-
Legende
Au weia, da ist man den ganzen Tag arbeiten, kommt nach Hause, freut sich auf den QFRAT und dann sitzt man erst mal ne halbe Ewigkeit vor dem PC um zu lesen, was alles vorgefallen ist.
Auf der Arbeit hab ich leider kein Internet, oder vielleicht auch zum Glück, weil dann würd ich bestimmt mehr surfen als was sinnvolles tun. 
@July:
Dein Ava gefällt mir so besser als vorher. Irgendwie farbenfroher oder so, kanns schlecht beschreiben. Jedenfalls fand ich den vorher irgendwie ein wenig blass.
Und ich hab dir übrigens bei MSN nix vorgespielt, bin wirklich ne ganz liebe :3 
Aber das sagen immer ganz viele, die ich so kennenlerne, ich bin "lieb und nett". Manchmal nervt das aber, weil man manchmal vielleicht mehr sein möchte als nur lieb und nett.
@Wetter: Mensch, ist echt ziemlich warm heute! Und ich hab auf der Arbeit mein Büro auch noch zum Süden raus, d.h. volle Mittagssonne
So was wie Klimaanlage oder Ventilator kennen die bei uns nicht
Jaja, der öffentliche Dienst muss sparen!
@Laty: Sorry, aber an dich hab ich nun wirklich nicht gedacht, als ich mich umbenennen ließ. Aber danke, mir gefällt der Name auch gut
Ob oder was der bedeutet weiß ich auch nicht, ist ne kleine Nebenfigur in Golden Sun (Lady Layana). Sie hat zwar nur in einer Szene mitgespielt, aber der Name hat mir so gut gefallen, dass ich ihn nicht mehr vergessen hab. 
------------------------------------------
Ich war mal "Yunie"
Stichworte