mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 298
  1. #61
    Das ist aber gar nicht nett von dir Galuf.
    Ich bin zwar neu hier im Forum, aber ich muss schon sagen das Galuf ein sehr netter User ist. Er hilft jedem der ein Problem hat und auch den Newbies die noch nicht alles wissen.

    Ich kann nur sagen, wenn jemand hilfe braucht geht alle zu GALUF.

  2. #62

  3. #63
    Pöh...

    @Chocwise:
    Pöh...ich hatte vieleicht keine Zeit.
    Aber die Regel finde ich wirklich scheisse. Wenn nämlich jemand jemanden unbedingt haben will aber keine Zeit hat oder einen richtigen TVO schreiben will oder noch Haufen Infos suchen muss(zB alte Postes die er noch zeigen will oder sowas? ) dann ist diese Regel wirklich schlecht.

    Aber nun zu Waya:
    Waya ist eine sehr nette Dame mit der ich gerne über MSN quatsche.
    In letzter Zeit ist sie aber irgendwie komisch drauf und macht dauerhaft oô als Smilie. *igitt*
    Eigentlich ein nettes Mädchen.
    (So...nachher schreib ich mehr...will bloß nicht mit Chocwise Ärger kriegen. )

  4. #64
    HAH! Catch

    Sydney kenne ich mehr vom MSN als aus dem Ring. Der nervt mich da andauernd.
    Aber was kann man da machen.....hmmm blocken.... nein der findet wege. Glaubt mir den werdet ihr nicht mehr los wenn er sich erstmal an euch drangehängt hat. Wie ein kleines Hündchen halt.


    Naja. Was weiss ich über ihn??
    Er hat ne Dogge die zu schwer ist um sie selbst vom Bett zu heben. (könnte natürlich auch dran liegen das Syd einfach keine power hat } ) Er weiss nicht was ein Buch ist. Er behauptet immer er kauft sich nur so tolle Bücher wo Cd´s dabei sind.....

    Ausserdem liebt er es irgendwelche User zu "Bashen" ..... so ein fiesling...also wirklich Sowas würd ich nie machen. *hust*

    Er erfindet auch gerne mal ZA´s zu seiner eigenen freude. Damit kann er einen leicht in den Wahnsinn treiben....glaubt es mir!

    Aber alles im allen ist er doch nur ein No0b...in jedem von uns steckt ein No0b!
    Nur wissen es die meisten noch nicht..

    Wenn man es genau betrachtet ist er aber doch echt in ordnung.
    Ach...verdammt, ich rede ja über Sydney.
    Er ist ein fieser Mensch der sich gerne am leid anderer erfreut. Zu sowas fällt mir nur eines ein: } }
    An ihm ist euch ein FT durch die lappen gegangen, das sag ich euch.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Btw; Er sammelt gerne Blumen und schreibt Gedichte. *Insider*
    You´re so Evil....marry me
    Geändert von No0b (17.08.2004 um 06:02 Uhr)

  5. #65
    Stfu.
    (Ich nehm mir noch einen... )

    EDIT: Also was kann ich über Soheil sagen...?
    Öhm...am besten sage ich bloß was ich über seine Taten mit diesem Account halte. ^^
    No0b ist zurzeit mein Top-MSN-Gesprächpartner und er kennt sich sowie ich das sehe sehr gut mit Animes aus und guckt diese auch gerne(eigentlich selbstverständlich).
    Er nötigt mich dauerhaft in über MSN zu beschäftigen und redet eigentlich nur Bullshit.
    Soweit ich das mitbekommen habe ist er Pole und macht irgendwas mit Lasern und Airbags als Beruf.
    Er mag keine Programmier-Bücher mit CDs und ist ansonsten auch ein übler Kerl der schon längst gebannt gehört hätte.

    Btw; Er sammelt gerne Blumen und schreibt Gedichte. *Insider*

  6. #66
    Hab ich dich, syd! o_O
    so sorry, schneller ging es nicht, mir ist was dazwischen gekommen.^^"

    so jetzt aber zu syd! o_O aber bevor ich anfang über ihn zu schreiben...

