[font=Times New Roman][font=Arial]Ich kenne Artax von dem Herzen Thread woe er liebenswerter Weise den Job des SL übernommen hat }[/font]
[font=Arial]Was kann ich sonst noch schreiben ausser dass wir uns auf Anhieb verstehen und in sehr vielen Sachen die selbe Meinung haben?![]()
[/font]
[font=Arial]Ich denke gerade weil Artax ein absolut netter Mensch ist, mit anderen umgehen kann und eine gewisse Ausstrahlung hat, wurde er zu einem GF hier gemacht und ich denke dass dieser Job zu ihm besser passt als ein Mod zu sein.[/font]
[font=Arial]Artax ist einer Art Mensch bei denen ich schon vom weiten sehe dass ich ihn leiden und respektieren kann und das kommt nur selten Vor dass ich so jemanden sehe.[/font]
[font=Arial]Deswegen bin ich auch in diesem Forum weil ich im RL solche Menschen nur selten sehe.[/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial]Aber ein Kritikpunkt habe ich trotzdem.[/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial]Wehe du bei dem nächsten PR nicht mitmachen solltest*droh* dann wird Karlsruhe zu einer weiteren Geisterstadt. Lass dich also nicht durch irgendwelche Trottel aus der Ruhe bringen
[/font]
[font=Arial][/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial]@[/font][font=Arial]Chrischplak[/font][font=Arial] (unten)[/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial]Ich bin nicht stolz drauf dass Vash mich wie du so schön beschreibst, „angepinkelt“ hat §mmotz[/font]
[font=Arial]Glaube ja nicht an alles was Valada schreibt(ein für alle mal)[/font]
[font=Arial] [/font]
[/font]