mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 280 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zappa hat sich ausgezappt.

Yo, der Zappa... Bevor ich ihn eigentlich kannte ist er mir immer mit seinen Zappa-Avataren aufgefallen, allgemein mag er scheinbar Avas von im Gesicht haarigen Menschen. Und das ist auch gut so, denn er hört viel Rock, vor allem um das Ende der 60'er rum. Kennt sich dort auch gut aus und ist daher neben dem QFRAT auch im Musik Forum aktiv. Wenn woanders auch noch, dann habe ich ihn dort nicht gesehen.

Im MSN habe ich vor kurzem Kontakt mit ihm aufgenommen und dabei erfahren, dass er mit 1,5 Schachteln am Tag und das mit noch nicht einmal 16 Jahren ein ganz schlimmer (aber sehr netter ) Raucher ist. Gewöhns dir ab, Kerl.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Hoffe du kommst Sommer nächsten Jahres nach Berlin und dass wir uns dort treffen werden, heißt ich dort auch hinkommen werde.
    Geändert von Dark Paladin (18.11.2004 um 21:09 Uhr)

Dann nehm ich mir mal den Galuf...

Also gut, was kann ich so über Galuf sagen. „Getroffen“ hab ich ihn das erste Mal im Einsame Herzen Thread im FFF, wie so einige andere auch. Auch sonst hab ich ihn mal woanders posten gesehen, vor allem im Bereich des SquareNets. Seine Rechtschreibung ist nicht immer optimal, aber das fällt kaum auf, außer man liest wirklich lange Texte von ihm Hm… er ist auch Mitglied bei den Zeugen Jehovas, soweit ich das verstanden habe. Als ich das erfuhr war ich ziemlich überrascht, davor kannte ich noch keinen. Hab dann schon auch irgendwie diese Vorurteile gehabt, dass das irgendwie ne Gruppe Verrückter wäre, die versuchen, alles und jeden von ihrer Sache zu überzeugen. Aber nun weiß ich es ja besser Obwohl Galuf auch einige Elemente dieser Vorurteile in sich trägt^^ Ach ja, da wäre noch seine vorliebe für Malzbrot-Getränk, in Fachkreisen auch Kwas (oder so) genannt, mit dem er die User auf dem zweiten (wenn ich mich nicht verzählt hab) Dortmunder CT quälen wollte. Was dann aber am heftigen Widerstand der Leute, die einmal davon probiert hatten, scheiterte… (außer Boo, dem Verräter) Ansonsten hab ich mir Galuf auch ganz anders vorgestellt, als er wirklich ist, obwohl ich trotzdem irgendwie die Eingebung hatte, dass er es ist, als ich ihn das erste mal sah XD Und auf weite Entfernung hat er ne große Ähnlichkeit mit Gamabunta, wie ich finde… aber zurück zu Galuf. Er ist oft nicht so ganz einfach zu verstehen und man muss sich dann voll auf ihn konzentrieren Hm, vielleicht sehen das ja auch noch einige andere so, wer weiß, vielleicht geht’s ja auch nur mir so XD Oh ja, da fällt mir noch was ein, irgendwie muss er ständig so früh von CTs verschwinden o_O Mysteriös, das^^
    Geändert von Seraph (19.11.2004 um 22:34 Uhr)

hmhmhm... den thread hab ich auch noch nie gesehn ^^
    one ist öh äh... moderator! er schreibt seine beiträge mit witz und manchmal lässt sich auch sowas wie tiefere bedeutung in seinen posts ausmachen xD.. er ist einer der wenigen, der einen blick über den ff-tellerand gewagt hat und auch in anderen foren aktiv ist ^^. er ist meistens freundlich und zuvorkommend, was ihn manchmal auch in die scheisse reitet, z. b. mit den überflüssigen übersetzungsversuchen von bradley's text im DL-Forum ...xD
    er hegt ausserdem eine strange affinität zum user theron, was ich mal auf eine überdosis LSD schiebe 0_ò...
    ach ja, seine avas sind immer einen blick wert *gigi-männchen abspeichert*

*wieder ins WoG zurückwusel*

Hm... k.nightmare... Ich weiß nicht viel über ihn
    Eigentlich fast garnichts ^^°

Das einzige mal dass ich dich live in 'action' gesehen hab, war der Massenchat, mit dir und noch einigen mehr. Und da hast du auch nicht so viel gesagt...