    *syd hau*
    ...
    *freu*

    ... so jetzt gehts besser.^^ Hier ran sieht man schon die erste herausragende Fähigkeit von Sydney. Er ist macht die Leute einfach nur glüchlich indem er sich von ihnen schlagen lässt.^^(Ich kann es nur wärmsten empfehlen...schlagt syd und euch gehts besser -_^)
    Im Grunde seines Herzens ist Syd also ein guter Mensch, wenn er nicht gerade das begnadete Talent hätte mich ständig in den ungünstigsten Momenten in Massenchats zu zerren... nämlich grundsetzlich wenn ich beschäftigt bin. o_O"
    In den Tagen wo er mal nicht meine Nerven strapaziert, macht er sich auch vollzüglich als TBS (Trittbrettspammer) und ZA-Junky.^^"
    Ansonsten hatte Syd eine steile Karriere hier im Ring. Anfangs noch als Möchtegernspammer und Seraphs Schüler verschrien fand er schnell seine Berufung als Mod in einem sehr "rege" besuchten Forum.^^" (oder anders ausgedrückt..Vitamin B hat nachgeholfen^^") Mittlerweile hat er es sogar zum Webmaster geschafft... wie er sich soweit "hochschlafen" konnte ist mir zwar immer noch ein Rätsel aber es scheint bei ihm kein größers Trauma zurückgeblieben zu sein.^^
    Auch wenn das hier leicht negativ klingen mag ist syd in meinen augen ein echt netter kerl, der herrlich in diese community passt.^^
    So jetzt aber genug lob, sonst bildet er sich noch was drauf ein.^^"
    Geändert von Kamui (17.08.2004 um 08:20 Uhr)

  7. #67
    Ich schnappe mir mal Kamui.

    Kamui, ja, Kamui. Was kann man über diesen Menschen sagen? Eigentlich nicht viel, abgesehen davon, dass er am liebsten jeden Umhauen würde, der einen Kamui Avatar trägt. Er liebt es ein Cheerleader zu sein (siehe aktuelle Einsame Herzen) und wirkt im MSN immer leicht niedergeschlagen, da seine lieblings Smilies o_O und .__. sind.

    Er wird wohl bestimmt für Vinni unvergesslich bleiben, da er eine quarkende Katze besitzt und Serakusens Nachfolger werden wollte: Kamukusen.

    Wie ich ist er ein Schreiber in dem Einsame FF-Herzen Thread und ich halte ihn für einen wirklich begabten Schreiber.

    Zu seinen beliebtesten Nick-Vergewaltigungen gehören Kamu und, besonders sparsam, einfach nur Kau. Sein Statemant dazu war, er verlöre mit zunehmenden Alter immer mehr Buchstaben, was zur Folge hätte, dass er irgendwann mit einem K dastehen wird.

    Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt. Sicher ist nur, dass er im Reagenzglas gezüchtet worden ist. Wobei Arty eigentlich meint, er sei aus der Tube gequetscht worden.

    Tja, ansonsten ist das delikate an seiner Vergangenheit und eigentlich auch an seiner Gegenwart wurde ja bereits von Seraph aufgedeckt, daher endet mein Bericht hier.

    Abschliesend wollte ich aber noch sagen, dass ich mich freue ihn am Sylvester kennen zu lernen, und mir bis dahin eine gute Rüstung zu kaufen...^^"
    Geändert von Konsum (17.08.2004 um 06:40 Uhr)

  8. #68
    HAAAAAAAAAAAAAA!!!

    ich habe konsum!

    der ist ein ganz fieser!

    Konsum ist, wie soll ich sagen, ein begnadeter schreiberling. er schreibt mit ziek zusammen im atelier an einer baldurs Gate saga und mit mir und vinni und dante und seraph und...und...und....blaundblubb im einsame herzen thread. er mag Drachen, in den herzen spielt er sogar den lord der drachen.

    Ausserdem weiss ich über ihn, dass er nachts um vier im msn ganz gemeine sachen über barbaren sagt und vinni zum lachen bringt, was sonsz nur Kamui schafft.....

    alles in allem ist er aber ein netter, etwas launischer typ, der seine Kreativität auslebt.......

    persönlich kenne ich ihn leider nicht (ich kenne niemanden....), aber dass wird sich bestimmt noch irgendwann ändern.

