Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Englische Version

Wie hab ich nur gehofft, dass dieser Thread nie mehr wieder hochgepusht wird... War klar, dass es soweit kommen musste. >_>

Die teils übersetzte Version liegt noch auf meiner alten Festplatte, und nur mal so angemerkt: Ja, ich bin zu faul, das Ding einzubaun.

Zitat Zitat von Junck
    Also das wird mir jetzt etwas zu laut hier.
    Ja, mir platzen auch gleich sämtliche Trommelfelle. ,_,

Zitat Zitat von Junck
    wenn NPC das so entscheiden will
    Was hab ich damit zu tun?

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Was hab ich damit zu tun?
    Nix, is aber egal ;-) Du entscheidest halt ^^
    Nagut, wenn halt keiner außer Schristian, Buddy und mir übersetzen will, dann... Sind wir halt zu dritt ^^
    Also Fighter, du bist zu faul die alte Festplatte einzubaun? Och komm schon, bitte bitte bitte *Hundeblickaufsetz*
    Ich bitte dich im Namen aller Englischsprechender ^^
    Wenn nich müssen wir GANZ von vorn beginnen -.-
    Womit hast du denn eigentlich Düsterburg übersetzt? Darkenburg? Ich find das klingt ein wenig... bananig ^^ (<< entschuldige meine schroffe Ausdrucksweise -.-) Ich wär ja eher für... Somberburg. Und Königsberg? o.O Wird ja immer mehr... Na egal. Ich hab mir immerhin fest vorgenommen das Teil zu übersetzen ^^
    Und wie is die Aufteilung, wer übersetzt was? Also ich würde auf jedenfall Königsberg übersetzen (womit ich ja schon wie gesagt angefangen hab.)

Darkburg? Wenn das ein Scherz ist, dann ein schlechter. Wir machen das dochd ann ohne Programme! aber von mir aus macht was ihr wollt, wenn NPC es nicht mehr hat, dann beenden wir halt das Thema. Finito. (Bzw. ich beende es für mich )

Zitat Zitat
    Wie hab ich nur gehofft, dass dieser Thread nie mehr wieder hochgepusht wird... War klar, dass es soweit kommen musste. >_>
    Dir sollte klar sein das dieses thema unter der Liste der wichtigsten Themen ist, von daher darf man aufpuschen.

Ich habe es gemäß dem Wunsch des Autors gar nicht übersetzt. Der englische Titel lautet "Unterwegs in Düsterburg". Faszinierend, was?
    Btw schätz ich es nich allzu, wenn ich mit Fighter angeredet werde. Ich red dich ja auch nich mit Nachnamen an. Seltsamer Vergleich, aber wayne?

Zitat Zitat
    aber von mir aus macht was ihr wollt, wenn NPC es nicht mehr hat, dann beenden wir halt das Thema. Finito.
    Gibst aber leicht auf. Ich schätze mal, etliche Dialoge hätte man eh verbessern und überarbeiten müssen, ergo wärst du warscheinlich sowieso bald gescheitert. Solltest dir mal die Langeweile vorstellen, die man bekommt, wenn es drei oder vier Seiten bei nem Event gibt, in denen fast exakt das selbe steht.

Zitat Zitat
    Dir sollte klar sein das dieses thema unter der Liste der wichtigsten Themen ist, von daher darf man aufpuschen.
    Und ich bin der Ersteller. Ich hasse ihn so oder so.

Zitat Zitat
    Bzw. ich beende es für mich
    Amen.

Zitat Zitat
    Btw schätz ich es nich allzu, wenn ich mit Fighter angeredet werde. Ich red dich ja auch nich mit Nachnamen an. Seltsamer Vergleich, aber wayne?
    Öhm...doch.

Zitat Zitat
    Gibst aber leicht auf. Ich schätze mal, etliche Dialoge hätte man eh verbessern und überarbeiten müssen, ergo wärst du warscheinlich sowieso bald gescheitert. Solltest dir mal die Langeweile vorstellen, die man bekommt, wenn es drei oder vier Seiten bei nem Event gibt, in denen fast exakt das selbe steht.
    so darfst du mich nciht sehen! Wenn ich etwas zum Arbeiten habe danna rbeite ich, ist jedenfalls besser als hier nur vorm Bildschirm zu sitzen! Aber es geht ja jetztd arum ob du das Freigibst oder nicht. Warum drüber reden wenn noch zweifel besteht ob du die Version rausgibst. Und ich kann ja schnell aufgeben wenn klar feststellt das es die Version nicht gibt. Ein einfaches ja oder nein wäre da angebracht, meinst du nciht?

Zitat Zitat
    Und ich bin der Ersteller. Ich hasse ihn so oder so.
    Sperr ihn doch.

Zitat Zitat
    Amen.
    Wenigstens etwas religiös, was? Seis drum, ja oder nein, ende oder Anfanng. Das liegt jetzt nach wie vor bei dir.

Amen/So sei es

Ööööh...
    Ich rolle einmal ein Thema wieder auf, weil ich der Welt was gutes tun will und die Lage eskaliert. ... Dass der Mensch auch immer übertreiben muss -.-

Naja jedenfalls, NPC, meinte ich eigentlich nicht den Titel des Spiels (an den ich gar nich gedacht hatte) sondern die Stadt selber. Soll sie weiterhin Düsterburg heißen, oder umbenannt werden? Ebenso Königsberg und Düsterbrocken.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Es gibt drei ganz nützliche Tasten:
    STRG bzw Ctrl, C und V
    So gehts viel schneller ;-)

Zitat Zitat von Christianjunck
    Amen/So sei es
    Da hat jemand aufgepasst ;-D

Also öööhm... Also NPC, schickst du mir nun die bisherige Übersetzung? Wär doch zu schade, wenn du alles umsonst übersetzt hättest
    Ich würde denn nämlich gern schnellstmöglich fertig sein

Zitat Zitat
    Es gibt drei ganz nützliche Tasten:
    STRG bzw Ctrl, C und V
    So gehts viel schneller ;-)
    Davon rate ich dir beim Übersetzen ab, in UID gibts viele Variaben mit manchmal sehr kleinen Unterschieden.

Ansonsten viel Spaß beim übersetzen

haha, ja ich weiß, aber ich meine ja auch die Texte.
    So dass ich nich wieder alles neu tippen muss.
    Und NPC, wie steht's nun?