Ergo:
    k, kenne ich als eher ruhigen Typen, der aber brav seiner arbeit nachkommt.
    Er ist mir bis jetzt noch nie unfreundlich aufgefallen, und scheint auch sonst recht nett zu sein ! Außerdem ist er grad in MSN auf abwesend <_<°

-Eps

got you too

Chrischplak:

Chrischplak, der ultimative Schürzenjäger aus Dunkelsdorf.
    Der kleine perverse Bruder Dschani's würde so ziemlich alles bespringen, solang es noch lebt.
    Bettman hat aber auch seine netten seiten: Sehr hilfsbereit, und auch weitestgehend freundlich (solang er nicht auf Rap-Tripp ist °) außerdem zu jeder Schandtat bereit.
    Er verheddert sich gern in seine eigenen Aussagen - so findet er schon mal sein eigenes Verhalten, 2posts weiter oben, erbärmlich.

Alles in allem, ein super homie.

-Epsylon
    Geändert von Epsylon (17.11.2004 um 14:48 Uhr)

Joar, der Epsylon...
    Ich kenne ihn eigentlich hauptsächlich durch MSN, wo er mich mal geaddet hat (sicher in Folge eines Masschats, bei denen er immer alle Anwesenden addet xD).
    Manchmal rede ich mit ihm und bis jetzt kam er mir immer sehr sympatisch und nett vor...aber irgendwie scheint er nen Cowboy- oder Widlwest-Tick zu haben, wegen seiner kewlen Smilies ^^
    Hm, im Ring ist er ja nicht so der Aktive wie mir scheint, ich lese auch kaum Posts von ihm (oder übersehe diese oô)...aber macht nix, solange ich im MSN mit ihm reden kann ^^"
    Achja: Als Mog fände ich ihn auch passend...also wählt ihn! XO
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (17.11.2004 um 15:31 Uhr)

Zitat Zitat von Chbi_TrnkZ
    *schnapp das Eps*
    Gota catch it all *sing*
    _

naja, der Chbi_rnkZ, im RPG-Maker Teil öfters post von ihm gelsen, und ich denke das er war/ist mal ein DBZ Fan gewesen/ist ( ).
    Naja auf alle Fälle habe ich erst nach zig tausend tagen gemerkt, das der junge nciht Chibi oder Trunks schreiben kann
    Aber macht ja nix, solange es Dadie als direkten Kokurenten (neuerdings) gibt

Quatsch, aber das mit dem ändern/ lückenhaften Namen war Clever gemacht

Kennen tue ich ihn (?) eigetnlich garnicht
    Von den Post her finde ich ihn neutral, sein Avater oder seine Signatur ist mir bis jetz auch noch nie richtig ins Auge gehüpft *autsch*
    _

Inoffiziel gings eigentlich um den Post *pfeif*
    Zitat Zitat von Asahi
    also lieber christian,....
    Ich habe herausgefunden dass sich sein Leben wohl größtenteils um Computer dreht,zumindest ist er sehr an diesem Gebiet intressiert.
    Er hat eine eigene Hompage die sich auch um compute und Chobits dreht!
    Daraus und aus seinem ava schließe ich das chpbits wohl sein Lieblingsmanga ist!^^

Einer Lieblingssprüche ist ein sehr charmanter:
    *Du kotzt mich an*
    Wer will das schon nicht gesagt bekommen,ich hoffe aber dass er auch noch andere Sprüche parat hat!^^
    Ich glaube in seinen Beiträgen ist er immer ehrlich und direkt,wer hätte Gedacht dass sich so jemand hinter diesem ava verbirgt?
    Oo Gibts ein Doppelgänger von mir? oO

