Der Frauenschwarm und Grund unserer schlaflosen Nächte, wie er sich einmal selbst bezeichnet hat. xD
    *Log als Beweis hat*

Dee ist wirklich ein netter Kerl.
    Seinen Mog Ava hat er auch schon fertig.
    Und das Ding ist einfach zu knuffig.
    Irgendwann schaffst du es mit deiner Wahl.
    Es kann sich nur noch um einige (wenige) Monate handeln. Wo du doch schon deinen eigenen Tag hast.

Ein Sammler ist er dann wohl nicht, so wie er auf meine Merchendising Anfrage im QFRAT reagiert hat.
    Man kann ihn auch leicht verwirren. Hätt ich ihn im MSN nicht mit nem Ava drauf hingewiesen, hätt ich ihn wohl noch etwas ärgern können.
    Ach Mist, warum kann ich das nicht einmal durchziehen....? <.<
    *sich was anderes einfallen lassen muss*

Wah! >.<
    Das wird alles viel zu nett. xD
    Geändert von Mopry (06.09.2004 um 19:32 Uhr)

*catch*

@dee: tja, ich mag halt beides. ^^

Puh, Mopry... *sich den Schweiß vond er Stirn wisch* }

Also, Mopry schätze ich als eine sehr schüchterne Person ein. Allerdings dürfte sie das Herz auf den rechten Fleck tragen und sie hat immer ein offenes Ohr für alle. Außerdem ist sie eine leidenschaftliche Chatterin - man sehe ihre Buddyliste an, oder ihre MSN - Kontaktliste und man staune über deren Größe xDD ! Und sonst schätze ich sie noch als sehr witzig ein, ihre Beiträge lese ich sehr gerne, denn sie beinhalten viel Humor und meistens auch viele Insider - Sachen.

edit: Arr, hab vergessen zu reservieren... Naja, überspringt mich!

@Game: Nä, dich überspring ich jetzt net...

Also, da Gamé

Am Anfang warst du mir etwas... sagen wir...extrovertiert, hast dich aus dem Strom herausgehoben. Aber da sich jeder Mensch zu dem wandeln muss, was er später sein wird, hast du dich zum Guten verwandelt. Da du beim NATO Treffen warst, weiß ich das du auch in der besten JH der Welt warst und damit haben wir was gemeinsam. Ich hoffe wir können uns dann auch auf dem Bremer CT #2 treffen, bei dem sich ja schon 30 Leute angemeldet haben...phew^^

Nur etwas irritiert mich. Warum ging der Geschirrspüler in der Küche nicht. Da war doch einer und ihr wart da am Abwaschen, was ich als völlig Fauler überhaupt nicht verstehen kann. Naja, wenn wir uns auf dem CT treffen werden, hoffentlich, dann kann ich bestimmt noch mehr schreiben als über einen Geschirrspüler.

Oh, Ms. Laty erhebt sich^^
    Geändert von flow (06.09.2004 um 20:05 Uhr)

Okay.. fangen wir an *die Fingern knacksen lässt*

Zu flowster kann ich ne Menge erzählen, ich kenn ich ja schon seit er gaanz klein war hier im Forum

Und ich muss sagen, Anfangst hast du in ca. 90% meiner No0b-Clichees gepasst, aber du warst verdammt engagiert hier im Forum. (Ich erninnere mich noch wie du mich per ICQ gefragt hast was ich von deiner Idee der "Foren-Polizei" hielt
    Wie gesagt du warst sehr unerfahren und anfangst fand ich dich ziemlich anhänglich und in gewisser weiße unsympathisch

Doch mit der Zeit bis du mir immer sympathischer geworden. Deine Posts wurden überlegter und angenehmer zu lesen, ich wollte dich IIRC sogar mal als Mog vorschlagen. Doch dann hast du dich hier im Forum etwas zurückgezogen, klingt doof, macht aber nix, denn es gibt ja MSN

Nur doof, das du selten on bist
    Aber was solls ein Chat mit dir macht immer Spass und da du jetzt auch noch bald ne E-Gitarre hast wirds wohl nur noch Tabs hageln bei uns in nächster Zeit
    Geändert von Latency (06.09.2004 um 20:44 Uhr)

Der Sydney....er zählt zu den Usern des Rings die mich am liebsten im MSN nerven und das ist auch gut so.
    Leider verschwindet er öfters mal gleich wieder....nur um wenig später wieder geaddet zu werden....jaja, MSN suckt.
    Vor ein ein, zwei Monaten hatte ich von ihm noch den Eindruck, dass er gerne sinnloses rumspammt, nur weiß ich nimmer wieso. O_o'
    Auserdem ist er im MSN ein bisschen anders als im Forum, seine Abschiedsgrüße sind echt die besten.("hau endlich ab" ^^' )
    Er gibt sich allerdings auch so härter als er ist. Im Grunde ist er ja ganz lieb, durch und durch ehrlich.
    Allerdings hat er auch so seine Schattenseiten....er mag zum Beispiel keine HTLer ( ) und kann für sein Alter nicht sonderlich gut programmieren. xD

