mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
    Bislang hatte ich nur selten Probleme. Meistens packe ich in Chatnicks/-addys immer irgendwelche Buchstaben/Zeichen mit rein, in Foren nehme ich immer Chester. Hat bisher immer funktioniert. Und da ich nicht vorhabe, mich in einem anderen Forum zu registrieren, hab' ich nie drüber nachgedacht wie ich mich nennen würde, wenn der Nick Chester besetzt wäre.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Hatte auch noch nie Probleme. Ich weiß aber, das irgendein Japaner fast exakt die gleiche MSN Addresse hat, und bei Blutmetzger plötzlich in der MSN Liste stand Irgendwie unterschied sich zwischen den beiden Addies nur ein einziger Buchstabe oder so...

Naja, ansonsten surf ich auch nicht groß in Chats, oder anderen Boards, und wenn, dann sind das Foren die mit RPG überhaupt nichts zu tun haben.

Mein Gott, habt ihr alle Glück

Ich krieg nicht mal eine Email-Adresse mit meinem Nick, geschweige denn in einem anderen Forum den Nickname "Alexiel"

Dabei darf ich drauf bestehen, dass ich die original Alexiel bin, den Nick hatte ich schon bevor der Manga auf deutsch erschienen ist (ich hab damals in Netz ganz zu Beginn meiner Manga-Lesezeit nach Mangas mit Engeln gesucht und bin auf AS gestoßen, tja, damals hieß es auf der Website noch "Wird wohl nie in Deutschland erscheinen..." )

Der Name ist mir doch ans Herz gewachsen und freiwillig würde ich meinen Nick hier im Forum nicht ändern

Dann darf ich auch darauf bestehen die Original Yuna zu sein, da ich den Nick lange bevor FFX in Deutschland rausgekommen ist hatte.
    Das war noch nichtmal in japan realesed =P Das waren die ersten Momente dieses spiels.

bin nicht wirklich in vielen foren, eigentlich nur in dem hier, die sonstigen foren haben mich entweder gebannt oder sie sind mir zu uninteressant geworden um dort noch was zu posten, aber da hab ich auch den selben nick wie hier, zumal es eh nur ein nick ist, der ähm... nichts aussagt.

und wenn dein nick belegt ist, scheiss drauf, nimm halt'n andern, gibt unendlich gute nicks (genauso wie's unendlich gute ideen gibt, man muss nur drauf kommen =/)

Ich hab hin und wieder Probleme mit meinem Nick, wobei es sich noch in Grenzen hält, Yunie ist eben doch nicht so häufig wie die Yuna. Wenn Yunie nicht frei ist, häng ich schon mal ein 83 dran (mein Geburtsjahr). Oder aber ich nehm meinen alternativen Nick Layana (ne kleine Nebenrolle in Golden Sun) oder auch Lady Layana. Irgendwas passt davon immer.

Btw: Ich überlege, ob ich mich hier im Forum umnennen soll in Layana, find den Nick mittlerweile irgendwie schöner als Yunie. Was meint ihr?

@Yunie
    Layana ist echt ein schöner Name muss ich schon sagen!
    Ich weis nicht, ob du dich umnennen sollst, aber wenn dir der Name besser gefällt als Yunie, dann würde ich es machen, denn immerhin muss du dich "wohl" fühlen mit dem Nick ^___^ Wollte mich auch erst ne Zeitlnag umnennen, jedoch fand ich keinen schönen Namen, der mir gefallen hat, aber deiner ist echt schön
    mfg
    Yori

Edit
    Yuna hat recht, dass habe ich ganz vergessen, man braucht eine bestimmte anzahl an Post oder man ist schon eine zeitlang im Forum angemeldet! Ich hab da drauf garnicht geachtet >_> aber vielelicht wenn man höflich fragt geht es doch noch! ausprobieren schadet nicht oder
    Geändert von Trishna (03.06.2004 um 00:35 Uhr)

dann spamm mal schön Yunie
    du hast dafür nämlich zu wenig posts. ich glaub du brauchst so 250 oder so? yoa so um den dreh müsste es gewesen sein.

aber sobald das geht solltest du dich umbenennen. dann gibtz eine Yuna weniger im Forum thatz nice *GG*

Mein Name ist grundsätzlich immer belegt. Egal ob das Webspace, ICQ, Email, Foren, Strategiespiele oder ähnliches sind. Von daher bin ich halt kreativ und kürz entweder auf Shin ab (klappt in den Strategiespielen fast immer) oder ich steig auf einen Drittnamen um, der in der Form einmalig ist (zumindest findet man unter diesem IMMER irgendwo ein Plätzchen).

Ich persönlich würde niemals Zahlen hinter meinen Nick setzen, geschweige denn ein -chan oder ähnliches. Wenn ich meinen Namen nicht in voller Schönheit benutzen kann, dann denk ich mir lieber einen neuen aus, als dass ich ihn mit irgendwelchen Zahlen verstümmle.

Allerdings ist Shinigami der Nick unter dem mich jeder kennt und unter dem ich auch fast überall im Netz in Erscheinung trete. Ich und noch ca 2500 andere Menschen
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Ich hab das Problem eigentlich recht selten ... wenn es wirklich mal auftaucht, mach ich aus DragonRune einfach "Dragon_Rune" oder "DrachenRune", einer von denen ist immer frei. ^^

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Falls "Stan" mal besetzt ist, was ab und an vorkommt, macht mir das weiter nicht viel. Wer mich im MSN hat, weiß, dass ich meinen Nick regelmäßig ändere. "Stanley" würd ich mich, falls Stan besetzt ist, nicht nennen, da es wohl zu Verwechslungen mit dem anderen "Stan" kommen würde. Ausweich-Nicks meinerseits sind "Weltall", "Untouchable", "Grahf", "Id", "Albedo", "Jacks vergeudetes Leben", "The One, who is torn apart" oder "Existenz". Auf "Untouchable", "Grahf", "Albedo" und "The One, who is torn apart" würde ich in Foren aber nicht mehr zurückgreifen, da ich prinzipiell gegen Nicks aus Spielen bin, wenn sie auch aus genialen Spielen wie XenoGears/XenoSaga sind. Letzteres ist zu lang und "Untouchable" klingt imo nicht gut. Da vielleicht schon eher das deutsche Gegenstück "Unberührbar".
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

@ Yuna: Das wusst ich nicht, dass man dafür um die 250 Posts braucht. Aber ich werd jetzt bestimmt nicht anfangen rum zu spammen, nur damit ich mich umnennen kann, will das ja auch nicht mit aller Gewalt. Hab da halt nur mal kurz dran gedacht. Aber dann bleibe ich euch halt noch eine Weile als Yunie erhalten! (und wenn ich weiter so wenig poste wie bisher, bleibt das auch ne ganze Weile so ) Aber auch egal, Yunie gefällt mir ja auch, nur dacht ich, dass Layana schöner wär, weil der halt seltener ist.
    Von daher hat sich das Thema Umbenennung für mich erst mal erledigt!

Tjoa... wenns mit Seraph nicht klappt kommen die unzähligen variationen wie Seraphim etc. zum Vorschein oder ich häng einfach ne Numemr an... allerdings nur die 909, alles andere mach ich nicht Ansonsten denk ich mir auch mal Alternativnamen aus, die ich zB. auch in RPGs benutze.

blahblah, ich bin auch original-Medivh, denn bevor Warcraft 3 erschienen ist, wussten nur die wenigsten, wer das ist =þ
    Ist mir aber ******egal, denn wenn er besetzt ist, hab ich immer noch den absolut genialen Namen
    "Mangalf" scharf, nää ?
    Und falls wiederum irgendein Hippie tatsächlich diesen Nick besetzen sollte ( ja klaaaaar ), kann ich auch immer noch mein Hirn auf Grundschule zurückstellen und mich Kaeptn_Koerk oder ... ähem... lassen wir das

Zitat Zitat
    Himura:
    du hast nen post mehr bevor du gehst ? wie, du gehst .. ? *auf dem schlauch steht*
    o__O

Ich stand letztens wieder vor den Problem als ich mein Livejournal erstellen wollte

Lunatic_Elektra wollte ich nicht, Elektra und Electre waren natürlich schon belegt, Matt_Ban, Démoncre, Phenyr und Moony auch... nachdem ich alle meine lieblingsnicks aufgebraucht hatte hab ich mich entnervt i_like_the_moon genannt <.<
    Master Neclord is... googly goo!

Ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand außerhalb meines Kopfes als Zwiebel assoziieren wollte...

In dem Sinne: Ich werde wohl nie Probleme haben. Bäh!!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Users Awaiting Email Confirmation

Naja, ich kenn sonst keinen der sich Spawnferkel nennen würde

Aber ne Zahl anhängen is doch ziemlich einfallslos, da tut man sich doch besser nen Punkt oder nen Bindestrich hinter den Namen und benutzt statt einen Buchstaben eine Zahl, die aussieht wie ein Buchstabe...

Also mein Nick war noch nie irgendwo besetzt. Normalerweise heiß ich auch immer nur Cunner, aber hier hat die Nostalgie einfach total zu geschlagen.
    Sonst missbrauche ich eben andere Sachen. Meinen Webspace habe ich eben auf Mogerator angemeldet *hust*, weil ich das damals einfach war....
    Zahlen oder andere Abkürzungen etc. sind keine Alternative, ich finde sie einfach nur billig, lächerlich, unkreativ [insert anderes böses Wort]

@Yunie: ich finde Layana auch irgendwie besser. Und wenn du nicht umbenannt wirst, melde dich doch einfach neu an. Wer fragt schon nach 71 Posts? Ich habe nach dem Umzug 721 Posts in den Wind gesetzt...Wayne...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

chinmoku Gast
    Chinmoku war eigentlich nur bei ebay schon registriert,
    aber das war eigentlich auch klar.

Sonst hatte ich keinerlei Probleme.
    Nur damals als ich noch nicht chinmoku als nick hatte und irgendein
    wirres Zeug (z.B. in Chats) schrieb, hatte ich Probs mit dem nick registrieren.

Ihr wisst doch woher mein Nick kommt oder?

ich hatte mich damals als ich mich im Forum anmeldete fast Squall oder Zidane genannt Aber bei'm weiterem Uberlegen habe ich den Nahmen Galuf genommen.
    Und daruber bin ich jetzt sehr froh dass ich mir einen echten FF-Nahmen reservieren konnte. Seitdem bin ich immer und uberall Galuf. Aber wenn es besetzt ist (gab's nur 2 Mal) nenne ich mich einfach Garluf.

In den fruheren Zeiten wo ich dieses Forum noch nicht kannte, nannte ich mich in allen Chatrooms tatsachlich Sqall