mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *anschleicht, Kamui packt und in den Schatten zieht*
    *Post über Konse mittlerweile editiert hat*

Geändert von Ziek (31.08.2004 um 11:57 Uhr)

*push*
    Die Cromosom... sie war mit eine der ersten, mit der ich auch ausserhalb des Forums zu tun hatte (MSN) und da erschien sie mir als eine durchaus freundliche Person... allerdings haben wir schon sehr lange nciht mehr miteinander geredet, was ich eigentlich Schade finde...
    Geändert von Dee (02.09.2004 um 00:54 Uhr)

Der Dee ist mein^^

Edit:
    Tjo..der gute Dee..einer der wenigen, die in meinem MSN ist und mit dem ich gelegentlich chatte, deswegen kann ich auch ein bißchen von ihm erzählen.

Also aufgefallen ist er mir im Ring durch seine Fotos im Fotothread, die ich immer recht witzig fand (kA warum) und weil ich ihn ab und zu im QFRAT gelesen habe.
    Für mich war er eigentlich immer nur einer unter vielen Usern, von denen ich ab und an mal ein paar Beiträge las, bis ich ihn in einem Massenchat traf und ich ihn addete..oder war es andersrum?
    Naja..danach chattete man mal zufällig, mal gewollt miteinander, tauschte sich aus und erzählte sich vom RL oder etwas über den Ring oder worüber man noch so alles quatschen kann. Da ich nicht all zu oft in den QFRAT Thread poste und er da ja anscheinend hauptsächlich aktiv ist, haben sich unsere Wege leider auch nicht schon früher gekreuzt. Aber jetzt ist das ja anders..
    Dann kann ich euch noch von seinem obercoolen Freund und Mitstreiter Toby erzählen, der im Ring ein kleines Highlight verursacht hat, an dem nur der Dee Schuld war!

Das wars eigentlich auch ...achso..seine Zahnpasta ist Friscodent Mintfresh!
    Geändert von Zappa (02.09.2004 um 21:02 Uhr)

/me hat erst in 2 Wochen wieder Schule, also gibts ein edit schon nacher :P

~EDIT~
    Oh mann, da hat man mal Ferien und kommt doch nicht zum editieren. >.>
    Also, Zappa, dessen großes Vorbild offensichtlich Frank Zappa bzw. Bobby Brown () ist, ist mir bis jetzt nur durch seinen etwas seltsamen Nasenbohr-Ava aufgefallen, der mir herlichgesagt nicht so sehr gefallen hat. Inzwischen hat sich das aber geändert und der jetztige gefällt mir ganz gut. Posten tut der Kerl mal hier und da, eigentlich überall, wo er was dazu zu sagen hat, sei es im QFRAT oder im PC-Forum etc.
    Seine Beiträge haben eigentlich durchweg hohes Niveau (bis auf ein paar wenige Ausreißer), mir ist er bis jetzt nur positiv aufgefallen... allerdings habe ich ihn auch erst in den letzten paar Monaten wirklich bemerkt.
    Joah, mehr kann ich jetzt nicht wirklich sagen, ausser dass er eine sehr nette Person zu sein scheint. Ich mag ihn.
    Geändert von Seph (03.09.2004 um 10:35 Uhr)

Kiha, damit hast du nicht gerechnet, wa?

Seph ist in Ordnung, schreibt aber offensichtlich wesentlich lieber als er redet (Aber das er kann gut!!). Seine Posts sind sinnvoll, teils ulkig und jedenfalls niemals Spam. Er ist Ärzte Fan tiefster Sorte.
    Sein neuer Ava (Ist das der erste nicht knuffige? ) passt erstaunlich gut (Ich weiß nur nicht, ob du paffst), immerhin besteht Sephs Kopf ja zum Großteil aus Haaren. Als Schwarzwäldler hofft er auf das Bayern-CT und wird erst richtig laut, wenn er inmitten einer großen Menge Ärztefans steht (Und die Band vorne natürlich).
    So, dat wa mein Beitrag.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Und der wird gleich wieder auseinandergenommen... ^^

~EDIT~
    Joah, der Cipo. ^^
    Vor dem Dresden-CT habeich ihn ausschlieslich vom sehen gekannt, allerdings auch das nicht sonderlich gut, da er meistens in einer dunklen Ecke des Forums herumschleicht, in der ich mich so gut wie nie aufhalt: das Atelier!
    Er kann gut zeichnen und anscheinend macht es ihm auch großen Spaß, daer uns mindestens eine Mappe voll gezeigt hat. Ich gehe mal davon aus, das bei ihm zuhause noch wesentlich mehr herumliegt.
    Seit dem CT hasst er Namen die mit "M" beginnen () und verliert bei Tabellen schnell den überblick, so kam es mir jedenfalls vor. XD
    In seiner früheren Schulzeit hat er gerne zusammen mit Medivh Lehrer zum weinen gebracht. (genau wie ich ^^°)
    Ich mag Cipo gerne und dass er ebenfalls Ärzte-Fan der "tieferen Sorte" ist, macht ihn mir nur noch sympathischer. ^^
    Ich sehe gerade, dass ich sogar ein bisschen älter als Cipo bin. Ich hätte ihn jetzt älter geschätzt. oô

btw. Ich sollte dir mal ein aktuelles Pic von mir schicken, meine Frisur habe ich inzwischen wesentlich besser in Griff. Tja, sowas passiert halt, wenn man seine Haare mal wachsen lassen will. XD
    Geändert von Seph (06.09.2004 um 09:43 Uhr)

Der Seph...
    ATM fällt mir an ihm am meisten auf, dass er zu einem Kurt Cobain-Ava den Text von einem Kelly Family-Song in der Sig hat O_o
    Ansonsten hab ich leider nicht viel persönlich mit ihm zu tun, aber seine Posts sind alle durchaus kompetent verfasst.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Dee fang.

EDIT:

Also..der Dee.
    Dee ist wohl mit einer der Top Poster im QFRAT. Jedenfalls wenn es um denn QFRAT #xxx Thread geht. Da trifft man ihn immer.
    Auch wenn man in den Fotothread schaut, erblickt man oft ein neues Foto von ihm. Jetzt sogar mit kurzen Haaren. (Welche ihm IMO besser stehen.)
    Dee ist in meinen Augen mittlerweile aus dem QFRAT kaum wegzudenken, ergo hoffe ich das er uns noch eine Weile erhalten beleibt.
    Das er Kräcknuttee über uns gebracht hat, sei ihm auch mal verziehen. Jeder macht mal fehler.
    In letzter Zeit treffe ich ihn auch öffters mal im MSN, wo man sich auch gern mit ihm unterhält. Dee bringt immer vernuft in unsere niveaulosen Chat´s

Also Dee. Bleib dran. In spätestens 3 Monaten bist du Mog^^

EDIT 2: EEEEKKKK. Mopry hat mich.....kann jemand moprys post löschen??
    Geändert von No0b (06.09.2004 um 19:14 Uhr)

Meins!
    *erstmal Sig ausknips*
    ...
    *später weiter editier :P*

Zitat Zitat von No0b
    EDIT 2: EEEEKKKK. Mopry hat mich.....kann jemand moprys post löschen??
    Nix da, du gehörst mir! xD

Was lässt sich also zu No0b sagen?
    Irgendwann ist er meins, ja! xD
    *reserviert*
    Ich kirieg das Foto von dir schon noch geknipst.

Ansonsten ist er ein kleiner Fiesling. o_O
    Würde einfach ohne mit der Wimper zu zucken seinen kleinen Bruder ins Unglück stürzen.
    Wär ich deine Schwester würd ich dich an den Haaren ziehen. >=o
    Im Chat ist es immer recht witzig. ^^
    Was der Typ so alles im Kopf hat ist erstaunlich. Vielleicht bin ich auch einfach zu unschuldig. xD
    Man sollte ihm die Animes wegnehmen. o__O

Aber er hilft auch mal bei Problemen weiter. ^^"
    Hm.. ist das jetzt zu viel Positives? >.>

=x
    Geändert von Mopry (06.09.2004 um 19:37 Uhr)

Die Mopry...
    Eine der Personen von hier, mit der ich z.Zt. relativ viel rede...
    Wir hatten schon mal im Zuge der "kräcknuttee"-Episode einen Chat, worüber ich mir heute noch gerne einen ablache, und das ist einer der ganz großen Pluspunkte bei Mopry: Man kann sich mit ihr supergut unterhalten und das über so gut, wie alles
    Ausserdem ist sie anscheinend so begeistert von mir, dass sie mir bis in mein altes Forum gefolgt ist... XD
    Geändert von Dee (06.09.2004 um 19:15 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

*wusch*

Zitat Zitat von Dee
    Ausserdem ist sie anscheinend so begeistert von mir, dass sie mir bis in mein altes Forum gefolgt ist... XD
    Ich schnapp mir halt die besten Männer. xD
    Irgendwann mach ich mein eigenes kleines Geschäft auf.
    "Rent a No0b. Or Dee. Or...."

Jetzt aber zu Dee.
    Der Frauenschwarm und Grund unserer schlaflosen Nächte, wie er sich einmal selbst bezeichnet hat. xD
    *Log als Beweis hat*

Dee ist wirklich ein netter Kerl.
    Seinen Mog Ava hat er auch schon fertig.
    Und das Ding ist einfach zu knuffig.
    Irgendwann schaffst du es mit deiner Wahl.
    Es kann sich nur noch um einige (wenige) Monate handeln. Wo du doch schon deinen eigenen Tag hast.

Ein Sammler ist er dann wohl nicht, so wie er auf meine Merchendising Anfrage im QFRAT reagiert hat.
    Man kann ihn auch leicht verwirren. Hätt ich ihn im MSN nicht mit nem Ava drauf hingewiesen, hätt ich ihn wohl noch etwas ärgern können.
    Ach Mist, warum kann ich das nicht einmal durchziehen....? <.<
    *sich was anderes einfallen lassen muss*

Wah! >.<
    Das wird alles viel zu nett. xD
    Geändert von Mopry (06.09.2004 um 19:32 Uhr)

*catch*

@dee: tja, ich mag halt beides. ^^

Puh, Mopry... *sich den Schweiß vond er Stirn wisch* }

Also, Mopry schätze ich als eine sehr schüchterne Person ein. Allerdings dürfte sie das Herz auf den rechten Fleck tragen und sie hat immer ein offenes Ohr für alle. Außerdem ist sie eine leidenschaftliche Chatterin - man sehe ihre Buddyliste an, oder ihre MSN - Kontaktliste und man staune über deren Größe xDD ! Und sonst schätze ich sie noch als sehr witzig ein, ihre Beiträge lese ich sehr gerne, denn sie beinhalten viel Humor und meistens auch viele Insider - Sachen.

edit: Arr, hab vergessen zu reservieren... Naja, überspringt mich!

@Game: Nä, dich überspring ich jetzt net...

Also, da Gamé

Am Anfang warst du mir etwas... sagen wir...extrovertiert, hast dich aus dem Strom herausgehoben. Aber da sich jeder Mensch zu dem wandeln muss, was er später sein wird, hast du dich zum Guten verwandelt. Da du beim NATO Treffen warst, weiß ich das du auch in der besten JH der Welt warst und damit haben wir was gemeinsam. Ich hoffe wir können uns dann auch auf dem Bremer CT #2 treffen, bei dem sich ja schon 30 Leute angemeldet haben...phew^^

Nur etwas irritiert mich. Warum ging der Geschirrspüler in der Küche nicht. Da war doch einer und ihr wart da am Abwaschen, was ich als völlig Fauler überhaupt nicht verstehen kann. Naja, wenn wir uns auf dem CT treffen werden, hoffentlich, dann kann ich bestimmt noch mehr schreiben als über einen Geschirrspüler.

Oh, Ms. Laty erhebt sich^^
    Geändert von flow (06.09.2004 um 20:05 Uhr)

Der Sydney....er zählt zu den Usern des Rings die mich am liebsten im MSN nerven und das ist auch gut so.
    Leider verschwindet er öfters mal gleich wieder....nur um wenig später wieder geaddet zu werden....jaja, MSN suckt.
    Vor ein ein, zwei Monaten hatte ich von ihm noch den Eindruck, dass er gerne sinnloses rumspammt, nur weiß ich nimmer wieso. O_o'
    Auserdem ist er im MSN ein bisschen anders als im Forum, seine Abschiedsgrüße sind echt die besten.("hau endlich ab" ^^' )
    Er gibt sich allerdings auch so härter als er ist. Im Grunde ist er ja ganz lieb, durch und durch ehrlich.
    Allerdings hat er auch so seine Schattenseiten....er mag zum Beispiel keine HTLer ( ) und kann für sein Alter nicht sonderlich gut programmieren. xD

EDIT:
    @Galuf
    Ich hab dich auch in der MSN-Liste
    Und ja, in letzter Zeit poste ich hauptsächlich in anderen Foren als dem QFRAT.
    Geändert von nudelsalat (06.09.2004 um 22:06 Uhr)

Tja der Nudelsalat ist ein korrekter Typ mit dem man einen guten Umgang haben kann (wenn er sich im ICQ endlich mal melden würde )
    Wir habe zwar nicht die gleichen Ansichten über ein paar Sachen, aber das hält ihn nicht davon ab nett zu mir zu sein (oder aber umgekehrt)
    Irgendwei habe ich einen guten Gefühl bei ihm wenn ich ihn mal in einem CT sehen würde (wo wohnst du noch mal?) und bin mir sicher dass er ein guter Mensch ist.

Und poste mal mehr im Forum Von dir sehe ich nicht mehr so viel. Oder schaue ich in die falschen Foren?*sich die Brille aufsetz*
    Geändert von Galuf (06.09.2004 um 21:55 Uhr)

[font=Tahoma]galuf,[/font]
    gesprochen haben wir uns zwar nie, aber eine meinung hab ich trotzdem über dich^^

jo, galuf ist russe, was ihn für mich schon mal sehr interessant gemacht hat, da ich noch nie einem russen begegnet bin.
    scheinbar hält er sich gerne im ff forum auf, und natürlich im qfrat.
    in ersterem beteiligt er sich oft an den dortigen diskussionen, mit beeindruckender gelassenheit(was in solchen threads sicher nicht ganz leicht ist)

galuf wirkt auf mich sehr positiv, er sieht immer das gute in seinem gegenüber und versucht streitereien zu schlichten, falls er die möglichkeit dazu hat.

alles in allem ein bemerkenswerter typ user, welchen man in der virtuellen welt nur selten erlebt.

btw, sein ava erinnert mich immer stark an soheil, keine ahnung warum....
    Geändert von Irvine (06.09.2004 um 23:36 Uhr)

Der Zappa...
    Er ist ein cooler Typ und ein angenehmer Gesprächspartner. Er ist mir durchaus sympathisch, auch wenn wir noch nicht so lange miteinander zu tun haben. Ausserdem hat er einen guten Musikgeschmack und seine Avas sind auch immer toll
    Er will mir nur nicht glauben, das Keira Knightley besser aussieht als Kate Hudson.
    Geändert von Dee (12.11.2004 um 16:01 Uhr)