mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 298
    Also nochmals!

Ich habe gerade schon einen schönen text gehabt doch da kam Dee mir zuvor.!^^
    Doch da nun nochmals reingeschrieben hast,schreib ich es nochmals!

Den Text editier ich gleich rein

Von deinen Beiträgen her scheinst du sehr nett zu sein.
    Dein Name und dein eintrag im "Nickname" thread lässt mich schliessen das du eher ein wintertyp bist.

du bist anscheinend schon seit März dabi,mir vorher nur noch nie aufgefallen.
    Jetzt finde ich dein ava und sig gerade sehr schön und finde dich daher irgendwie auch öfter!^^

Du scheinst gerne im Qfrat und im Off Topic zu schreiben,was ja auch immer ganz intressant ist.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh ich kann nicht sehr viel über dich sagen.. ^^ Entschuldige

Also Asahi... Sie ist ne so süße... Zumindest die art wie sie schreibt und sich ausdrückt... muss sie einfach sein..

Ihre Avas und Sigs haben immer starke richtungen zu Yoris.. ^_- Aber ich finde die immer wieder so süß..
    Am meißten sehe ich sie auch im Ava - Sig Tread.. Sie wechselt ziemlich oft..
    Aber im moment glaube ich nicht mehr so arg.. hat etwas abgenommen..

Hinter ihr ist bestimmt eine sehr ruige und gutmütige Person..

Entschuldige.. mehr kann ich im moment nicht sagen..
    Mach weiter so.. ich lese dich gerne..

Chise!

Ja, die Chise ist eine liebe Person.
    Früher hatte sie einen anderen Nick als jetzt, nämlich Sweet_Angel.
    Unter diesem Nick habe ich sie auch auf der naTo getroffen.
    Dort ist sie mir allerdings nicht sonderlich aufgefallen, besonders oft gesehen haben wir uns dort nicht. Was ich eigentlich schade fand. ;.;
    Nach der naTo haben wir viele Konversationen per Msn gehabt, und dort ist sie immer sehr sympatisch herüber gekommen. Mit ihr kann man gut lachen.
    Im Moment freut sie sich, dass der Winter eingebrochen hat, was man zum einen ihren Beiträgen entnehmen kann, zum anderen an ihren Avataren und Signaturen sieht.

Alles in allem ist Chise ein sehr netter, kontaktfreudiger Mensch, der Späßen nicht abgeneigt ist.
    Geändert von Aurae (16.12.2004 um 17:30 Uhr)

*mal zuschnapp*

Der kleine Aurae... ^^

Als ich mich das erste mal in das GFX Forum umgeschaut habe, stand für mich gleich fest: das ist was für mich.
    Als Noob in diesen Forum wollte ich mal an einen GFX battle mit machen und ließ mich auf die Wartekiste setzten... und zack, da hatte mich Aurae als Opfer aus erkoren. ^^

Das war so der erste Kontakt. Leider scheinen wir immer zu unterschiedlichen Seiten in MSN zu sein. ^^"

Doch er ist ein netter Kerl, mit den man sich auch nett unterhalten kann. ^^

Ich hoffe ihn auf der NATO noch etwas besser kennen zu lernen, ich freu mich jedenfalls. ^^

Geändert von Waya Yoshitaka (16.12.2004 um 17:38 Uhr)

Waya ist mir, ich hab sie zwar schon mal gehabt, aber egal

Jaja, mal sehen ob mir noch was neues einfällt *g* Eine Seelenverwandte, mein Sinister-Twin *g* (Mal davon abgesehen, dass sie 1 1/2 Jahre jünger ist, aber wen interessierts).
    Ich finds erstaunlich, dass jemand genauso ein Verhältnis zu seinen Eltern haben kann, wie ich (hatte). Dachte, sowas wär einmalig, weil ichs auch niemandem wünschen kann. Aber es ist auch irgendwie erleichternd, wenn man weiß, dass man nicht der einzige auf der Welt ist dem es so geht, ansonsten hätt ich wohl gedacht, ich bin schrecklich missraten oder so
    Ich hab sie erst drei Mal getroffen, aber trotzdem mochte ich sie von anfang an. Eigentlich wollte sie ja auch hier nach Hannover ziehen, aber das hat leider leider nicht geklappt Ich glaub, wir hätten hier ne Menge Spaß haben können *g*

Was kann ich sonst noch so sagen? Mir fällt immer mal wieder auf, dass sie in manchen Dingen sehr verschwiegen ist. Schade eigentlich, irgendwie gerate ich immer an Leute, die mir nix erzählen wollen >_> Hab ich irgendwas an mir, was sie davon abhält?