    Bis denne.....Kamahl.....

    PS: da fällt mir spontan euin, dass er so eigenartige musik hört.....ich glaub es war Manowar...... will es aber nicht hundertprozentig sagen........ jedenfalls labert er ständig im msn darüber......
    Geändert von Kamahl (17.08.2004 um 05:20 Uhr)

  9. #69
    Yop, der Kamahl1.
    Ich hatte zwar bisher keinen persönlichen Kontakt mit ihm, aber nach allem, was ich von ihm gelesen hab, find ich ihn echt okay.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  10. #70
    Leute schreibt doch etwas mehr, das Ganze ist dazu da jemanden zu beschreiben, und deshalb sollte man es etwas ausfürhlicher machen, und nich so in der Art, jo kenne ihn.
    Also sollten schon mindestens 10 Zeilen sein

    ich nehm dann mal den dee...(edit fooooolgt)

    so der Dee, ich kenn ihn zu 99% aus dem QFRAT, wo er einmal richtig eingefallen ist, und kurz darauf wieder untergetaucht ist, und nun wieder in Erscheinung tritt...

    Waurm er mir im Gedächtnis geblieben ist, ist vor allem, da er am Afnang immer über das Frauenkriegen gejammert hat.
    Mein Kommentar war glob ich, warte auf sie, lass dir Zeit. Naja, scheinabr hat er es mit der Brechstange versucht, und seine jetzige war doch nicht die richtuige...
    schade für ihn, is ja an sich ein lieber Kerl...
    (nein ich bin nicht schwul)
    naja, wenn er imer noch Flirttips haben wollte, würde er ja fragen, aber seiner sig nach zu urteilen wurde er verdammt hart abgezogen...
    naja, dass er 500 Posts schon hat kann ich auch irgendwie nich glaube, so selten wie er da war, aber scheinbar hat er nen starken Hang dazu, sich anderen Leuten mtzuteilen...

    naja, ich hoffe, die Sig verschwindet bald zu nem Herzen und zum schluss zu nem ehering, denn das würde ich dir schon wünschen, nach den bisherigen Rückschlägen ...

    viel Glück weiterhin...

    so, mehr will ich net schreiben, da ich über seine Psyche nich so gut bescheid weiß, das Aussehen hat mich allerdings etwas an craven erinnert, naja, kann mich irren...

    aber nett isser schon ^^, und sollte sich öfters blicken lassen, und nich so ewig-Pausen einlegen...^^"
    Geändert von one-cool (17.08.2004 um 04:56 Uhr)

  11. #71
    schnapp, meiner *g*

    Tja, one-cool, das ist so ein Fall für sich *g* Er war eigentlich (abgesehen von Yori) der erste, der mich aus dem Ring in MSN geaddet hat. Und sobald er mich drin hatte, war meine Kontaktliste voll, weil er mich zu der Zeit dauernd in Massenchats eingeladen hat
    Am Anfang haben wir uns recht oft unterhalten. Auch wenn die Gespräche irgendwann damit endeten, dass er nur noch 'möp' oder 'XD' oder dergleichen geschrieben hat (angeblich, weil er ja so viele Leute zum chatten hatte, dass er mit antworten nicht hinterherkam *g*), worauf mir dann beim besten Willen nix mehr eingefallen ist (das ist auch heute noch so, wobei sich das auf die Allgemeinheit bezieht ).
    Irgendwann war er dann plötzlich verschwunden, hatte Probleme mit MSN und ich glaube auch irgendwas privates. Als er dann nach zwei oder drei Monaten wiederkam, hatte ich dann auf einmal nicht mehr so viel Zeit zum chatten und hab nur noch einsilbig geantwortet. Irgendwann ist das ganze dann mehr oder weniger eingeschlafen.

