mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 298

It's time to get schwifty.
    stars5
    Joa! Wieso nicht?
    Oh man danach ist aber schluss.

edit kommt kleich.

Also, dann wollen wir mal. Necrid.... mh.
    Den guten alten Necrid kenn ich schon seit ich mich hier
    eingenistet hab. Also was heißt kennen.
    Er ist mir halt immer im Zelda Forum durch sein großes
    Wissen über das Spiel aufgefallen.
    Wenn jemand brobleme hatte, wusste er eigentlich immer
    Rat und hat auch gern geholfen.

Besser kennen tu ich ihn eigentlich erst seit einiger Zeit
    durch Seiki. Und da ist er mir auch durch seine freundliche und manschmal stürmiche Art aufgefallen. Man kan gut mit ihm reden und auch sehr viel Spaß machen
    und er hat in manschen Gebieten
    sehr viel Ahnung. Im Zelda Quiz ist er manschmal nicht mehr zu premsen.
    Sonst dreibt er sich im Off Topic der West Games rum und seit kurzem hat er sich auch hier im QFRAT blicken lassen.

So das wars erst mal. Bye und weg......
    Geändert von Solacy (19.06.2004 um 21:07 Uhr)

Ach jetzt wollte ich doch den Necrid nehmen...was solls, muß Sweet_Angel eben dran glauben!

Sweet_Angel, formerly known as Dark Engel, ist seit Anfang des Jahres registriert, sweete 16 Jährchen jung und hat schon was bei 900 Posts getätigt.
    Aufgefallen ist sie mir das erste Mal in den ZP-Foren wo sie ihren Einstieg hatte und fröhlich postete und Threads aufmachte. Auch heute noch ist sie dort gut vertreten, besonders beim ansässigen Quiz-Thread.
    Weiterhin mischt sie in einem der Foren-RPGs mit...im ehemaligen GOT, glaube ich und im Zeichenthread seh ich sie auch häufig...und sonst eigentlich auch fast überall sonst wie hier im QFRAT^^

Sie ist eine musisch begabte, besonders ihre schönen Zeichnungen habens mir angetan, welche ich immer gerne anschaue.

Ansonsten kenn ich sie nicht so gut, aber aus der Distanz scheint sie eine ganz liebe und freundliche Person zu sein, von den man in einem Forum gar nicht genug haben kann, denn sie hellen das Klima ungemein auf.
    Ich wette das können die Leute hier im Forum bestätigen die sie besser kennen und das sind nicht allzu wenige afaik o_O
    *grübel*...die wär doch mal ein Mog-Kandidat...*grübel*...wo Sera wegfält...*grübel*...

Okay, mehr fällt mir erstmal nicht ein^^

Ich knüff dir, Sweetie!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.06.2004 um 21:14 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Die Vinni ist schon ganz schön lange dabei im Forum, bald anderthalb Jahre. Seit knapp einem Jahr kenne ich sie, zusammen mit einigen anderen hab ich sie im Einsame-Herzen-Thread im FF-Forum zum ersten Mal gesehen, zudem sie zusammen mit Dante gestoßen ist. Auch sie hat damals die Geburt des Rollenspiels miterlebt, und ist dem Thread (sowie Dante ) bis heute treu geblieben.

Doch natürlich ist sie in vielen Foren aktiv und bekannt: Im FF-Bilder-Thread findet man unzählige Pics von ihr, aber man findet sie auch im QFRAT und natürlich im Atelier, wo sie gerade erst Moderatorin geworden ist (Glückwunsch an dieser Stelle noch mal ^__^). Nun ist sie zwar in den Sumpf gezogen zu ihrem Dante, unternimmt aber im Gegensatz zu ihm von dort aus viele Ausflüge und Reisen in die restliche Ringwelt

Öhm... besondere Kenntnisse: Sie kann einfach fantastisch zeichnen, diese Frau *___* Jeder kann sich davon selbst überzeugen indem er sich die Skizzen und Zeichnungen im Anfangspost des EH-Threads oder mein Poster zur Mogwahl anschaut -_^ (Und vielleicht findet sie ja irgendwann doch mal noch etwas Zeit und Lust für meine Zeichungen ._.")