(mist jetzt hab ich den Text solang in meiner PN-Box gehabt und nicht fertig geschrieben und nun ist der rote Faden gerissen >_>)

Naja, zum Abschluss will ich noch schnell sagen, dass Waya wirklich eine tolle Freundin ist, auch wenn ich sie gerade vernachlässige *hust* Aber ich denke, sie wird von ihrem Freund ausreichend getröstet Den beiden wünsch ich jedenfalls ganz ganz viel Glück und eine laaaaaaaaaaaaaaaaange Beziehung.
    Ich hab dich lieb
    Geändert von July (21.12.2004 um 13:58 Uhr)

So haben wir nicht gewettet...

July...

Mein Zwilling.
    Es ist echt manchmal schon erschreckend, wie ähnlich wir uns doch im Geiste sind. Wir teilen recht viele Ansichten und ergänzen uns dann auch schon mal bei Kleinigkeiten. ^^
    Doch selbst in unserer Vergangenheit und bei unseren Eltern finden wir Verbindungen. oô Zufall? Jedenfalls doch schon etwas gruslig, auf der anderen Seite auch schön, wenn man jemand auf genau der gleichen Wellenlänge hat. ^^
    Sie ist eine der User, die ich schon mit am längsten kenne und auch nicht mehr missen möchte.

Unsere Schwäche zu gewissen Elchen ist doch schon recht bekannt und fand beim letzten Bremen CT bisher ihren Höhepunkt... Nein, das wird hier jetzt nicht erläutert... XD

Leider hat sie im Moment recht wenig Zeit, da sie viel zu tun hat... Hier wieder eien Gemeinsamkeit: Sie verbummelt sich auch gern, lenkt sich ab, wenn sie eigntlich etwas zu tun hat, wie es bei mir auch ist... Schlimm ist das...

Aber ich hoffe, das sie alles soweit meistert, und auch in der Liebe endlich mal ihr Glück findet. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Hab dich lieb.
    Geändert von Waya Yoshitaka (16.12.2004 um 17:48 Uhr)

Hui, Moment mal o_O

So dann schwing ich auch mal meine Feder… nein, eigentlich hämmer ich ja auf die Tasten meiner Tastatur ein… aber es kommt aufs Gleiche raus… na gut, auch irgendwie nicht, aber ich schreib jetzt was über Waya o_O Also erstmal vielleicht die Anfänge unserer Bekanntschaft. Ist wirklich schon lange her… und das seltsamste ist, dass ich gar nicht mehr so genau weiß, wie es denn dazu kam, wie wir uns näher kennen gelernt haben. Im Forum hab ich sie schon recht oft gesehen und sie ist mir von Anfang an durch ihre nette Art aufgefallen (Sie war direkt allgemein sehr beliebt, wenn ich mich recht erinnere) und eine der User, bei denen ich von Anfang an gesagt habe, dass da was draus wird (Ein anderes Beispiel für so was wäre Syd… aber das gehört nun nicht hierher) Es ist fast schon fast so, dass ich sagen möchte, ich hätte meine kleine Schwester (ne Wayalein?^^) aufwachsen sehen Oh, ich schweife ab, ich kann da so viel erzählen *__* Also, es könnte sein, dass wir uns in MSN durch eine Mogwahl näher gekommen sind… na was auch immer es war, ein glücklicher Umstand war’s auf jeden Fall. Dann unsere Geschichte bzgl. CTs hat sie ja schon lauthals verkündet (ich pieks dich noch in Grund und Boden, hörst du? ^_~) Was ich ja schon in Bremen gemacht hätte, wenn sie sich nicht ab und an zu ihrem sicheren Hafen, besser bekannt als Freezy, hätte retten können^^ Die beiden geben übrigens ein sehr schönes Paar ab, welches sich auch nicht durch eine recht große Distanz erschüttern lässt. Viel Glück euch beiden Ähm ja… Vielleicht noch ein bisschen was zu ihrem Charakter. Sie ist ne liebenswürdige Person, die das anscheinend auch weiß und nicht selten durchsetzt, dass sie die Zuneigung bekommt, die sie haben will (Nicht dass ich was dagegen hätte *g*) Andererseits kann sie auch einen durchaus giftigen Stachel ausfahren, von dem sich so mancher besser fernhalten sollte, wenn ihr was gewaltig gegen den Strich geht. Da kann sie ziemlich hartnäckig sein o_ô In anderer Beziehung ist sie das auch noch, sie weigert sich, mit mir RO zu spielen Na ja, kann man auch irgendiwe verstehen, das ist ja der Grund, weshalb ich sie (neben einigen anderen auch ^_~) in letzter Zeit arg vernachlässige… tut mir wirklich Leid, meine Kleine ;__; Aber ich wird schon ne Möglichkeit finden, dass irgendwie auszugleichen, wirst schon sehen (Hoff ich )
    Geändert von Seraph (16.12.2004 um 19:18 Uhr)

dich nehm ich auch gleich mal *sera schnapp* ^^

Hm... Sera... da hätte ich ja gleich meine 2 verschollenen Zwillinge zusammen. *g*

