mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Nenn' mich, wie Du willst, gib mir Deinem Namen...oder so

Kennt ihr das Problem? Ihr wollt euch irgendwo registrieren, aber alle eure favorisierten Benutzernamen sind bereits vergeben. Wie geht ihr dann meistens vor? Hängt ihr einfach eine Zahl, ein -chan, -kun whatever (wie hier manchmal zu sehen) dran, oder denkt ihr euch was ganz Neues aus?

Nö, ich hatte noch nie Probleme damit gehabt, weil mein Nick den hab nur ich ....hrhr

naja mir gings ne Zeit aufn Sa...
    dass sich soviel Yuna genannt haben, da habe ich mir den Nick von der Hauptprotagonistin aus Ikkitousen gegeben.

Wenn also Yuna besetzt sein sollte, bleibbt noch Sonsaku Hakufu oder Popotan nur in chatcity heiss/hiess ich Yuna-chan. aber für alle war ich DIE Yuna wiel die andere eh kaum da war *GGG*

yoa...komischer thread...auch nicht wirlich interessant...aber ich hab nen post mehr bevor ich geh
    so what?

XD

Kenn ich, ich reg mich immerwieder auf wenn ich keine Ahnung haben sollte wie ich mich nenn soll.

schlimm wirds, wenn sogar die versionen mit nummern schon vergeben sind, z.B. e durch 3 ersetzen .. weil sowas wie muhkind123 schaut ja total bescheuert aus..

naja, ich lass mir dann immer was neues einfallen und hab dann meinen spaß wenn ich mich einloggen will .. jau, gottseidank wollen die beim password retrieve immer nur die email adresse haben, die weiss ich gottseidank

@yuna: du hast nen post mehr bevor du gehst ? wie, du gehst .. ? *auf dem schlauch steht*

So ein Problem tritt wohl zwangsläufig auf, wenn man den Namen irgendeiner bekannten Person nimmt, sei es auch aus einem Videospiel,
    es gibt eben viele, die so heißen wollen.

Ich hab so ein Problem nicht, Winyett Grayanus gibt es nämlich nur einmal.

Meinen Nick hat seltsamerweise noch nie jemand gehabt, find ich recht gut. Insofern hab ich nirgends Probleme, mich so anzumelden, wie ich es gern hätte. Das einzig dumme sind Email-Adressen oder Webspace-Accounts, da sind die Nicks grundsätzlich weg. Da häng ich dann meistens mein Geburtsdatum dran.

Ansonsten hab ich aber noch zwei weiter Nicks für den Notfall, einmal Menardi (hab ich aus Golden Sun geklaut ) und einmal Myriamel (hab ich aus nem Buch geklaut und verändert. Die beiden hab ich mir für online-spiele 'ausgedacht', weil July da irgendwie nicht passt *g*
    Dabei zieh ich jedoch den zweiten vor, und wenn es Myriamel schon gibt, probier ichs in anderen Schreibweisen (also Miriamel, Miryamel). Meist klappt das schon
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ich nehm seit geraumer Zeit als Hauptnick überall 'Kima'. Wenns den schon gibt, nehm ich 'Kimahri', wenns den schon gibt nehm ich 'Kimahrichecka' usw. Letzteres aber nur, wenn der Account nur zweckmäßig für webspace o.ä. ist. So würd ich mich in keinem Forum nennen. .,.

Hab festgestellt, das es meinen Nick kaum gibt. Nur einmal konnt ich den nicht benutzen. Da wollt ich mir grad MSN einrichten. o.O
    Hat ja eh net geklappt.... >.>
    *technisch total aufgeschmissen ist*

Ein -chan, -kun oder Zahlen muss ich demnach auch nicht anhängen. Würde ich auch nicht machen.
    Und zur Not hab ich auch noch ein paar Namen in Reserve.
    So etwa 5. XD
    Wie Seyegess, Moguline, Landeria (der noch recht neu ist ), Pastetchen oder hupnix (den ich aber eigentlich nie benutze, da ich ihn hasse...)
    Dadurch kam es auch schon zu einiger Verwechslung. Aber sonst gibbet diesen Nick nur einmal. ^^
    Geändert von Mopry (02.06.2004 um 20:48 Uhr)

kommt drauf an, für diverse accounts häng ich manchmal einfach ein ultimate vor den eigentlichen namen (ultimate cherubim, ultimate black angel), aber da ich mich momentan nur noch unter dem nick yume anmelde gibt es kaum probleme. allerdings wurd mir das auch zu langweilig. jetzt bin ich meistens phoenix no yume und den namen gibt es nirgends, außer bei mir
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Hmmm...Sydney ist eigentlich nie besetzt(ausser im GWC >_<).
    Und wenn doch dann nenn ich mich Syd oder nach irgendeiner anderen MillionenMetropole.
    Aber das Problem habe ich ehrlich gesagt nie...obwohl mir auf die schnelle nie gute Nicks einfallen. ^_-

Hmmm... dieses Problem hatte ich bisher noch nie
    Überall wo's wichtig ist, bin ich als DJ n bekannt, andere Pseudonyme hab ich nicht^^
    Ich kenn nur welche, die in letzter Zeit ihre Nicks nur sehr oft wechseln o_o

DJ n

flo, flori, florian, flow, flowsty, flowster, flowsty-chan.

Der letzten hab ich von Ura bekommen, aber sonst suche ich mir nur welche aus, wenn flowster vergeben ist. Wenn mir wirklich keinen von den namen gefällt schreibe ich irgendwas dazu, so wie meine hotmail-addy. flowster_on_ice ist zwar nicht grade der Bringer, aber dass soll mir mal scnuppe sein.

Just my 2 Cents...

Am anfang wollte ich mich imemr nach einen FF Chara nennen, wie Rinoa oder Yuna etc nur oh wudner die namen sind überall vergeben -.- dann habe ich rumüberlegt, wie ich mich noch nennen könnte! Ein -chan oder so wollte ich nicht anhängen, also habe ich ich überlegt, wo ich noch schöne namen gehört oder gelesen habe! Und bum viel mir der name einer Hauptcharakter in einem Buch ein, das ich erst vor kurzen gelesen hatte! Und seit dem Nenn ich mich überall Yori und wenn dan mal der Name vergeben ist dann überlegt ich mir andere schönen namen aus oder häng am ende doch ein -chan an!
    Aber zu 90% gibt es meinen Namen noch nicht ^___^
    mfg
    Yori

Och, ich hatte noch keine großen Probleme mit meinem Nick^^

Und sofern der dann doch mal schon vergeben ist, benutz ich irgendwelche Abweandlungen, wie "Schafileinchenpu" "Schafilein" "Schäfchen" etc ._.
    Das klappt ganz gut^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Ich hatte noch nie das Problem mich irgendwo mit meinem Nick anzumelden, sei es ICQ, Forum oder IRC. Scheint so als würde sich keiner trauen einen so schwachsinnigen Nick zu benutzen ausser mir. Ich mein ich hab selbst ausländische IRCserver abgeklappert und hab mit meinem Nick nie Probleme bekommen. Also, holt euch verrückte Nicks und ihr habt keine Probleme XD

Mfg CP
    Kikka für den Endsieg!

Das Problem hatte ich erst einmal, in einem ziemlich bizarren Forum. Dort verwende ich nun halt "Greldinard", den Namen eines der interessanteren Nebencharaktere aus der Chronik des Schwarzen Mondes.

Hab auch nur selten Probleme gehabt, meinen Nick irgendwo zu reggen. Louzifer ist ja eh nicht gerade die übliche Schreibweise . Egal, mich nennen eh alle nur Lou ^^

Ich krieg generell nirgends den Nick den ich gerne hätte.
    Mein jetziger war glaub ich mein 5. Versuch.
    Wenn mal einer vergeben ist denk ich mir was neues aus.
    Zahlen oder -chan/-san dranhängen mag ich nicht.
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

problem hatte ich fast nie.
    vielleicht ist MajinBoo oder Boo beliebt, dann hätte ich das problem wohl, aber Boo2k ist mir so gut wie nie untergekommen. Einfach mal Boo2k bei google eingeben, man kriegt nur ergebnisse die mit mir zusammenhänger ^^ und das is auch gut so

Nobody is Saph
    Hab das Problem nie da sich keiner so einen genialen und unauffäligen Namen einfallen lassen kann...ausßer Seph, aber da gibts ja einen Buchstaben Unterschied