Ich hoffe, mit dir auch weiterhin lustige und interessante Abende im MSN zu verbringen und deine gewohnt guten (Story-)Posts lesen zu dürfen dich!

(Und die Verspätung tut mir leid ;__; Verzeih mir, ich hatte es tatsächlich total vergessen .__.)
    Geändert von Artax (17.08.2004 um 00:23 Uhr)

*wusch*

Hab ich dich

Edit folgt später...

Artax - normaler, unbescholtener Bürger, abgedrehte Prinzessin oder doch eher ein Alien?

Das ist eine gute und schwer zu beantwortende Frage, die sich einem eröffnet, wenn man mal genauer darüber nachdenkt, wer, und vor allem was Artax überhaupt ist. Gut, ich gehöre zu den Leuten, die sich schon etwas länger Gedanken darüber machen. Um genau zu sein, schon mehrere Monate lang. Na ja, irgendwann ist dann eine der drei Möglichkeiten weggefallen und zwei blieben übrig, und zwar ist es völlig ausgeschlossen, dass er ein einfacher, unbescholtener Bürger ist. Also habe ich mich als nächstes dem Aspekt der Prinzessin zugewand. Dabei habe ich folgendes entdeckt:

Indiz
    Hier ist er (er??) ganz klar als Prinzessin zu erkennen. Seht euch nur einmal diese Kleider an, nur eine Prinzessin mit grausamer Geschmacksverirrung kann sich in so etwas hineinzwingen. Und diese Ausdrucksweise passt auch hervorragend zu einer verwöhnten Prinzessin.

Das war schon so eindeutig, dass ich mich gar nicht auf die Suche nach weiteren Beweisen für seine Prinzessinhaftigkeit gesucht, aber da bliebe ja noch der dritte Aspekt, der des Aliens, und da habe ich etwas erstaunliches festgestellt, er ist zusätzlich noch ein perverses Alien, dass arme unschuldige Leute zu seinen Sklaven erklärt! (Wie unschwer zu erkennen ist, ist er das Ding mit den roten Haaren o_O)

Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4
    Nummer 5

Also, das alles lässt mich und meinen (nicht vorhandenen) Spürsinn zu dem Schluss kommen, dass wir es hier mit einer ausseridischen Prinzessin zu tun haben, die machtgierig, nekrophil, sowie ein Transvestit ist. Äußerst erschreckend, das muss ich, trotz meiner langjährigen Erfahrung mit solchen Wesen, schon zugeben. Damit wäre mein Plädoyer beendet.

[Mögest du mir diesen Text verzeihen, Artax ]
    Geändert von Seraph (20.06.2004 um 03:12 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    "sera schnapp"

tja. seraph kenn ich aus dem forum und dem msn und hab grad gesehen das er seit neuestem ein mod ist ^^ war paar wochen net online.

er ist sehr nett und lustig und seine postes les ich auch recht gerne. einmal glaub ich war er bei nem voice chat dabei und hatte so ne komische roboterähnliche stimme (ich glaub schon das er das war ^^). ich hoffe mal nur das liegt am micro und nicht am raucherhusten *g*

hoffe er bleibt noch lange im forum. man liest sich. btw sera, stimmt es das alle modzugänge einen fürchterlichen test unterziehen müssen? es gehen so gerüchte um

ahja und überhaupt. wo spamst du immer herum ich kann mich noch erinnern das wir früher immer so die gleiche anzahl an postes hatten und jetzt ... wahrscheinlich weil ich nur noch am wochenende im internet bin ^^
    Geändert von Leon der Pofi (20.06.2004 um 03:04 Uhr)

stars5
    Jaja. Schon wieder.
    Macht nix! Nem ich eben den Leon. Alter RE Kammerad.
    Edit folgt sofort! *erst noch ein bischen rum kruschbel*

Swetty ist hier ja eingefallen wie ein Wirbelwind. XD
    Ich kenn sie zwar hauptsächlich nur aus Atelier und QFRAT, aber daher find ich sie wirklich sympathisch.