Sera... Wie lange kennen wir uns nun schon? Seit Jan? Jedenfalls bist du mit einer der ersten, mit dem ich regen Kontakt in MSN hatte. Immer höfflich uns immer bereit einen zu zu hören und auch zu helfen, auch wenn man noch so herum jammert. >>" Musste schon einiges wegen mir ertragen. ^^"

Froh war ich, als ich ihn nach dem Kassel CT endlich wieder auf dem Bremen CT getroffen habe. ^^ Doch er fing so gleich an mich zu pieksen... Doch ich fand seine empfindliche Stelle und onnte mich dann immer gut wehren (außer wenn er diesen dicken Pulli anhatte >_<).
    Besonders fies sind seien Haare... Beim Kassel CT... sie waren so toll... Seit dem muss ich ihn immer wieder durch die Haare wuscheln, wo ich in Bremen auch recht viele Gelegenheiten zu hatte. >>"
    Zusammen sind wir auch das Billard Dream Team, doch Flow vereitelte mit einen teuflichen Losverfahren der Teams, das wir zum Zuge und Sieg kamen...

Immer wieder kommt es vor, das sich aus einen völlig ungezwungenen MSN Gespräch eine kleine Diskussion entwickelt und nach einen hin und her, treffen wir uns doch immer wieder in der Mitte. Und das ist auch das schöne daran, mit dem zu diskutieren: er bleibt immer sachlich, will niemanden seien Meinung auf zu drängen und nennoch überzeugent und ist auch bereit Sachen an zu nehmen. ^^

In letzter Zeit trifft man ihn doch recht selten an... oô Erst spielte er FF und nun ein Onlinespiel namens RO. ôo Süchtling. XD

Aber lass dich ab und zu mal sehen.
    Geändert von Waya Yoshitaka (16.12.2004 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von Chester
    Hab' ich dich.

Jo, der Sydney ist ein netter Typ, mit dem man sich wirklich gut per Messenger unterhalten kann (auch wenn ich das bisher nicht all zu oft gemacht habe - war jedenfalls oft genug um sich eine Meinung bilden zu können). 'nen guten Musikgeschmack hat er auch, soweit ich das beurteilen kann. (Bei Zeiten müssen wir uns auch mal wieder über Musik unterhalten. ;o)

Hm, dann weiß ich noch, dass er damals während den Mogwahlen einfach so Moderator wurde und danach mal für relativ kurze Zeit Webmaster war, was er nun nicht mehr ist, wieso auch immer. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte er am Anfang seines Forenlebens ein DNAngel-Avatar, kann aber auch sein dass ich mich irre.

Was der Sydney allerdings nicht kann, ist das Alter von Leuten einzuschätzen. ^^
    Über eure Musik lässt sich streiten, aber dein Alter hätte ich ehrlich gesagt auch anders eingeschätzt, wenn ich es nicht schon vorher gesehen hätte. Vielleicht schlachte ich dich hier auch mal aus, aber da warte ich erst das nächste CT ab. Das Ganze erinnert sicher dann an einen Stasi-Bericht.

Toll, dass ich jetzt auch weiß, dass Sweet_Angel = Chise-Chan heißt. Ich verfolg so einige Dinge nicht - in allererster Linie sind das Namenwechsel. Ich würde gerne mehr zu ihr sagen, aber mehr Gespräche als zu helfen, dass sie zur NATO kommt, hatte ich nicht. Auf der NATO hatte sie ein tolles Tor für unser Team geschossen, ansonsten hab ich mit ihr kaum geredet und sie wirkte auch eher abweisend.

Hm. Muss ich jetzt Square oder Waya nehmen? x_x
    Naja. Ich nehme beide. Kann aber dauern.

Square: Square schien mir bei unserem letzten und einzigen MSN-Chat sehr strange. Nachdem ich ihn schon über drei Monate in MSN hatte fragte er mich warum ich ihn denn geaddet hätte. XD
    Ausserdem war/ist er der Webmaster und Redaktionschef von RPG-Ring.com. Soweit ich weiss ist er vor allem in den Maker-Foren aktiv und hat auch schon ein paar (?) erfolgreiche Games gemacht sowie ich das sehe.

