mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    meins! *muhahaha*

    *drauftret* ^^

    dann fang ich mal an... irgendwann im mai diesen jahres, wenn ich mich recht entsinne, sah ich zum ersten mal den namen VIII Irvine VIII am horizont erstrahlen. er war genau wie ich noch nicht lange im forum tätig und erkor ebenfalls ziemlich schnell das H&S zu seinem stammsitz.
    nach langsamen annäherungsversuchen (XD) hat uns irgendwann die PN-wut gepackt und wir schrieben, dass die server vom ring sich nur so bogen. inzwischen haben wir unsere konversations-lust hauptsächlich ins msn gepackt.
    irgendwann benannte er sich auch in Irvine um, da er aus dem gerahmten nick herausgewachsen war.
    er ist ein äußerst kompetenter H&Sler, der über ein großes fachwissen verfügt und auch mich regelmäßig aufs neue beeindruckt. seine beiträge strotzen nur so vor liebe, auch wenn ich sie persönlich fürs schnelle weiterkommen im spiel für zu umfassend und nicht ganz übersichtlich halte - aber das ist jedem seine sache.
    inzwischen hat er sogar die liebe zu unserem kaffeekränzchen wiederentdeckt und auch zu mir. denn nachdem wir uns kurzfristig verkracht hatten, ging es schnell wieder bergauf.
    wir necken uns zwar ständig und ich bin auch nicht immer der freundlichste mensch, wenn ich einen messi anhabe, aber er ist gelegentlich noch viel schlimmer.
    wahrscheinlich mag ich ihn deshalb so sehr - stille wasser sind tief und dreckig. ^________________^

    er hat sogar schon eine wunderschöne romanze über unser kennenlernen im H&S gepostet, die ich leider noch nicht wiedergefunden hab.
    ich hoffe jedenfalls sehr, ihn eines tages mal persönlich kennenzulernen, da er im ring zu meinen besten netz-freunden zählt.

    irvine, i love u
    Geändert von Evanescence (29.11.2004 um 15:47 Uhr)

  2. #2
    Evanescence......
    Ich würde mal sagen, sie iss nett und freundlich, wenn man sich an ihren Umgangston gewöhnt hatt.
    Sollte man dies jedoch nich getan haben, wirkt sie wie eine Meckertante mit dem Charme eines Blutegels, stets unzufrieden, übel gelaunt, arrogant, selbstsüchtig .....aber nur wenn man sich nich mit ihr anfreunden will.
    Wenn man über den ersten Schok hinweg iss, ist sie eine knallharte Diskusionsgegnerin, offenherzig, immer zu Spässcher aufgelegt, und im allgemeinen eine angenehme Zeitgenössin.

  3. #3
    Diomedes...
    schwer,schwer,schwer,....

    Im Prinzip weiss ich gar nichts pber dich!^^
    Aber ich versuch mal mein glück!
    Ich habe mal ein bisschen in deinen beiträgen rumgeschnüffelt und bemerkt dass du sehr viel im final Fantasy Forum schreibst.
    Daruas schließe ich dass du final Fantasy wohl sehr gerne spielst !
    Insgesamt gibtst du nicht sehr viel über dich preis,und in deinen Profil habe ich nicht viel über dich gefunden.

  4. #4
    *Sich einfach mal ganz dreist Asahi schnapp. ;.;*

    Ja, Asahi ..
    Über dich kann ich zwar nicht so viel aussagen, da ich noch nicht viel über dich gelesen habe, aber nach einiger Recherche scheinst du wohl ein Fan von Final Fantasy zu sein.
    Das hört man gern.
    Wie ich sehe, postest du oft im Qfrat. Aber auch im OT bist du .. gut vertreten, sagen wir es mal so. ^__-
    Ja, viel mehr kann ich nicht schließen, außer, dass du sehr nett scheinst. :D
    Geändert von Aurae (11.12.2004 um 19:33 Uhr)

  5. #5

  6. #6
    Haha. Reingelegt. ._.'

    Edit: Argh. Hatte doch noch was vergessen.

    Nyo. Der Rune. Der ist ein hundsgemein und so.
    Und er kann nicht gut gfxen. ._.' Besonders seine zehntausend Designs für Sites sind schlecht. Und hört böse Musik. Und er kann überhaupt nicht GTA:SA spielen. Und ich habe es noch immer nicht, @rune. >_<

    Naja. eigentlich ist er recht sympathisch, nett und hilfsbereit. In MSN ist er meist leicht strange (okay, im Forum auch.) aber ansonsten ist er echt cool.
    Und er hat einen tollen Kunstgeschmack (flow, Rune und N0ob wissen was ich meine. ).

    Und mir fällt nicht mehr über ihn ein obwohl ich jeden Tag mit ihm chatte. ;_;
    Geändert von Sydney (16.12.2004 um 18:55 Uhr)

  7. #7
    Hab' ich dich.

    Jo, der Sydney ist ein netter Typ, mit dem man sich wirklich gut per Messenger unterhalten kann (auch wenn ich das bisher nicht all zu oft gemacht habe - war jedenfalls oft genug um sich eine Meinung bilden zu können). 'nen guten Musikgeschmack hat er auch, soweit ich das beurteilen kann. (Bei Zeiten müssen wir uns auch mal wieder über Musik unterhalten. ;o)

    Hm, dann weiß ich noch, dass er damals während den Mogwahlen einfach so Moderator wurde und danach mal für relativ kurze Zeit Webmaster war, was er nun nicht mehr ist, wieso auch immer. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte er am Anfang seines Forenlebens ein DNAngel-Avatar, kann aber auch sein dass ich mich irre.

    Was der Sydney allerdings nicht kann, ist das Alter von Leuten einzuschätzen. ^^
    Geändert von Stanley (11.12.2004 um 20:06 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Chester
    Hab' ich dich.

    Jo, der Sydney ist ein netter Typ, mit dem man sich wirklich gut per Messenger unterhalten kann (auch wenn ich das bisher nicht all zu oft gemacht habe - war jedenfalls oft genug um sich eine Meinung bilden zu können). 'nen guten Musikgeschmack hat er auch, soweit ich das beurteilen kann. (Bei Zeiten müssen wir uns auch mal wieder über Musik unterhalten. ;o)

    Hm, dann weiß ich noch, dass er damals während den Mogwahlen einfach so Moderator wurde und danach mal für relativ kurze Zeit Webmaster war, was er nun nicht mehr ist, wieso auch immer. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte er am Anfang seines Forenlebens ein DNAngel-Avatar, kann aber auch sein dass ich mich irre.

    Was der Sydney allerdings nicht kann, ist das Alter von Leuten einzuschätzen. ^^
    Über eure Musik lässt sich streiten, aber dein Alter hätte ich ehrlich gesagt auch anders eingeschätzt, wenn ich es nicht schon vorher gesehen hätte. Vielleicht schlachte ich dich hier auch mal aus, aber da warte ich erst das nächste CT ab. Das Ganze erinnert sicher dann an einen Stasi-Bericht.

    Toll, dass ich jetzt auch weiß, dass Sweet_Angel = Chise-Chan heißt. Ich verfolg so einige Dinge nicht - in allererster Linie sind das Namenwechsel. Ich würde gerne mehr zu ihr sagen, aber mehr Gespräche als zu helfen, dass sie zur NATO kommt, hatte ich nicht. Auf der NATO hatte sie ein tolles Tor für unser Team geschossen, ansonsten hab ich mit ihr kaum geredet und sie wirkte auch eher abweisend.