Ihre Bilder im Zeichenthread sind wirklich genial und ohne diese Bilder würde da was fehlen.
    Und dann noch in einem halben Jahr über 900 Posts. Das ist schon ne starke Leistung. XD

@Dee unter mir

Ich weiß nicht ob jetzt wieder Illusionen zerstöre, aber ich bin weiblich.
    Vielleicht sollte ich den Hinweis wieder in meine Sig nehmen. XD
    Geändert von Mopry (27.06.2004 um 23:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    *auch mal will*
    Tscha...
    Auch, wenn ich mit Mopry eigentlich nichts zu tun habe, lese ich immer wieder gern seine Posts.
    Er scheint mir ein recht freundlicher, intelligenter und und lustiger Geselle zu sein, und eine Bereicherung für das Forum obendrein.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

meins

also der Deeeee der ist ja sooooooooo dooooooooof :P
    nein spaß beiseite .
    Dee ist lustig mit dem kann man gut labern und mahcnmal via chat durchdrehen und scheiße schreiben , außerdem ist er auch so ziemlich nett .
    ich erinnere mich noch anfangs als er mich geaddet hat , ich glaube er war es , der anfangs angst hatte das ich ihn ignoriere , aber ich bin ja so ein liebes Mädchen die sowas niemals machen würde , außerdem chatte ich ja gerne und lange und oft und überhaupt acht verdammt ich soll ja über Dee schreiben und nicht über mich
    ih kenne ihn zwar noch nicht ganz so gut , ist aber interessant mit ihm zu chatten
    *knuff*
    Geändert von Miaka86 (28.06.2004 um 00:39 Uhr)

meine ô_o

morgen ;_; heute krieg ich doch nichts mehr auf die reihe *Zzzzz* ^^"

Wetten ich krieg wieder kaum etwas zusammen obwohl mir im Moment tausend Sachen einfallen. ^^""

Also die Mia, sie ist eine meiner Verlobten und ich hab sie sehr gern. Beschreiben kann ich sie eigentlich kaum, man muss sie einfach "erlebt" haben.
    Man kann mit ihr super viel Spass haben und einfach nur Mist bauen, aber sich auch ab und an über ernstere Themen unterhalten. Sie unterstützt kleine minderjährige dabei, sich heimlich länger als 24Uhr in irgendwelchen Discos aufzuhalten (wofür diese ihr sehr dankaber sind ) und kommt eigentlich ziemlich oft (immer? ) zu spät, mal mehr, mal weniger.
    Und hier seht ihrs wieder ... <_<" gerade ist mir sooo viel eingefallen und nun ist alles weg ... >_<"
    Dann bleibt mir nur nochmal zu sagen, dass ich sie sehr gern habe und mich jedesmal aufs neue drauf freue wenn ich sie wiedersehen kann.
    Lass dich knuddeln meine Verlobte
    Geändert von cromosom (28.06.2004 um 22:26 Uhr)

*Cromo schnapp*

Unser Cromolein

Wohl den meisten als Haus-und-Hof-Fotografin bekannt, die bei CT's alles knippst, was geknippst werden will *und auch das, was nicht vor die Linse will O.o* So kriegt man immer tolle Fotos Besonders praktisch für die Daheim-Gebliebenen^^

Hab Cromo jetzt auch schon ein paar Mal persönlich kennen gelernt und sie ist ein wahnsinnig lieber und knuddeliger Mensch *auch wenn Stan immer ein bisschen bedröppelt guckt, wenn sie Besitzansprüche auf mich erhebt^^''*

Außerdem wollten wir immernoch ein CT in Rünthe machen
    Lass uns das noch machen^-^

Lass dich knuddeln und bleib immer so fröhlich^^ *knuddelknuff*
    Geändert von Schafi (28.06.2004 um 01:16 Uhr)

Schafi grabsch

Hmm besonders viel weiß ich über die werte Dame gar nicht. Aber ich sag einfach mal das was ich weiß

Zu allererst ist sie glaube ich die Freundin von Stan hier aus dem Forum, wenn nicht, dann haben sie und Stan zumindest Kontakt, aber ich bin mir eignetlich ziemlich sicher das sie zusammen sind. Sie ist - soweit ich das beurteilen kann - eine nette lustige Person, die sich immer mit sehr schönen Avataren schmückt (was man auch wieder an ihrem jetzigen sieht).

Was mir auch sehr auffällt - sie sieht echt klasse aus Das mag jetzt vielleicht etwas doof klingen, aber dazu stehe ich. Ich habe ihre Bilder im Fotothread gesehen, und ich finde sie wirklich attraktiv §schaem Hoffentlich killt mich Stan nicht ^^°

Sie erweckt auch den Eindruck auf den Gothic Stil zu stehen, wobei ich nicht genau weiß ob sie immer so rumläuft oder ob das nur so zum Spass geschminkt wurde.

So ich hoffe das reicht erstmal
    Geändert von Whitey (28.06.2004 um 01:13 Uhr)

hm eigentlich darf ich mir gar kein urteil erlauben, bin ja erst relativ kurz dabei....aber da ich den thread mag schieb ich ihn mal wieder an die spitze^^

gut, white chocobo....

war der erste user der mich hier im forum begrüßt und mir den ein oder anderen gefallen getan hat

er ist wirklich extrem freundlich und hilfsbereit, zumindest habe ich ihn nie anders erlebt.

auch ist er mir durch seine schönen avatare aufgefallen, auf die er ziemlich viel wert legt.
    ich finde er unterscheidet sich von den anderen mods in einer gewissen weise...
    er postet beispielsweise in threads die andere als niveaulos bezeichnen würden.
    und gerade diese "nähe zum durchschnittsuser" macht ihn für mich so sympathisch.

naja zurecht moderator

mehr fällt mir im moment nicht ein

(und last den thread nicht wieder absacken^^)

mfg - irvine

Irvine ist ja noch nicht sonderlich lang hier, das ich fiel über ihn sagen kann, aber ich versuchs mal. ^^
    Er ist mir am Anfang durch seinen Recht seltsamen Namen aufgefallen. Ich hab noch nie einen Namen gesehen, der mit VIII eingeramt ist.
    Soweit mir das aufgefallen ist postet Irvine sehr gerne ins FFX & FFX-2 - Hilfe&Support Forum, ins Final Fantasy Forum und in den Qfrat. Ich kann nicht viel persönliches über ihn sagen, da ich zwar oft im Qfrat mitlese, aber in den anderen beiden Foren eher weniger.
    Er scheint aber ein netter User zu sein und hat sich glaub ich auch schon gut eingelebt.
    So sry das ich so wenig geschrieben habe. ;_;

Edit:
    Ist doch egal, nimmt halt der nächste mich. ^^
    Geändert von Seiken (10.07.2004 um 03:47 Uhr)

so *sich den VIII Irvine VIII catch*

Also der Irvine......er ist ca zeitgleich mit mir hier in diesem Forum aufgetaucht....obwohl er wohl im gegensatz zu mir das kleinere übel ist

Wir sind uns zwar hier ein paarmal über den weg gelaufen,aber so richtig miteinander an einem thema diskutiert haben wir noch nicht. Aber das wird sich hoffentlich mal ändern, da ich recht gern seine posts gelesen habe. Auf deine (und meine) nächsten 32584 beiträge

EDIT: ARGL..... Seiken.....während ich getippt habe.....*hmpf*

*Thread rauskramt*

No0b....

Er ist wirklich nett und Gespräche mit ihm sind immer wieder interessant. ^^
    Man kann sich gut mit ihm über alle möglichen Dinge unterhalten.

Eigentlich ein rundum sympathischer Kerl. xD

Mopry ist lib und nett (soweit ich das gesehen habe) und man kann mit ihr gute Diskussionen f&#252;hren.
    Ausserdem hat sie immer lustige Avatare

Was jetzt wohl kommt

Tja, der Galuf ist mein Opfer ... da kann ich doch was schönes schreiben

Edit kommt gleich ^^

Richig aufgefallen ist er mir eigentlich erst, als er sich im QFRAT mehr betätigt hat. Er kam damals in den QFRAT Thread und wollte einfach mitposten und tat dies dann auch, bis er jetzt eigentlich recht häufig dort postet und (zumindest für mich) dort auch definitiv dazu gehört.

Galuf hat sich in seiner Art zu posten (zumindest in meinen Augen) schon etwas geändert im Vergleich zu früher. Er ist heute wesentlich präsenter und gibt zu vielen Themen sein Statement ab, diskutiert gerne und viel mit, was mir gut gefällt. Gut finde ich auch, dass er nicht nur im Off-Topic postet, sondern dass er sich auch für RPGs und Games interessiert, was ja mittlerweile nicht mehr ganz so normal ist.

Er ist ein netter Zeitgenosse, der gerne mal einen Spass mitmacht, Spass versteht und mit dem man glaube ich auch viel Spass haben kann (Kann ich zumindest aus den Posts im QFRAT die ich gelesen habe sagen ^^). Ich habe den Eindruck das er ein eigentlich ruhiger Kerl ist, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt wenn man ihn nicht wirklich ärgert oder ungerecht behandelt.

Joa, hmmm mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich glaube es reicht, um sich ein Bild von ihm zu machen
    Geändert von Whitey (03.08.2004 um 16:36 Uhr)

stars5
    *hihi Hinterhältig den Chocobo schnapp*

White Chocobo.O_o Auch auf 2 deutige Weise WC genannt. xDD
    Ich kenne ihn erst ein wenig besser seit dem WoG. Da er dort als Moderator zu geteilt wurde. Was er aber auch noch im West Off Topic
    ist.
    Er fällt mir immer durch seine fielen Post in allen Ecken des Forums auf. Er scheint wirklich überall sehr interresiert zu sein und
    ist auch immer kleich zur Stelle wenn es mal irgent wo nicht so klappt wie es soll.
    Er weißt auch mit fiel gedult auf kleine Feler hin, die hin und wieder mal einem User passieren.
    Na alles in allem denke ich mach er seinen Job als Mod wirklich gut.
    Geändert von Solacy (03.08.2004 um 19:26 Uhr)

*sich Sweety schnapp* ^^

So, Sweety... ( ich finde der Spitzname sieht beschieden aus und gerade muss sie mir einen neune geben XD)
    Ich hab sich noch gar nicht so lange bei meinen MSN Kontakten, dabei kann man sich wirklich gut mit ihr unterhalten. ^^ Sie hört einen Zu und fiebert auch mit einen mit , oder man treibt mit ihr zusammen schabernack. XD

Sie hat ein Fimmel für Avatare und Signaturen, wie man schon des öfteren sehen konnte. Sie wechselt sie ständig und wenn sie mal nichts wechseln kann (so wie jetzt) kribbelt es ihr in den Fingern, weil sie nun mal was ändern will. ^^°
    Des weiteren sammelt sie Skins. Sie hat massig Skins, ich glaub es waren zwischen 200 und 300. >>" Ich frage mich allerdings, wie sie alle benutzen will... oô

Sweety (gib mir einen anderen Namen, bitte! XD) ist sehr häufig im Atelier anzutreffen, wo man auch zahlreiche ihrer Bilder bewundern kann. ^^ Da wird mir wieder bewusst, wie schlecht ich bin. XD

IMO eine sehr nette Person, mit der man sich gut unterhalten kann, verständnisvoll und voll von Talent.
    Geändert von Waya Yoshitaka (03.08.2004 um 18:29 Uhr)