Dennis
    Geändert von Maisaffe (17.11.2004 um 15:29 Uhr)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

noob is mine edit in 30 min

noob ist pole, was ihn sofort sympatisch macht *G*, auserdem ist sein name rückwärts ausgesprochen ohne "n" "boo" was ihn noch sympatischer macht

er gehört hier zu den "älteren" usern, vom alter her hat glaub ich ne eigene wohnung und kann sich dann ja ungefähr vorstellen was ich gerade durchmache ^^'

jedenfalls kann man mit ihm über msn gut schnacken, auch polnisch *G*
    er wurde sogar dieses mal zur mogwahl aufgestellt, hat aber leider wie die 3 anderen favouriten nicht gewonnen ;_; schade drum. aber ich sag jetzt nicht "nächstes mal klappts" weil der satz sucked

siema noob ^^
    Geändert von Boo2k (21.08.2004 um 21:16 Uhr)

Der Boo...
    Der ist auch so 'n schlimmer Finger.
    Der liebt es, Fehler, Jugendsünden und Eigenarten unter die Nase zu reiben, bis man es nicht mehr aushält...
    Ne, aber ernsthaft, ich bin Boo echt dankbar, das er mal die Klappe aufgemacht hat und mir gesagt hat, was ich für einen Mist schreib. Wenn er nicht gewesen wär, würdet ihr mich erst Recht für 'nen Penner halten.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Moins Moins Moins

Der Dee, was kann man über ihn sagen?

Also erstmal sollte man ihn nicht mit dem Dee von Popstars verwechseln, denn so ist er überhaupt nicht, auch wenn sich die Namen ähneln. xD

Als ich Dee kennengelernt hatte, und das war nicht im Forum sondern via MSN, war er noch sehr schüchtern und zurückhaltend, weil er vorher in einer ziemlich besch..eidenen Comm gewesen sein muss. Mittlerweile glaube ich aber, dass er sich recht gut eingelebt hat, und sehr viel sicherer geworden ist, was das Posten anbelangt.

Hier im Forum trifft man ihn AFAIK am häufigsten im QFRAT (bzw. sehe ich ihn am meisten dort), wo er zwar auch nicht soviel schreibt, aber wenn, dann ganz gute Posts, die sich zu lesen lohnen Auch sollte bzw. kann man noch erwähnen, das Dee recht gut singen kann, was er sogar schon unter Beweis gestellt hat

Dee ist auf jedenfall ein netter, gutmütiger Kerl, der mir bis jetzt nur positiv aufgefallen ist ^^

Hmm, joa, ich glaube das beschreibt Dee ganz gut
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hmmm....Whitey
    Ich will hier ja nich gleich den Funken zu ner brennenden
    Feindschaft legen .nee ,Whitey iss ,wie ich finde ,anständig und hatt für jedes Thema gute Argumente und Kommentare übrig ,leider bin ich neu hier ,deswegen kann ich nich so ausfürhliche Kritik schreiben .

Tscha, der Diomedes...
    Er ist noch nicht lang dabei, aber er ist bisher auch nicht negativ aufgefallen.
    Tscha, leider gibt's auch atm nicht viel mehr zu sagen, ausser vielleicht: Halte den Kurs

EDIT:
    @ Yuna unter mir:
    Ich würd gern was an unserem Mangel an Gesprächen ändern, aber ich erwisch dich irgendwie nie im MSN
    Geändert von Dee (24.08.2004 um 18:13 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Dee ist ein lustiges Kerlchen.
    Ich kenne ihn noch nicht allzulange, aber ich habe gemerkt, dass er nicht gerade viel selbstbewusstsein hat, er dachte, wenn man mit langangemeldeten Usern redet ist man gleich voll integriert.

da lag er leider falsch ansonsten ist er echt nett und er scheint viel unsinn im Kopf zu haben. das finde ich gut, man kann viel spass mit ihm haben auch wenn wir nicht sooo oft miteinander reden...vielleicht ändert sich das ja noch

Ich habe Juna im RL getroffen und habe endteckt dass ie immer am lächeln ist und sonst Spaas versteht. Ausserdem ist sie immer nett und freundlich zu jedem. Und ihre Pizza war aussergewöhnlich gut.
    Ausserdem habe ich meinen Regenschirm dort mal vergessen und sie hat ihn bewahrt bis ich zurück war. THX Yuna(hab ich vergessen es dir dort zu sagen)
    Nur an ihrem Geschmack was Getränke angeht, muss sie noch ein wenig arbeiten(Genau wie ein so mancher von hier)
    Geändert von Galuf (24.08.2004 um 19:59 Uhr)

Also, von Galuf weiss ich nicht viel.

Nur dass er ebenfalls ein Schreiber im Herzen Thread ist, neuerdings MSN hat und seit 72 Posts einen neuen Ava.

Im Herzen Thread haben wir uns schon ziemlich oft in der Wolle gehabt, aber ausser Drohungen ist da nichts gewesen.

Tja, dessweiteren ist er im QFRAT aktiver als ich und macht leider durch seine Schreibfehler auf sich aufmerksam. Was aber nicht weiter schlimm ist.
    Geändert von Konsum (24.08.2004 um 20:18 Uhr)

*GOTCHA*

Hach, was soll ich nur zu meiner Disco Konse sagen *grübel* Also kennen gelernt habe ich ihn ihm alten Final Fantasy Einsame Herzen Lied. Damals war das noch eine Kuppelbörse für einsame Herzen und Konsi Wonsi hatte es damals wirklich nötig. >__>“

Damals verbündete ich mich mit ihm zusammen gegen ein großes Übel welches damals das Forum heimsuchte und wir taten das, was alle großen Krieger tun. RICHTIG! Wir haben uns verkrochen und zusammen über die betreffende Person abgelästert, ich habe damals 20kg zu genommen. Unzählige virtuelle Pringlesdosen und Cola/Pepsi Dosen ließen dabei ihr virtuelles Leben >__>“

Dann zankten wir uns eine ganze Weile um das Herz einer Frau, welche uns dann für so ein paar bekloppte Waldgeister hat sitzen lassen ... Frauen -__-

Später hat er sie dann hier geheiratet ... und ich sitze immer noch traurig in meiner Gruft .__.

Ähem, back to topic. Konsum war einer der Gründungsväter des FF Einsame Herzen ROLLENSPIELS, welches ja bald 1 Jahr alt wird. Er ist ein hervorragender Schreiber und ein riesen WARCRAFT Fetischist. Desweiteren steht er auf halb-nackte Dunkelelfen .. aber .. wer tut das nicht? Außer mir ... >_>

Seit ich Konsum kenne, säumten unzählige Chatlogs und PNs unseren gemeinsamen Weg. Was ich an ihm am meisten schätze ist, dass man herrlich mit ihm auch außerhalb des eigentlichen RPs ein wenig Roleplay betreiben kann. Es kommt häufiger vor, dass wir vom üblichen „er beleidigt mich, ich beleidige ihn. Er kontert, ich kontert. Er rennt weinend weg .. bla bla ...“ abweichen und unsere kleine MSN interne Geschichte vom Taschendieb Ziek und Hexenmeister Konsum weiterspinnen .. welche sogar mittlerweile eine eigene Kurzgeschichte im Atelier bekommen hat und welche mir viel Spass bereitet. ^^

Es stimmt übrigens, dass ich Konsum gerne Spitznamen gebe, aber ich werde der Konse einen gefallen tun und den alten Schwan NICHT in die Pfanne hauen, indem ich Disco-Konses Spitzamen irgendwie kundtue.

Oh! Wo wir schon beim Schwan sind. Konsum ist der selbst ernannte Drachenlord und nicht nur Warcraft sondern auch ZELDA Fan. In den dazugehörigen Foren treibt er sich auch sehr gerne rum und ich glaube sogar lieber als im QFRAT oder im FF Forum.

Persönlich kenne ich den guten zwar nicht, aber das ändert sich bald und dann werden Schwan und .. wie auch immer er mich nennt .. zusammen ein NICHT VIRTUELLES Fress- und Trinkgelage veranstalten und dann gnade euch Gott.