  9. #9
    ...eigentlich weiss ich von Chester gar nichts.

    er oder sie? k.A
    und das obwohl ES (sagen wir mal ohne Geschlechtsspezifischen Artikel) seit Juni 2003 dabei ist und satte 1500 Postings hat
    ich sollte mich wirklich mehr ums Forum kümmern, besonders nach dem Umzug aus dem GW hab cih ja nimmer so viel geleistet
    Chester scheint ein Applegeek zu sein mit nem Playstationcontroller....nya...so viel kann ich aus seinem Ava erkennen

    Danke Chester....du hast mir gezeigt, dass ich mich wieder ein bisschen mehr um die Mitglieder hier kümmern muss, persönlichen Kontakt herstellen etc. dafür danke ich dir

  10. #10
    Blade_ss... Tscha, ich hab leider nicht sehr viel mit ihm zu tun, aber ich lese seine Posts immer wieder gerne, da er IMO einen wichtigen, unverzichtbaren Member für die Comm darstellt.
    Allerdings find ich seinen aktuellen Avatar eine Spur zu rosa

  11. #11
    Dee.

    Der Dee ist cool.
    Ich kenne den Dee seit meiner Aktivität im maker2000-Forum.
    Dort habe ich ihn als kompetenten Moderator kennen gelernt.
    Er war für mich ein heißer Anwärter auf den Administrator-Posten, aber dann war er dort lange Zeit nicht mehr aktiv.
    Ich habe mit dem Dee nur ein halbes Dutzend am Chats geführt, die waren allerdings recht lustig.
    Außerdem hat der Dee eine tolle Avatar-Figur, die er immer neu einkleidet. ^__^

  12. #12
    Tscha, der Schneesorge... ich kenne ihn schon recht lange, aus meiner Zeit, wo ich ausschliesslich in meiner Maker-Community rumgehangen bin.
    Er war mir dort eigentlich immer als kompetenter User ausgefallen und wir haben auch das eine oder andere Mal im MSN geredet, wo er mir noch sympathischer wurde.
    Das er nun zusammen mit Aurae hier rumgeistert, find ich super, da komm ich mir nicht so einsam vor.

  13. #13
    Dee.
    Der wohl netteste Moderator des Kamis. Er ist sehr kompetent, freundlich und hat einen wundervollen Charakter. Seine Posts sind immern schön zu lesen und sein kultiger Avatar hat immer Stil. Egal in welchem Outfit.
    Auch die MSN Gespräche machen sehr viel Spass mit dir.
    Geändert von Snowsorrow (12.12.2004 um 14:46 Uhr)
    "Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
    Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
    Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
    und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."

  14. #14
    Also nochmals!

    Ich habe gerade schon einen schönen text gehabt doch da kam Dee mir zuvor.!^^
    Doch da nun nochmals reingeschrieben hast,schreib ich es nochmals!

    Den Text editier ich gleich rein

    Von deinen Beiträgen her scheinst du sehr nett zu sein.
    Dein Name und dein eintrag im "Nickname" thread lässt mich schliessen das du eher ein wintertyp bist.

    du bist anscheinend schon seit März dabi,mir vorher nur noch nie aufgefallen.
    Jetzt finde ich dein ava und sig gerade sehr schön und finde dich daher irgendwie auch öfter!^^

    Du scheinst gerne im Qfrat und im Off Topic zu schreiben,was ja auch immer ganz intressant ist.

  15. #15

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh ich kann nicht sehr viel über dich sagen.. ^^ Entschuldige

    Also Asahi... Sie ist ne so süße... Zumindest die art wie sie schreibt und sich ausdrückt... muss sie einfach sein..

    Ihre Avas und Sigs haben immer starke richtungen zu Yoris.. ^_- Aber ich finde die immer wieder so süß..
    Am meißten sehe ich sie auch im Ava - Sig Tread.. Sie wechselt ziemlich oft..
    Aber im moment glaube ich nicht mehr so arg.. hat etwas abgenommen..

    Hinter ihr ist bestimmt eine sehr ruige und gutmütige Person..

    Entschuldige.. mehr kann ich im moment nicht sagen..
    Mach weiter so.. ich lese dich gerne..

  16. #16
    Chise!

    Ja, die Chise ist eine liebe Person.
    Früher hatte sie einen anderen Nick als jetzt, nämlich Sweet_Angel.
    Unter diesem Nick habe ich sie auch auf der naTo getroffen.
    Dort ist sie mir allerdings nicht sonderlich aufgefallen, besonders oft gesehen haben wir uns dort nicht. Was ich eigentlich schade fand. ;.;
    Nach der naTo haben wir viele Konversationen per Msn gehabt, und dort ist sie immer sehr sympatisch herüber gekommen. Mit ihr kann man gut lachen.
    Im Moment freut sie sich, dass der Winter eingebrochen hat, was man zum einen ihren Beiträgen entnehmen kann, zum anderen an ihren Avataren und Signaturen sieht.

    Alles in allem ist Chise ein sehr netter, kontaktfreudiger Mensch, der Späßen nicht abgeneigt ist.
    Geändert von Aurae (16.12.2004 um 18:30 Uhr)

  17. #17
    *mal zuschnapp*

    Der kleine Aurae... ^^

    Als ich mich das erste mal in das GFX Forum umgeschaut habe, stand für mich gleich fest: das ist was für mich.
    Als Noob in diesen Forum wollte ich mal an einen GFX battle mit machen und ließ mich auf die Wartekiste setzten... und zack, da hatte mich Aurae als Opfer aus erkoren. ^^

    Das war so der erste Kontakt. Leider scheinen wir immer zu unterschiedlichen Seiten in MSN zu sein. ^^"

    Doch er ist ein netter Kerl, mit den man sich auch nett unterhalten kann. ^^

    Ich hoffe ihn auf der NATO noch etwas besser kennen zu lernen, ich freu mich jedenfalls. ^^

    Geändert von Waya Yoshitaka (16.12.2004 um 18:38 Uhr)

  18. #18
    Waya ist mir, ich hab sie zwar schon mal gehabt, aber egal

    Jaja, mal sehen ob mir noch was neues einfällt *g* Eine Seelenverwandte, mein Sinister-Twin *g* (Mal davon abgesehen, dass sie 1 1/2 Jahre jünger ist, aber wen interessierts).
    Ich finds erstaunlich, dass jemand genauso ein Verhältnis zu seinen Eltern haben kann, wie ich (hatte). Dachte, sowas wär einmalig, weil ichs auch niemandem wünschen kann. Aber es ist auch irgendwie erleichternd, wenn man weiß, dass man nicht der einzige auf der Welt ist dem es so geht, ansonsten hätt ich wohl gedacht, ich bin schrecklich missraten oder so
    Ich hab sie erst drei Mal getroffen, aber trotzdem mochte ich sie von anfang an. Eigentlich wollte sie ja auch hier nach Hannover ziehen, aber das hat leider leider nicht geklappt Ich glaub, wir hätten hier ne Menge Spaß haben können *g*

    Was kann ich sonst noch so sagen? Mir fällt immer mal wieder auf, dass sie in manchen Dingen sehr verschwiegen ist. Schade eigentlich, irgendwie gerate ich immer an Leute, die mir nix erzählen wollen >_> Hab ich irgendwas an mir, was sie davon abhält?

    (mist jetzt hab ich den Text solang in meiner PN-Box gehabt und nicht fertig geschrieben und nun ist der rote Faden gerissen >_>)

    Naja, zum Abschluss will ich noch schnell sagen, dass Waya wirklich eine tolle Freundin ist, auch wenn ich sie gerade vernachlässige *hust* Aber ich denke, sie wird von ihrem Freund ausreichend getröstet Den beiden wünsch ich jedenfalls ganz ganz viel Glück und eine laaaaaaaaaaaaaaaaange Beziehung.
    Ich hab dich lieb
    Geändert von July (21.12.2004 um 14:58 Uhr)

  19. #19
    So haben wir nicht gewettet...

    July...

    Mein Zwilling.
    Es ist echt manchmal schon erschreckend, wie ähnlich wir uns doch im Geiste sind. Wir teilen recht viele Ansichten und ergänzen uns dann auch schon mal bei Kleinigkeiten. ^^
    Doch selbst in unserer Vergangenheit und bei unseren Eltern finden wir Verbindungen. oô Zufall? Jedenfalls doch schon etwas gruslig, auf der anderen Seite auch schön, wenn man jemand auf genau der gleichen Wellenlänge hat. ^^
    Sie ist eine der User, die ich schon mit am längsten kenne und auch nicht mehr missen möchte.

    Unsere Schwäche zu gewissen Elchen ist doch schon recht bekannt und fand beim letzten Bremen CT bisher ihren Höhepunkt... Nein, das wird hier jetzt nicht erläutert... XD

    Leider hat sie im Moment recht wenig Zeit, da sie viel zu tun hat... Hier wieder eien Gemeinsamkeit: Sie verbummelt sich auch gern, lenkt sich ab, wenn sie eigntlich etwas zu tun hat, wie es bei mir auch ist... Schlimm ist das...

    Aber ich hoffe, das sie alles soweit meistert, und auch in der Liebe endlich mal ihr Glück findet. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

    Hab dich lieb.
    Geändert von Waya Yoshitaka (16.12.2004 um 18:48 Uhr)

  20. #20
    Hui, Moment mal o_O

    So dann schwing ich auch mal meine Feder… nein, eigentlich hämmer ich ja auf die Tasten meiner Tastatur ein… aber es kommt aufs Gleiche raus… na gut, auch irgendwie nicht, aber ich schreib jetzt was über Waya o_O Also erstmal vielleicht die Anfänge unserer Bekanntschaft. Ist wirklich schon lange her… und das seltsamste ist, dass ich gar nicht mehr so genau weiß, wie es denn dazu kam, wie wir uns näher kennen gelernt haben. Im Forum hab ich sie schon recht oft gesehen und sie ist mir von Anfang an durch ihre nette Art aufgefallen (Sie war direkt allgemein sehr beliebt, wenn ich mich recht erinnere) und eine der User, bei denen ich von Anfang an gesagt habe, dass da was draus wird (Ein anderes Beispiel für so was wäre Syd… aber das gehört nun nicht hierher) Es ist fast schon fast so, dass ich sagen möchte, ich hätte meine kleine Schwester (ne Wayalein?^^) aufwachsen sehen Oh, ich schweife ab, ich kann da so viel erzählen *__* Also, es könnte sein, dass wir uns in MSN durch eine Mogwahl näher gekommen sind… na was auch immer es war, ein glücklicher Umstand war’s auf jeden Fall. Dann unsere Geschichte bzgl. CTs hat sie ja schon lauthals verkündet (ich pieks dich noch in Grund und Boden, hörst du? ^_~) Was ich ja schon in Bremen gemacht hätte, wenn sie sich nicht ab und an zu ihrem sicheren Hafen, besser bekannt als Freezy, hätte retten können^^ Die beiden geben übrigens ein sehr schönes Paar ab, welches sich auch nicht durch eine recht große Distanz erschüttern lässt. Viel Glück euch beiden Ähm ja… Vielleicht noch ein bisschen was zu ihrem Charakter. Sie ist ne liebenswürdige Person, die das anscheinend auch weiß und nicht selten durchsetzt, dass sie die Zuneigung bekommt, die sie haben will (Nicht dass ich was dagegen hätte *g*) Andererseits kann sie auch einen durchaus giftigen Stachel ausfahren, von dem sich so mancher besser fernhalten sollte, wenn ihr was gewaltig gegen den Strich geht. Da kann sie ziemlich hartnäckig sein o_ô In anderer Beziehung ist sie das auch noch, sie weigert sich, mit mir RO zu spielen Na ja, kann man auch irgendiwe verstehen, das ist ja der Grund, weshalb ich sie (neben einigen anderen auch ^_~) in letzter Zeit arg vernachlässige… tut mir wirklich Leid, meine Kleine ;__; Aber ich wird schon ne Möglichkeit finden, dass irgendwie auszugleichen, wirst schon sehen (Hoff ich )
    Geändert von Seraph (16.12.2004 um 20:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •