mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Toll... Verbindung war futsch, post weg, also nochmal... °

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hey, meinst du wir sind vielleicht (seelen-)verwandt? War bei mir genauso Ich hab auch lieber mit Jungs im Wald gespielt und hab einen Lego-Hubschrauber gehabt, nix pinkes *g* Naja, Kleider hab ich ab und an mal gern angezogen, aber das sind eher Ausnahmen Ich hab auch gaaaaaaanz viel mit fisher-technikg gebaut, das war toll
    loool Ich fand das Mittelalter Lego immer geil. Jetzt gibt es ja auch Harry Potter Lego, aber es würde ja doch keiner mit mir damit spielen... >>"""
    Zitat Zitat

Ich hoffe, du haust mich nicht, wenn ich dich mal anglupsche
    Muahahahahaha!
    Dich erwartet etwas viel grausammeres! }

Zitat Zitat

Muahahaha, das will ich sehen, dass du das schaffst, das kannst du gar nicht *g*
    Ich hab doch schon zugegeben, das ich es nicht schaffe!

Zitat Zitat

Kanst ja wen anderes ranlassen, aber du kannst das ja gut. Mir würd nicht mal ein einziges Thema einfallen und du hast schon 2 oder 3 aufgemacht O.o

Naja, 2, aber bei den esrten hab ich die Idee von Rick und ich hab nur den QFRAT aufgemacht. O_o"

Zitat Zitat

*auch Kuchen haben will* :3
    *July Kuchen voreß* *patte* *July Kuchen geb*

@Laty
    Los! An die Arbeit, aber dalli! (wenn es jetzt nicht schon zu spät ist... blöde verbindung! >_<

@Lex
    Was? Marron schon wieder im Krankenhaus? Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Das war rhetorisch gemeint Du denkst doch nicht im ernst, ein armer Schrubber würde auch noch ernsthaft um Prügel betteln?^^
    Lass mich überlegen... ... ja!

Zitat Zitat

jaja, du kommst eh wieder... Und dann... wirst du dir wünschen, nie gegangen zu sein
    Und du solltest endlich mal lernen richtig zu ziteiren... Da fehlt ein entscheidenes Stück!

So Leute, entweder es meldet sich jemand wegen den neuen QFRAT, oder ihr postet hier solange nicht mehr rein, bis sich jemand findet! *droh*

@Schrubber & Whitey
    Pff! Was wollt ihr schon gegen uns ausrichten? Ihr seit das schwache geschlecht!
    Geändert von Waya Yoshitaka (08.06.2004 um 21:55 Uhr)

Stichworte