    Dann hatte ich das Glück (oder Pech? man weiß es nicht so genau *g*), ihn in Kassel kennenzulernen. Waya hatte mich schon vorgewarnt, dass er ein ganz schlimmer wäre, ganz verrückt und nur am quasseln (sie hatte vorher mal mit ihm telefoniert). Da hab ich schon gedacht 'ohoh, was kommt da denn wohl' *g* Aber so schlimm war er gar nicht, eigentlich war er ein recht lustiger und angenehmer Zeitgenosse, abends durfte ich ihn während der gemütlichen Gesprächsrunden mit den ganzen Leuten als persönliches Kissen missbrauchen, wobei es am ersten abend schon fast in Gruppenknuddeln ausgeartet ist, weil sich auch Freezy und Waya daran beteiligt haben

    Insgesamt kann ich eigentlich nur positives über ihn sagen, auch wenn er mich grad in MSN angequatscht, weil er so viel Angst vor meinem Post hat Dabei bin ich doch gar nicht so gemein und pack all die bösen Sachen über ihn aus *hust* } Vielleicht sollte ich das mal tun, aber da muss ich mich erstmal mit Waya absprechen *zu ihrem Twin rüberschiel*
    Nein war nur Spaß, ich kenn gar nix schlimmes, wenn ichs mir recht überlege (langweilig >_>)

    Hm, was fällt mir sonst noch ein? er kann ganz gut tanzen, zumindest hat es ziemlich viel Spaß gemacht, mit ihm und Freezy und Waya im MT zu tanzen Und er kann wunderbar zeichnen, auch wenn er das nicht wahrhaben will und immer meint, er wär so schlecht, dabei find ich seine Bilder echt toll *_*
    Geändert von July (17.08.2004 um 05:01 Uhr)

  12. #72
    Hmm..was kann ich über July erzählen?
    Ersteinmal gar nichts

    Naja, sie hat mir den one-cool weggeschnappt und jetzt kann ich mir was aus den Fingern saugen...naja dann mal los

    Also ich lese sie meistens im QFRAT und auch manchmal im West-OT und habe meistens meinen Spaß daran (naja..manchmal auch nicht )
    Was kann ich noch erzählen?
    Eine nette hilfsbereie CGF die sich auch um die Newbies kümmert.
    Man bin ich heute kreativ -.-

    müde...
    Geändert von Zappa (17.08.2004 um 05:09 Uhr)
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

  13. #73
    Diese Reservierungen über Stunden andauern zu lassen, ist nicht ok, IMO.
    Ich leg nu einfach mal fest, das eine Reservierung eine Gültigkeitsdauer von maximal 1 Std. hat, das sollte genügen um seinen Post zu schreiben.

    Zappa:
    Ich hab absolut keine Ahnung.
    Ich schau letzter Zeit zu selten ins QFRAT-Forum.
    Frank Zappa kommt mir dabei allerdings in den Kopf.
    Lieg ich da richtig?

    Du hattest doch mal einen FZ-Avatar, oder bin ich nu komplett wirr?
    Vielleicht sollte ich mich mal für ein paar Wochen tatsächlich zum QFRAT-Mod zurückstufen lassen um die User hier besser kennenzulernen.

  14. #74
    @Chocwise
    Wenn dir sowas auf den geist geht, dann solltest du auf der ersten Seite nicht nach der Kombination Seraph - Cromosom - Lelle ausschau halten, das wäre tödlich... und damit es kein Spam wird, sag ich einfach mal, dass ich gleich editiere Innerhalb einer Stunde