Um es in den Worten einer weisen Person zu sagen:[font=&quot]
    [/font]

[font=&quot]Bist ein feiner Schwan ^____^
    [/font]

v__v ... vinni hat mich .. o__o .. EEEK!
    Geändert von Ziek (31.08.2004 um 12:56 Uhr)

Ich möchte bitte das Ziek >__>

Jaha, das hätteste nicht geadcht, was? Ich bin ja soooooo böööse XD

Na gut, was kann man denn über Herrn Ziek so erzählen...oder was kann vielmehr ich über ihn erzählen^^

Kennengelernt hab ich dieses äußerst bemerkenswerte Individuum im Einsame FF-Herzen Thread, der Start war eher unglücklich aber das lag vor allem an der damaligen Situation, also solls nicht weiter interessant sein.

Wenn man ihn so liest dann fällt er besonders durch seinen trockenen aber IMO äußerst genialen Humor auf, seine Einlagen als Solid Ziek oder als Pepsivampir sind einfach klasse...ab und an bekommt er auch mal einen Stein an den Kopf aber selbst das ist irgendwie stylish >___>
    (Ich war so begeistert davon daß ichs in einigen Zeichnungen verewigt und sogar verfilmt habe o_O ...bin ich vielleicht besessen? .__. Naaaah >__>)
    Ich will das mal veranschaulichen...*hust*

Aber das Ziek ist ja nicht nur humorvoll, er kann auch ernst sein...und wie er das kann o_O Es erstaunt mich wirklich wie schnell er zwischen diesen beiden Modi hin und her schalten kann...Respekt^^
    Und natürlich kann man sich prima mit ihm unterhalten, lustige MGS2-Anekdoten austauschen (jaaa, er quält Raiden genauso gerne wie ich °__°), über Katzen reden und ich muß sagen daß er bisweilen einen verdammt guten Musikgeschmack hat^^ (Hey, wolltest du mir nicht noch was von...wie hieß er...Steve Conte...oder so...schicken?^^)

Ab und an kann man ihm sogar ein ^^ entlocken, das freut mich besonders.^^
    Und aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund mag er es nicht von mir geknuddelt zu werden...ich weiß gar nicht warum o_O Is ja auch egal, ihn fragt ja eh keiner }
    *Ziek knuddel*
    Was? Du kriegst keine Luft? o_O Stell dich nicht so an >___>
    *weiterknuddel*
    Nein, ein Schwitzkasten geht anders, Ziek...so ungefähr...
    *Ziek in den Schwitzkasten nehm*
    Siehst du? Ziek? Ziek?! ZIEK!
    *Ziek durchrüttel*
    ... ... ...Mimose >___>

Abkürzungen mag er auch nicht...ka warum. (Hey, Dante mag die auch nicht XD)

Ich muß dazu noch bemerken daß ihn eigentlich gar nicht allzu gut kenne...daß ich soviel schreibe liegt wohl daran, daß ich ihn auch aus der Distanz sehr achte...und ihn jedes Mal von mir grüßen lasse wenn er mit Lift chattet >___> *hust*

Wie dem auch sei, bist ein liebes Ziek^^
    Ich knüff dir! }
    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.08.2004 um 00:18 Uhr)

Okay.. fangen wir an *die Fingern knacksen lässt*

Zu flowster kann ich ne Menge erzählen, ich kenn ich ja schon seit er gaanz klein war hier im Forum

Und ich muss sagen, Anfangst hast du in ca. 90% meiner No0b-Clichees gepasst, aber du warst verdammt engagiert hier im Forum. (Ich erninnere mich noch wie du mich per ICQ gefragt hast was ich von deiner Idee der "Foren-Polizei" hielt
    Wie gesagt du warst sehr unerfahren und anfangst fand ich dich ziemlich anhänglich und in gewisser weiße unsympathisch

Doch mit der Zeit bis du mir immer sympathischer geworden. Deine Posts wurden überlegter und angenehmer zu lesen, ich wollte dich IIRC sogar mal als Mog vorschlagen. Doch dann hast du dich hier im Forum etwas zurückgezogen, klingt doof, macht aber nix, denn es gibt ja MSN

Nur doof, das du selten on bist
    Aber was solls ein Chat mit dir macht immer Spass und da du jetzt auch noch bald ne E-Gitarre hast wirds wohl nur noch Tabs hageln bei uns in nächster Zeit
    Geändert von Latency (06.09.2004 um 21:44 Uhr)