EDIT:
    @Galuf
    Ich hab dich auch in der MSN-Liste
    Und ja, in letzter Zeit poste ich hauptsächlich in anderen Foren als dem QFRAT.
    Geändert von nudelsalat (06.09.2004 um 22:06 Uhr)

Tja der Nudelsalat ist ein korrekter Typ mit dem man einen guten Umgang haben kann (wenn er sich im ICQ endlich mal melden würde )
    Wir habe zwar nicht die gleichen Ansichten über ein paar Sachen, aber das hält ihn nicht davon ab nett zu mir zu sein (oder aber umgekehrt)
    Irgendwei habe ich einen guten Gefühl bei ihm wenn ich ihn mal in einem CT sehen würde (wo wohnst du noch mal?) und bin mir sicher dass er ein guter Mensch ist.

Und poste mal mehr im Forum Von dir sehe ich nicht mehr so viel. Oder schaue ich in die falschen Foren?*sich die Brille aufsetz*
    Geändert von Galuf (06.09.2004 um 21:55 Uhr)

[font=Tahoma]galuf,[/font]
    gesprochen haben wir uns zwar nie, aber eine meinung hab ich trotzdem über dich^^

jo, galuf ist russe, was ihn für mich schon mal sehr interessant gemacht hat, da ich noch nie einem russen begegnet bin.
    scheinbar hält er sich gerne im ff forum auf, und natürlich im qfrat.
    in ersterem beteiligt er sich oft an den dortigen diskussionen, mit beeindruckender gelassenheit(was in solchen threads sicher nicht ganz leicht ist)

galuf wirkt auf mich sehr positiv, er sieht immer das gute in seinem gegenüber und versucht streitereien zu schlichten, falls er die möglichkeit dazu hat.

alles in allem ein bemerkenswerter typ user, welchen man in der virtuellen welt nur selten erlebt.

btw, sein ava erinnert mich immer stark an soheil, keine ahnung warum....
    Geändert von Irvine (06.09.2004 um 23:36 Uhr)

Der Zappa...
    Er ist ein cooler Typ und ein angenehmer Gesprächspartner. Er ist mir durchaus sympathisch, auch wenn wir noch nicht so lange miteinander zu tun haben. Ausserdem hat er einen guten Musikgeschmack und seine Avas sind auch immer toll
    Er will mir nur nicht glauben, das Keira Knightley besser aussieht als Kate Hudson.
    Geändert von Dee (12.11.2004 um 16:01 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Er ist wieder da, der Thread. o_O
    *=o*

Dee~
    Wirklich sehr pessimistisch. Leider.
    Und verkrampft sich zu sehr in einer Meinung. Dee hat ja schon oft das Mitleid diverser Leute mit seinen Erzählungen aus seinem Liebesleben erregt.
    Dabei fällt ihm garnicht auf das er etwas gegen diese schlechten Situationen machen könnte.
    Leider geht er auch voreingenommen an eine Sache ran und schreibt sich schon ab, bevor irgendwas passiert ist.
    Ein Pessimist sondergleichen also.
    Etwas Optimismus, Selbstbewustsein und Engagement würde ihm nicht schaden und ihm vieles leichter machen.
    Trotzdem ist Dee ein netter Kerl und hat ein gutes Herz.
    Obwohl er einem manchmal auch 'Angst' machen kann mit gewissen Erzählungen. o_O"

[edit]
    Dame?! Das macht so alt... ;_;
    Geändert von Mopry (12.11.2004 um 16:30 Uhr)

Aja, das Moppelchen.

Mit ihr kann man so allerlei Blödsinn machen. Sexspielchen mit Wachs, Tarotkarten legen usw.

Wirklich eine nette Dame mit der man so allerlei Blödsinn machen kann, ausserdem ist ihr Ousumbinski forum toll ^O^
    Geändert von Chrischplak (12.11.2004 um 16:23 Uhr)
    Kikka für den Endsieg!

Zitat Zitat von Chrischplak
    *catch*
    Irgendson Psycho, der hoffetnlich von seinem AKKRO RING los gewordne ist, und von seiner Sekt(e).

Naja, eigetnlich ein ganz dufter Kerl (wobe ich ihn garnicht wirklich kenne ).
    Aber von dem Post her ganz nett

Und er ist (man glaubts kaum) ein Mogerator O.O
    *bekloppt wird*

Jetz lasst doch mal Nudel an die macht...

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Oh je!
    jetzt wollte ich auch mal mitmachen und weiss gar nichts über den poster über mir.
    Also ich wühl erstmal in den Beiträgen!^^

Dennis_meckel,...
    hat mich mit seinem bild besonders beeindruckt,da ich es richtig nett finde!^^
    Aber von seinen Beiträgen her würd ich ihn auch als ganz nett einstufen!
    bin mir aber nicht sicher da ich dich so wenig kenne!

*kommt reingesprungen*
    ich nehm Asahi
    werd später etwas zu ihr schreiben, sobald ich wieder an meinen PC sitze

*wieder rausspringt*

EDIT
    So nun aber zu Asahi
    Joar was könnte man zu der „ kleinen“ sagen.... Sie ist ein Total liebes Mädchen, mit der man sich gut und lange unterhalten kann ( außer ich spiele wieder die Rednerin, dann kommt niemand zu Wort *hust* aber nun weiter zu Asahi... )
    Kennen gelernt habe ich sie hier im Forum so richtig, aber vorher habe ich schon einiges von ihr gehört. Ihre beste Freundin, mit der sie fast jeden Tag zusammen ist, ist Seiya, die beiden könnte man schon als Schwestern bezeichnen ( finde ich ^^’’’’ )
    Asahi ist durch Seiya auf diese Forum aufmerksam geworden und obwohl sie nicht all zu viel postet ist sie doch recht aktiv hier am lesen.
    Sie ist, wie viele andere total verrückt nach Animes u.s.w und aus diesem Grund geht sie jedes mal zur Comic messe, wo sie und Seiya jedes Mal zu viel Geld lassen >_>
    Aber im ganzen und allen ist Asahi eine Person, mit der man super gut reden kann, ich bin Froh sie durch Seiya kennen gelernt zu haben
    Und deshalb ein dicker an dich, ich hoffe wir bleiben noch lange in Kontakt ^-^
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (19.11.2004 um 20:58 Uhr)

Yori, tja...was soll ich dazu sagen? scheinbar extrem beschäftigt, sprunghaft, usw.
    Kenn dich überhaupt nicht, ich galube, ich sehe dich gerade das erste mal...Netter ava, btw
    Man, keine ahnung, was schreibt man übrjemanden, den man noch nie gelesen hat? Tja, ich wollte nun aber auch mal hiereinposten, also.
    Ich editier hier später noch was über dich rein, glaube ich.
    Wenn ich mehr von dir kenne^^

also lieber christian,....
    Ich habe herausgefunden dass sich sein Leben wohl größtenteils um Computer dreht,zumindest ist er sehr an diesem Gebiet intressiert.
    Er hat eine eigene Hompage die sich auch um compute und Chobits dreht!
    Daraus und aus seinem ava schließe ich das chpbits wohl sein Lieblingsmanga ist!^^

Einer Lieblingssprüche ist ein sehr charmanter:
    *Du kotzt mich an*
    Wer will das schon nicht gesagt bekommen,ich hoffe aber dass er auch noch andere Sprüche parat hat!^^
    Ich glaube in seinen Beiträgen ist er immer ehrlich und direkt,wer hätte Gedacht dass sich so jemand hinter diesem ava verbirgt?

Asahi, who the Fuck is Asahi...
    So zumindest war mein erster gedanke, als ich sie sah.
    Naja. wahrscheinlich kenne ich dich unter anderen Avataren, aber der jetzoge ist natürlich besonders hervorgestochen. diesen finde ich ausgesprochen schön.

Naja, über die Person Asahi: sie ist schon recht lange angemeldet, aber lässt sich wenig blicken. Ich habe sie zum grössten teil als Begleiterscheinung von yori gesehen bisher.
    Zufall? kA, aber kann sein

Naja, grossartig viel weiß ich nicht, ausser, dass sie fast ein Jahr älter als ich is (schon wieder so jemand -__-), ihre Homepage offline ist, scheinbar ist sie noch weiblich, aber wie man an Wc erkennt, kann das täuschen. (Denn Wc ist 1/3 frau, 1/3 Mann und 1/3 Vogel.) Myabe haben wir hier ein ähnliches Phänomen ^_-.

Was kann man noch sagen.
    Öfters posten, dass man mhr über dich sagen kann? Jo!

@nightmare: Übersetzungsversuchen...
    du warst doch der Sack xD..
    Geändert von one-cool (17.11.2004 um 15:38 Uhr)

hmhmhm... den thread hab ich auch noch nie gesehn ^^
    one ist öh äh... moderator! er schreibt seine beiträge mit witz und manchmal lässt sich auch sowas wie tiefere bedeutung in seinen posts ausmachen xD.. er ist einer der wenigen, der einen blick über den ff-tellerand gewagt hat und auch in anderen foren aktiv ist ^^. er ist meistens freundlich und zuvorkommend, was ihn manchmal auch in die scheisse reitet, z. b. mit den überflüssigen übersetzungsversuchen von bradley's text im DL-Forum ...xD
    er hegt ausserdem eine strange affinität zum user theron, was ich mal auf eine überdosis LSD schiebe 0_ò...
    ach ja, seine avas sind immer einen blick wert *gigi-männchen abspeichert*

*wieder ins WoG zurückwusel*