Ich find ihn auf jeden Fall cool, auch wenn er sich meiner Meinung nach mehr im Ring posten könnte. Oder bin ich nur immer in den falschen Foren?
    Waya...wie hab ich sie überhaupt kennengelernt? ._. In irgendeinem Bluti-Massenchat war das glaub ich. Oder schon vorher durch den QFRAT.

Naja. Waya ist eine ein lustiger, freundlicher Mensch, der wenn er etwas anfängt das auch durchzieht. (-> CNs)
    Aber teilweise war sie in letzter Zeit meist in MSN mehr aggressiv als freundlich war. o_O. Ausserdem ist sie leicht temeramentvoll. Was aber nicht im negativen Sinne gemeint ist.
    Achja. Und Nudel ist Wayas Zwillingsschwester.

*schon zuoft etwas über Waya gepostet hat*
    Geändert von Sydney (17.12.2004 um 13:55 Uhr)

sydney

Erstmal ist syd ein sehr komischer Kauz, der sich wirklich über fast alles lustig machen kann und es liebt Massenchats mit Leuten anzufangen, die es garnicht können. Außerdem muss ich ihn als Fight Club Noob abstempeln, aber wer fängt nicht klein an ;) Damals zu der Zeit, als mein Kreuz noch mitmachte, half ich ihm in einer Wahlkampagne zum Mog zu werden. Hat natürlich, wie es der Fluch so will, nicht geklappt, aber dafür ist er unbekannter Weise und sehr verdächtigerweise zum Webmaster geworden. Jaja, ich höre schon im MSN das er mir das alles nochmal erklären kann. Aber lass es die User doch so sehen Syd ó_Ó Naja, trotzdem mag ich ihn, da man sich echt manchmal schlapplacht, weil wieder so ein stumpfer Spruch von hinten kommt und die ernste Situation völlig zerstört. Stumpf ist aber Trumpf, daher... Furthermore, HE must COME to the Bremer CT, end..äh..finally! Überred deine Eltern mal, mitm Flugzeug von Österreich bsi nach Bremen fliegen zu dürfen XD Irgendwann besuch ich dich mal,...

Wie gesagt, wir werden uns in nächste Zeit mal öfters im MSN treffen, wenn ich dich nicht grade geblockt habe ;) Bis dahin, cya buddy
    Geändert von flow (16.12.2004 um 17:58 Uhr)

Meiner !_!

Tja, der flowster kriegt immernoch CD's von mir .___. *falls ich das richtig in Erinnerung hab*
    Vor Ewigkeiten hatten wir das mal ausgemacht, dass wir CD's auf dem Bremer CT tauschen, aber haben's noch nicht gemacht @__@ *weil Schafi noch auf keinem Bremer CT war^^''* Eigentlich könntest du auch nach NRW kommen, find ich !_! Wenn du deine CD's haben willst ^^

Sonst ist der flowster ein netter Kerl, der auf dem CT-Tribute-Video ganz beängstigend tanzt .____.
    "Kennengelernt" hab ich ihn glaub ich, als ich mich zum ersten Bremer CT eingetragen hab und er mir in den Arsch treten musste, damit ich endlich sage, ob ich komm oder nicht^^'' *leider im Endeffekt nicht ._.*

Glaub mir, mein Junge, irgendwann werde ich da sein !_! Und dann... !___!
    Geändert von Schafi (16.12.2004 um 18:02 Uhr)

Dann nehm ich mir eben drei. >_>. Shice drauf. Will irgendwie morgen auch noch Schafi beschreiben. o.o

So. Jetzt poste ich mal etwas über Schafi. Der Sinn des Threads war ja eigentlich das man die Meinung über dem Poster über sich postet und nicht seine Forengeschichte.

Schafi kam mir immer sehr sympathisch vor. Ich mag ihre Postes. Naja. Eigentlich erinnere mich bloß an einen Post aus einem QFRAT vor 10 Jahren erinnern. Und sie ist soweit ich weiss Stanis Freundin. ._. Er hat auch mal aus Versehen einene Post mit ihrem Acc gesetzt wenn ich mich recht erinnere.
    Geändert von Sydney (17.12.2004 um 14:01 Uhr)

Jo.. Syd... jo...
    Syd is mir eigentlich recht sympathisch, auch wenn es mir manchmal vorkommt als würde sein Capslock klemmen <_<°
    Naja, wie hab ich Sydney kennengelernt... Puh... Ich glaub über Medivh, bin mir aber nicht ganz sicher... Oder nudel? Weiß nichtmehr... Naja. Syd passt

Wenn euch was stört, ein Button unschön erscheint, eure Phantasie vergewaltigt wird, Ihr masiv gemobbt werdet oder gerade an einem Wurm erstickt: Syd, ist ein toller Ansprechpartner und eine starke schulter zum anlehnen

-Eps

Edit:
    Syd wird Weltherscher werden.
    Geändert von Epsylon (21.12.2004 um 19:39 Uhr)

*grabsch*

Den Epsylon kenn ich eigentlich kaum. Ich habe ihn vor einer halben Ewigkeit mal in mein MSN gepackt und seit dem kein Wort mit ihm gewechselt, mich aber des öfteren über seine oft lustigen Nicks wie "0% Epsylon | voll abwesend | im Unterrich voll anwesend" gefreut. Aufgefallen ist er mir besonders einmal im Ava / Sig Bewertungsthread (weiß nicht mehr welche Nummer) wegen seiner sehr gut gelungenen (<- das ist ein Lob!) Sig und seines recht lustigen Avatars.
    Geändert von dead_orc (16.12.2004 um 19:13 Uhr)

tjoa der ork is platt würd ich sagen xDD
    naja ich hab noch nie in den thread hier gepostet und kenn auch persönlich (verhalten) kaum jemanden hier näher (im QFRAT) aber was solls
    dein ava und deine sig gefallen mir viel besser als vorher, dein nick is schon irgendwie seltsam

PS: please don`t kill me for that post, *stimmung*

So ich nimm mir mal Laguna vor:

Bin zwar erst seit drei Tagen in diesem Forum aktiv, aber ich kann schon einiges sagen:

Laguna ist immer nett und scheint nicht so schnell aus der ruhe kommen. Das mag ich besonders gerne
    Ausserdem schreibt er in nem gewissen Stil der schwer nachzumachen ist o.o"
    So einzigartig würde ich fast sagen
    Njo ich weiss leider auch noch nicht sooo viel, aber Laguna ist echt nett und hat nen schönen Ava und ne tolle Sig

MfG DS

EDIT: Tut mir leid, dass ich mitmache, weil es sicher schwer wird mich zu bewerten (keiner kennt mich ) aber die schwierigkeit ist der reiz daran
    Geändert von Dizzy (16.12.2004 um 19:40 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    hihi ich hab den Darky..

und ich hab dich. ^^

Chise (endlich schreib ich dich richtig xD) oder auch CC (was mich immer wieder an Firmen oder Sachen aus Mangas erinnert. oô) ist eine der wohl knuffigsten Personen hier im Forum. ^^"

Sie ist verallem berühmt berüchtigt durch ihre häufigen Avatar und Sig Wechsel, doch diese werden doch schon mit Begeisterung im Sig/Ava Bewertungsthread hingenommen. ^^

Ich finde es toll, das sie nach der Schule auf die sie jetzt geht, und die sie trotz dessen, das sie die überhaut nicht abkann, mit einen "Bestanden" beenden will und dann in die Floristik gehen will. Ich werd ja auch mal so etwas in der Richtung machen und auf Gartenbau Ingeneur in Richtung Zierpflanzenbau gehen... Ich hab schon gesagt, da sich ja vielleicht mal ihr Chef werde.

Wie schon kurz angeschnitten, hat sie es auch nicht leicht und auch dieses Jahr musste sie einiges durchmachen. Sie war recht niedergeschlagen, aber sie hat sich wieder aufgerappelt und ihre freundliche und hilfsbereite Art zum Glück beibehalten. ^^ Ich wünsche ihr, das sie auch in Zukunft nicht ihr Lachen und ihre Freude verliert, denn das macht sie für mich auch irgendwo aus. Bleib wie du bist.
    Geändert von Waya Yoshitaka (17.12.2004 um 19:23 Uhr)

Und ich hab Waya... (Signaturen aus )

Waya erscheint mir auch als eine sehr sehr nette Person
    Ich finde sie schon aus dem Grunde symphatisch, dass sie zur Nato kommt
    Und ja ihr postings sind immer sehr interessant zu lesen und sie scheint sich echt für den Ring einzusetzen *aufs info-forum schiel*
    Sie ist mir einfach symphatisch und ich hab sie schon in kurzer Zeit einigermaßen kennen und schätzen gelernt
    Ja was soll ich groß schreiben ^^
    Auf den Bremen-CT-videos und fotos habe ich sie in action gesehen und das war schon recht amüsant. Und in der Zusammenfassung von Rick ist es einfach nur Süß wie sie mit Freezy im Bild ist

MfG DS
    Geändert von Dizzy (16.12.2004 um 20:14 Uhr)