    Edit:
    Gut, auf ein Neues, dieser Thread ist nach CTs immer so verlockend, da kann ich mich doch gar nicht zurückhalten… natürlich vor allem, wenn die betreffenden Personen auch auf dem CT waren Und man dann unter anderem dank einer durchgemachten Nacht noch viel mit ihnen zu tun hatte, wie hier der gute Chocwise Aber erstmal zu dem, was vor dem CT war. Zuallererst ist er ja einer der Admins, die hier alles in gang halten, oder zumindest ihr bestes dazu geben Was auch meistens ausreicht^^ Von daher kann man ihn eigentlich kaum übersehen, jedenfalls nicht, wenn man nicht ganz blind durchs Forum läuft. Soweit ich das verstanden haben, kümmert er sich sehr viel um die Server, was mehr ausmacht als die administrative Moderation des Forums selbst… oder sowas in der Art -_^ Hoffen wir mal, dass das so halbwegs stimmt… Aber nicht nur die Server liegen ihm am Herzen, sondern auch die User, zumindest einige Was unter anderem seine Hochzeit mit Miaka beweist Er hat damit viel in Kauf genommen, viele entbehrungen, wie zum beispiel einige vieeeele Stunden verpassten Schlaf, da sie in ganz gut wachgehalten ahben dürfte… zumindest auf dem CT hat es mit vielen Knuffen geklappt. Und er hat es ohne zu Murren ertragen, auch ihre Schlafplatzsuche auf ihm hat ihm nichts ausgemacht… ich leide mit dir, Chocwise Ach ja, er schaut auch gerne Filme, aber eigentlich keine Splatter. Findet nur einen oder zwei gut, sowas ind er Richtung. Dann Thema praktische Veranlagung… das ist schon so ne Sache. Also wenn es um zelte geht, besitzt er wirklich null Intuition. Das ist einfach nur ein armseliges Trauerspiel, bei dem man aber wirklich gut ablachen kann, wenn man ihm und Soheil beim Zeltaufbauen zuschaut Aber bei Planen, wie bei der, die er praktischerweise zu dem CT mitgebracht hat, sieht es ganz anders aus, da kann man Mac Gyver (Wird das so geschrieben) Potential entdecken^^ Die Konstruktion, die er, Valada und meine Wenigkeit verbrochen haben, hat bis zum Ende des CTs gehalten… fast. Wenn nicht ein verdammter Ast zu sehr vom Wind beeinflusst worden wäre und dafür sorgte, dass die Plane am Ende tuefer hing als gut für uns war… aber es hat gehalten Öh ja, so langsam hör ich dann mal auf… wenn man nicht gerade ein zelt aufbauen will, ist er ein Mensch, bei dem man keinen Kontakt scheuen sollte, es lohnt sich^^
    Geändert von Seraph (17.08.2004 um 05:32 Uhr)

  15. #75
    *seraph schnapp*
    So...
    Seraph hat sich im Forum ganz schön gemacht. Er ist mittlerweile moderator und dieser posten steht ihm auch zu viele posts hat er auch schon ob erspammed oder nicht...das weiß ich nicht *ggg*
    Ich hatte nie viel mit Torsten zu tun, habe höchstens mal ein bisschen mit ihm über Battle On geredet im qfrat oder über Boo's icq.
    allerdings dachte ich, er wäre ein wenig arrogant. gomen nasai ._. nachdem ich ihn auf dem CT kennengelernt habe sind alle vorurteile, die ich mir fälschlicherweise über ihn gebildet habe vollkommen verschwunden.
    Seraph ist ein wirklich supernetter User, mit dem man viel spass haben kann. Man kann mit ihm über jeden Scheiss labern,ein bisschen alk trinken in gemütlicher runde oder einfach ne runde basketball spielen.

    ich freue mich sehr, dass ich ihn kennengelernt habe und hoffe ihn weiterhin auf CT's antreffen zu können. bist echt n lieber. ^__^
    Geändert von Yuna (17.08.2004 um 05:55 Uhr)

  16. #76
    Das Killaschaf kenne ich genauso lange wie es mich logischerweise XD
    kennegelernt haben wir uns durch einen gemeinsamen "freund" xD und den kannt ich von chatcity.
    killaschaf bzw. chris ist wirklich ein ganz lieber. ich glaube es gibt kaum jemanden mit dem man soviel scheisse labern und bauen kann wir haben schon soviele geile insider...ich glaube uns würde keiner verstehen wenn wir nur darüber reden würden XD

    ich bin echt froh dass ich ihn kenne. für partys ist er immer zu haben und auch für gesprächsthemen über metal,pc's,games und sinnloses zeuch.

    er rocked einfach und ich habe (mal wieder) dafür gesorgt dass wir einen neuen memba haben *ggg*
    mal sehen wen ich als nächstes anschleppe >

    chris bleib so wie du bist und du weißt ja...ein jahr noch....dann heisst es kampfsaufen bis wir umkippen XDDD

    ach und wegen discothek und gogodance...klar kommst du mit...umso mehr publikum ich habe umso besser fühl ich mich hrr hrr
    Geändert von Yuna (17.08.2004 um 17:28 Uhr)

  17. #77
    *yuna schnapp, fessel und popptz*
    edit kommt in 5 min muss nur essen machen mit .. yuna ^^

    sooo ich ergreife die gelegenheit zu posten ^^ da yuna grad net mitliest ^^

    ich werd jetzt aber keinen roman schreiben, das will hier keiner lesen außerdem mach ich mich wieder unbeliebt bei den single-männern das ich angeblich so über meine freundinn prahle :P

    also sag ich einfach nur danke schatz das du mir momentan soviel kraft schenkst, ich brauch das grad echt, da es mir sehr schlecht geht, und das ist wirklich wie eine parabel³ die einfach zu lösen ist, recht selten
    dennoch wenns kommt dann bist du für mich da soeine frau ist die yuna danke mein schatz ^___^
    Geändert von Boo2k (18.08.2004 um 00:16 Uhr)

  18. #78
    Ein totaler freundlicher WoW Süchtiger Freak. Mehr kann und brauch man über Boo nicht sagen denke ich.

    Stay Tuned mein orkischer Bro

  19. #79
    *krall*


    Joa, dem Rick Dangerous, was soll ich dazu sagen....

    Den allerersten Kontakt hatte ich im Makerforum mit ihm, wo ich seine Beiträge verfolgt habe, die oftmals mit einer ganz gehörigen Prise Schärfe gewürzt und dahingehend wohl auch gefürchtet waren, doch so richtig enger sind wir erst in Kontakt gekommen, weil ich seinen Namen auf einem CT-Video erwähnt habe, in dem ich ihm ein schönes neues Jahr wünschte, und er wissen wollte, ob ich das ernst meinte, was ich auch tat und immer wieder tun würde

    Nach einigen wenigen und kurzen Chats, aber aber mehr an meiner MSN-Abstinenz liegt, kam es dann irgendwann zum großen Tag, an dem wir uns auf dem Heidepark-CT sehen würden und ich kann mit Fug und Recht sagen, das ich ihn in Natura sehr sympathisch fand, wenngleich es auch mehr als nur schade war, das sich unsere CT-Gruppen im Heidepark irgendwann und aus Versehen getrennt haben.

    Nun, was soll man noch groß über ihn sagen, er scheint ein echter Amiga-Fan zu sein und wenn ich mir seinen Avatar so ansehe, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das er ein echter Warcraft-Fan ist ("Arbeit, Arbeit!")

    Und deswegen schließe ich meine wissenschaftliche Abhandlung über dem gemeinen Simplex Sympathicus Rickus Dangeroum (Fachbegriff!) mit den besten Wünschen für deine Zukunft, Rick... und lass dich mal wieder öfter in den Makerforen sehen, oder besuche endlich mal ein NATO-CT
    Geändert von Daen vom Clan (18.08.2004 um 16:41 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  20. #80
    Den guten Daen lernte ich im Makerforum kennen, wo er als MOD tätig war und immernoch ist. Schon damals fiel er durch seine fast kronische gute Laune und Freundlichkeit auf. Der gute Daen arbeitet zur Zeit zusammen mit seiner Gefährtin an dem RPGMaker Projekt Sternenkind Saga und das auch schon ne ganze Weile. ^^

    Desweiteren ist Daen anscheinend ein passionierter Online-RPGler und in so manchem Browser RPG anzutreffen.

    Erst vor kurzem hatte ich das Vergnügen ihn auf dem Bremer CT#1 persönlich kennenzulernen und muss sagen, er ist ein wirklich netter Kerl. Er hat Führungstalent, kann prima organisieren, ist charismatisch, wie im INET auch im RL immer gut drauf und immer für einen Spaß zu haben.

    Alles in allem ist Daen ein vorbildlicher User und MOD und das Makerboard kann sich freuen ihn an Board zu haben. ^^
    Geändert von Ziek (21.08.2004 um 03:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •