mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 298
    *schnapp*

Ziek ist einer meiner ersten "Buddies" im Ring gewesen. Kennengelernt, soweit man das sagen kann, haben wir uns im Einsame FF-Herzen Thread als wir uns gemeinsam gegen SA verschworen und mit ihr stritten. (Wer auch immer möge sie seelig haben.)

Er ist einer der besten Schreiber die ich kenne und versteht es Spannung und Mittelalterliche Szenarien zu erzeugen und zu halten. Er liebt es mir blöde Spitznamen zu geben und sie im Forum Publik zu machen. Die Chats im MSN arten meistens in Schwachsinn aus ("JAAARRRRR! POLLY!" "Konsum, der Hass frisst meinen Arm wirklich auf..." usw.), was ihn aber umso sympathischer macht, da er schnell zwischen Witz und Ernst wechseln kann. Nichtsdestotrotz ist er ein Spiele-Junkie und scheint jedes Spiel auf dem PC gespielt zu haben, dass je auf einen Datenträger gepresst wurde. Er ist ein Fan von Lodoss und hasst langsam FF11.

Unvergessen werden mir unsere Fress- PNs und Chats bleiben, die auch heute noch gerne lese.

Zur Zeit schreibt er in dem RP des Ensame FF-Herzen Threads einen diebischen Pepsi-Vampir und an einer FanFic von Baldur's Gate, an der auch meine Wenigkeit beteiligt ist.

Ich freue mich schon ihm am Sylvester zu treffen, wenn denn alles gut läuft.
    Geändert von Konsum (18.08.2004 um 17:17 Uhr)

Majestätisch lässt die im goldenen Abendlicht glänzende Gestalt ihre Flügel schlagen. Sie fliegt auf eine Burg zu, ein mächtiges Bauwerk aus massivem Stein, welches sein Zuhause ist. Endlich ist er zurückgekehrt... Gemächlich gleitet die Gestalt über die Burgmauer, segelt hinab in den prächtigen Burghof. Man kann die Erleichterung in ihrem Blick erkennen, die dieser vertraute Ort für sie bedeutet. Freudig flatternd landet die Gestalt schließlich im prunkvollen, königlichen Teich.
    Das ist er: Konsum der Schwan

Viel Zeit ist vergangen, seit wir uns kennen lernten. Das war in Runde 6 des Herzen-Threads, wenn ich mich recht erinnere, damals zusammen mit Ziek und den anderen. Ein gutes Jahr ist das her, und seitdem bin ich um viele lustige und sinnlose Unterhaltungen, fiese Beleidigungen, Erkenntnisse, aber auch nette Gespräche und vor allem einen guten Freund reicher Schade, dass er für den durchschnitts RPG-Ring-User doch relativ weit weg wohnt, nämlich im nördlichen Schweden.

Wer ihn kennt, weiß, wo man ihn findet: Im QFRAT, im Zeldaforum, im Sumpf, und natürlich im Herzen-Rollenspiel im FF-Forum (dort vielleicht auch bald als Spielleiter ^^) und bei seiner neuen „Baldur’s Gate“-FanFic im Atelier (in Zusammenarbeit mit Ziek), die imo sehr lesenswert ist

Und so kann ich mich meinem Vorredner himself nur anschließen wenn er sagt:

Zitat Zitat
    Ich freue mich schon ihm am Sylvester zu treffen, wenn denn alles gut läuft.
    Geändert von Artax (24.08.2004 um 07:52 Uhr)

Meins

Ja, was lässt sich über Artax sagen? Ich kenne ihn eigentlich noch gar nicht so lange *g* Jedenfalls nicht richtig. In MSN hab ich ihn seit ein paar Monaten, aber wir haben nicht so oft gechattet, weil ich oft beschäftigt war oder wir einfach zu unterschiedlichen Zeiten online waren *G+
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir mal nachts irgednwann darüber geredet haben, dass er noch ein Englisch-Referat vorbereiten musste, was dann aber glaub ich ausgefallen ist.
    Ansonsten hatte er mir auch mal angedroht, dass er eine Deutschlandreise nach seinem Abi machen wollte und gefragt, ob er auch bei mir Station machen könnte. Nichtsahnend sagte ich ja und irgendwann hatte ich es vergessen. Bis er dann auf einmal meinte: ja klappt das bei dir noch, in 2 oder 3 Wochen gehts los (irgendwie war das jedenfalls sehr kurzfristig *g*). Er wusste noch nicht mal genau, wann er dann überhaupt hier in Hannover sein wollte. Erst fand ich das ganz interessant und spannend, aber als ich meine Freundin darauf vorbereitet habe und sie auch noch Besuch hatte, wars dann erstmal doch nicht mehr so spannend, sondern eher stressig, weil man ja alles unter einen Hut bringen musste. Außerdem bin ich ja doch etwas schüchterner und hatte dann erstmal etwas bammel, weil ich Artax ja gar nicht kannte, nicht mal so vom Chat. Aber was sein muss, das muss sein, also hat er auch bei mir auf dem Sofa schlafen dürfen, was ihn glaub ich sehr glücklich gemacht hat, denn sonst hätte er irgendwo Zelten dürfen.
    Jedenfalls habe ich zusammen mit Kamui festgestellt, dass Artax einen wirklich schlechten Orientierungssinn hat Als wir zu meiner Wohnung gelaufen sind, sind wir über eine Ampel gegangen, dann rechts, und dann links abgebogen und standen schließlich vor meiner Tür. Er hat seine Sachen reingebracht und als wir wieder rausgegangen sind, wollte er tatsächlich in die andere Richtung laufen, weil er schon wieder vergessen hatte, woher wir eigentlich kamen

Aber er hat es überlebt, selbst die 10 min, die er alleine Zugfahren musste um in Kaltenweide auszusteigen. (Ich hab ihn ungefähr 10 mal gefragt, wie seine Haltestelle heißt, weil er es dauernd vergessen hatte und ich dann doch sichergehen wollte, dass ers bis dahin doch noch irgendwie in seinen Kopf reinbekommt *g*)
    Erwähnenswert ist auch, dass er so seine Probleme mit technischen Geräten hat. Da er knapp bei Kasse war, wollte er mal eben in eine Volksbank laufen. Kamui und ich warteten draußen, nach ein paar Minuten kam Artax wieder raus und meinte: "Der Automat ist kaputt, der nimmt meine Karte nicht".(oder irgendwie sowas *G*) Hm ja, kann ja mal passieren. Nur beobachteten wir dann, dass eine Frau, die nach ihm dran war, den Automat bediente und auch schön ihr Geld erhielt. Sehr sehr merkwürdig *g* Schließlich haben wir dann rausgefunden, dass Artax seine Karte falsch rum reingesteckt hat, obwohl ja extra ein Schild angebracht war, WIE man diese Karte denn nun in den Schlitz stecken sollte *hust*

Ein paar Tage nach seinem Aufenthalt in Hannover hab ich ihn dann in Kassel wiedergesehen. Das war auch sehr lustig, im MT ist er ziemlich abgegangen, wenn auhc teilweise etwas unrythmisch, wie von einigen anderen festgestellt wurde Viel geredet haben wir dort glaub ich nicht, oder Arty? *g* Aber ich denke, man wird sich nochmal über den Weg laufen, vielleicht ja schon Silvester Er ist jedenfalls ein netter Typ, auch wenn ich ihn noch etwas besser kennenlernen sollte, denke ich.
    Geändert von July (18.08.2004 um 18:38 Uhr)

<__<

Was kann ich denn zu July sagen?
    Nicht viel eigentlich. ._.
    Wir sind uns ja schonmal beim Heide-Park CT begegnet und wollten uns eigentlich auch so mal treffen. o.O
    Aber so scheinst du etwas verrückt zu sein. Aber das sind wir ja alle. ^__^
    Ansonsten sehr nett.

Geändert von Mopry (18.08.2004 um 18:33 Uhr)

Zu Mopry werde ich mich mal zu Wort melden

Nun, Mopry ist mir in erster Linie aus dem Atelier bekannt in dem sie ja seit kurzem auch als Moderator dient. Sie fällt mir immer mal wieder durch interessante, manchmal etwas eigensinnige und teils doch etwas seltsame Threads und Beiträge auf (Beispiel: Ode an das Kuscheltier)^^, aber auch dadurch das sie, ähnlich wie ich selbst, an so ziemlich jedem dort gestarteten RPG teilnimmt und sich darin ebenfalls oft als eher eigenartige Person gibt (wie z.B. Mara Axis aus Welcome to Balamb Garden mit ihrem Versandshop für Verbotene Süßigkeiten ).

Auch wenn ich sie jetzt nicht so richtig gut kenne, halte ich sie für eine Interessante und einfallsreiche Person. Kompetent genug um ihren Job als Mod zu machen ist sie alle male. Auch die Kommentare die Mopry über Beiträge anderer schreibt (ich meine jetzt im Atelier^^) sind sinngemäß und Kompetent.

Das alles soll natürlich nicht heißen das ich sie nicht für ein wenig...seltsam halte^^

[Edit] @Boo2K
    Das is net Sasuke...ich hasse diesen Kerl^^. Der auf dem Ava ist sein Bruder Itachi, womit dein ganzer Post fast an Sinn verliert , mal abgesehen davon das ich Naruto fan bin aber was solls, the show must go on
    Geändert von Dark Melfice (21.08.2004 um 16:00 Uhr)

yoa was soll ich über dark melfice sagen ^^ viel weiß ich net aber der thread must go on ^^

der DM hat einen sasuke ava, was ihn zu einem naruto fan macht ^^ was schonmal gut ist, wobei IMO sasuke nach sakura der anti char schlechthin is, für mich ^^
    sasuke: will der stärkste sein und ist DIE arroganz schlechthin in naruto, wenn er dann mal gepned wird sucht er wie franzi schnellstmöglich nach ausreden, also sind sich die beiden recht ähnlich und franzi konnt ich noch nie leiden...
    nicht gleich? wo is dann bitte der unterschied zwischen 200M freistil und einem Jutsu? hä?

ups ich weiche aus^^

nein also der dark melfice fällt weder negativ noch über, ups uberpositiv auf, was ihn in meinen augen zu einem neutralen user macht

aber ich kenn dich auch net also ... joa dafür hab ich doch scho recht viel geschrieben oder?

Boo...

ich weiß gar nicht, wie lange ich Boo kenne wahrscheinlich irgendwann seit seiner Anmeldung....ka.
    Ich konnte ihn am anfang irgendwie überhaupt nicht leiden. Er kam mir vor, wie ein kleiner Wichtigtuer und Spammer und irgendwann hatten wir dann auch über PN so etwas wie Streit über irgendeine Nichtigkeit.
    Aber mit der Zeit habe ich dann boos Beiträge schätzen gelernt. Er hat eine nicht immer konforme Meinung und scheut sich auch überhaupt nicht, diese kund zu tun, was einiges an frischen Wn bringt. Nicht nur in seinen normalen Posts sondern und evtl. gerade in seinen Threadideen.
    Ich habe Boo mittlereile auch auf mehreren CTs gesehen und er ist auf jedenfall jemand, mit dem man rechnen muss, wenn es um jegliche Art von Party geht, seien das Schranz, Mayday, Goth, schwarze Messen oder Hochzeiten oder einfach nur ein zünftiges Saufgelage.
    Boo, als gebürtiger Pole (verbessert mich) ist immer in der ersten Reihe dabei.
    Boo ist mit Yuna hier zusammen und die beiden geben ein herrliches Pärchen ab, wenn sie loslegen und sich Straßennamen geben oder einfach rumtollen, ist es schwer möglich, sich vor lachen zu halten.
    Boo hat jetzt auch in Dortmund mit Yuna eine Wohnung, wo er afaik eine Ausbildung beginnen wird.
    Dazu alles Gute und viel Spaß hier weiterhin im Forum!
    Geändert von [KC]Cunner (21.08.2004 um 02:02 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

*spontan mal zuschnapp*
    Ich kann für nichts garantieren..

Das erste mal sah ich klein Cunni laaaange bevor ich hier angemeldet war: Auf den Dortmund-CT-Fotos vom letzten Jahr. Seit dem hatte ich immer so ein blau weiß gestreifte T-Shirt, das er irgendwie auf allen Fotos anhatte (oder war's ein Pullover?) in Verbindung mit ihm im Kopf.

Doch dann an Silvester sah ich, dass er durchaus auch andere Klamotten hat.
    Zuerst dachte ich ja, er sein ein totaler Besserwisser (was er auch ist ), da er bei Trivial Persuit Genius so viele Fragen beantworten konnte und mich immer doof anschaute, wenn ich was nicht wusste (oder in Kassel den Weg zur Jugendherbere oder zum MT nicht auf Anhieb fand - jahaaa, im Dunkeln sieht wohl alles anders aus!)

Aber das ist auch gut so und macht Cunner zu dem, der er ist, denn kein anderer, den ich kenne, kann auf solch eine Weise fies und gleichzeitig so liebenswert sein.

Zudem erscheint er mir auch sehr angagiert und hat den ComGF Posten damit redlich verdient.
    Leider hab ich ihm im Moment nciht so oft posten sehen, was einerseits daran liegt, dass er für einen Monat in England war wegen eines Praktikums (right??) und jetzt auch redlich darum bemüht ist einen Studienplatz zu bekommen, da ihm seine abgeschlossene Ausbildung wohl nicht genügt.

Bleib noch ein bisserl bei uns!

Cassi
    Geändert von cassiopaia (21.08.2004 um 02:47 Uhr)

Harhar! Da kann ich direkt mal wieder zwei Texte verfassen...

Die Cassi ist eine der wenigen Menschen hier im Forum, die ich zuerst im RL kennen gelernt habe. Sie war nämlich bei unserem Silvester-CT 03/ 40 dabei ^__^ Tara hat sie mitgeschleppt. Und selten hat sich ein „CT-Neuzugang“ so schnell eingelebt in unserem verrückten Haufen wie die Cassi ^^ Mag sein, dass sie von ihrer Art her einfach besonders gut zum Rest passt. Sie ist aufgeschlossen, lustig, ein klein wenig verrückt und total lieb, denn sie ist immer gern für ihre Freunde da. Wer sie ein bisschen besser kennen gelernt hat, kann das sicher bestätigen ^^

Nachdem Silvester vorbei war, hat sie sich sofort im Ring angemeldet ^^ Leider findet man ihre Posts nicht sehr oft, aber wenn ich einen sehe, dann lese ich ihn immer gerne. Meistens ist das im QFRAT; wer aber gut aufpasst, kann auch mal ab und an einen z.B. im Musikforum finden

Erst kürzlich hat sie den großen Schritt gewagt und ist fort gezogen von zuhause, weit in den Norden ans Meer. Dadurch ist sie zwar leider viel weiter weg als vorher, aber ich bin mir sicher, sie wird in diesem einen Jahr da oben viel Spaß haben und wünsche ihr alles Liebe ^__^
    Geändert von Artax (24.08.2004 um 07:45 Uhr)

Ja, der Artax...
    Als ich mier hier mehr oder weniger festsetzte, war Artax einer der Ersten, mit denen ich im MSN zu tun hatte, und die mich auch gleich freundlich aufgenommen haben... Eigentlich schade, das wir in letzer Zeit nicht so viel miteinander reden, denn ich find, er ist ein echt dufter Kerl und ich hoff, das ich ihn (nebst einigen anderen ausgewählten Personen) vielleicht mal in 3D auf einem CT treff
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

yoa dee

so wie ich das mitgekriegt hab is dee scho lange angemeldet aber erst seid kurzem richtig dabei hier im forum.

er ist ein verfechter von Bären und der unterschrift nach jedem post was ja auch ok is ^^

imo siehst du auf fast jedem foto gleich aus Oo is jetzt aber net böse gemeint, fiel mir nur so auf.

yoa ansonsten fehlts dem dee bissl an selbstbewusstsein daran musst du noch arbeiten *G* aber ansonsten schreib er recht konstante und sinnvolle posts was ihn zu nem festen INTEGRIERTEN member macht, ja sowas geht schneller als du denkst dee :P

Killa$chaf .. ist wenn das Regdatum nicht lügt erst seit wenigen Tagen dabei ..

ist mir ehrlich gesagt bisher nicht aufgefallen, was ja nun positiv oder negativ gemeint sein kann

bin ja mal gespannt was jetzt kommt .. o__O

yoa dann mach ich noch einmal ^^ jaja ok letztes mal aber chris nehm ich noch.

den chris kenn ich durch yuna, ich weiß das er ein metal-head is :P gerne metallica, rammstein und wie sie nicht alle heißen hört. er verträgt auch ne ganze menge alk *G* was ihn zu einem halb-polen macht ^^' man kann ne menge fun mit dem jungen haben. wohnhaft in essen war seine geburtstagsfeier ne witzige sache, vorallem eins zwei gäste haben sich recht amüsant benommen *husthust*

achja die grillwürstchen waren der hammer *G

na jedenfalls hoff ich das ich mit dem lustigen chris noch ne menge unternehmen kann (heute z.b. ^^) freu mich das ich hier in nrw langsam leute kennenlerne =)

bis heut abend

ich schnapp mir boo und battosai...
    damit keiner traurig ist ^^

edit kommt

Boo2k:
    yoa den Boo kenne ich schon ziemlich lange O.O als wir dann zusammen gekommen sind habe ich ihn gezwungen sich hier anzumelden um einen User den ich nicht leiden konnte die meinung zu sagen
    nach ein par monaten hat es ihm allerdings hier gefallen und er ist geblieben ^^

boo postet meist gehaltvolle posts und versucht nicht zu spammen...bzw. verpackt er seine spamms immer in "gehaltvolle posts" hrr hrr er hat zwar mehr als 1000 posts weniger als ich...aber wenn er so weitermacht holt er mich noch auf *rofl*

boo ist meist ein ganz lieber...ihr kennt ihn ja mittlerweile auch...aber er kann auch schonmal total durchticken, als hätte er XTC geschmissen, dann fährt er andere fast in den tod und schreit andere autofahrer an O___O *gg*

Battosai Himura:

Ich kenne dich nicht O_O aber deinen nick habe ich trotzdem schon öfter mal hier und mal da gesehen. da du nicht sonderlich auffällst schätz ich du bist zumindest hier im forum ein recht zurückhaltender user. deinen namen zu urteilen würde ich sagen du hälst dich viel im anime/manga forum auf
    naja wer weiß vielleicht lernt man sich ja noch kennen
    Geändert von Yuna (21.08.2004 um 19:10 Uhr)

Zum Abschuss freigegeben.
    "Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
    Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
    Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
    und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."

Snowsorrow ist eigentlich immer sehr engairet. ^^
    Hat auch schon selbst versucht ein kleines Forum aufzubauen. Leider wurden ihm seine Bemühungen nicht gedankt. <.<

Seine Geschichten sind eigentlich auch sehr interessant. Hier hat er ja schon Mithilia gepostet, das ich leider immer noch nicht zu Ende gelesen habe. ^^"
    [size=0,5]Aber das kommt noch =)[/size]
    Er hat auch ein Talent für Gedichte, wovon er uns auch schon einige gepostet hat.

Allgemein nett und - gegen einige Meinungen - fair.
    Geändert von Mopry (21.08.2004 um 19:24 Uhr)

Mopry schnapp

Ahja die Mopry. Unser allerliebster Atelier-Mod

Ich habs bis Heute nicht verkraftet das wir in der gleichen Stadt wohnen und habe schon ernsthaft überlegt umzuziehen.
    Was soll ich über sie sagen??
    Hmmmm... Mopry habe ich glaub durch unseren gemeinsamen kranken geschmack kennengelernt, was Flash Filmchen angeht.
    Seitdem werd ich sie nicht mehr los. -.-

Dauernd unterbreitet sie mir irgendwelche Angebote mit ihr durchzubrennen, oder will mir ihre Liebe beweisen. Dabei steht sie doch kurz vor einer (Foren)Hochzeit. Also Frauen gibts...

Nein. Spass beiseite. Mopry ist eine unglaublich nette Person,mit der man sich herrvoragend unterhalten kann.
    Ob im Forum,MSN oder bestimmt auch im RL.....mit Mopry kann man seinen Spass haben. Wenn sie nur diese selbstgemalten Smileys sein lassen würde....

Hier möchte ich Mopry dann auch nochmal herzlichst zu dem Mod-Posten im Atelier gratulieren. Man hätte kaum jemanden besseren finden können. (ausser Vinni maybe...aber die ist ja auch Mod geworden.)
    Geändert von No0b (21.08.2004 um 19:32 Uhr)

noob is mine edit in 30 min

noob ist pole, was ihn sofort sympatisch macht *G*, auserdem ist sein name rückwärts ausgesprochen ohne "n" "boo" was ihn noch sympatischer macht

er gehört hier zu den "älteren" usern, vom alter her hat glaub ich ne eigene wohnung und kann sich dann ja ungefähr vorstellen was ich gerade durchmache ^^'

jedenfalls kann man mit ihm über msn gut schnacken, auch polnisch *G*
    er wurde sogar dieses mal zur mogwahl aufgestellt, hat aber leider wie die 3 anderen favouriten nicht gewonnen ;_; schade drum. aber ich sag jetzt nicht "nächstes mal klappts" weil der satz sucked

siema noob ^^
    Geändert von Boo2k (21.08.2004 um 20:16 Uhr)

Der Boo...
    Der ist auch so 'n schlimmer Finger.
    Der liebt es, Fehler, Jugendsünden und Eigenarten unter die Nase zu reiben, bis man es nicht mehr aushält...
    Ne, aber ernsthaft, ich bin Boo echt dankbar, das er mal die Klappe aufgemacht hat und mir gesagt hat, was ich für einen Mist schreib. Wenn er nicht gewesen wär, würdet ihr mich erst Recht für 'nen Penner halten.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Moins Moins Moins

Der Dee, was kann man über ihn sagen?

Also erstmal sollte man ihn nicht mit dem Dee von Popstars verwechseln, denn so ist er überhaupt nicht, auch wenn sich die Namen ähneln. xD

Als ich Dee kennengelernt hatte, und das war nicht im Forum sondern via MSN, war er noch sehr schüchtern und zurückhaltend, weil er vorher in einer ziemlich besch..eidenen Comm gewesen sein muss. Mittlerweile glaube ich aber, dass er sich recht gut eingelebt hat, und sehr viel sicherer geworden ist, was das Posten anbelangt.

Hier im Forum trifft man ihn AFAIK am häufigsten im QFRAT (bzw. sehe ich ihn am meisten dort), wo er zwar auch nicht soviel schreibt, aber wenn, dann ganz gute Posts, die sich zu lesen lohnen Auch sollte bzw. kann man noch erwähnen, das Dee recht gut singen kann, was er sogar schon unter Beweis gestellt hat

Dee ist auf jedenfall ein netter, gutmütiger Kerl, der mir bis jetzt nur positiv aufgefallen ist ^^

Hmm, joa, ich glaube das beschreibt Dee ganz gut
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)