Zitat Zitat
Original geschrieben von Valada
Klaro würden wir. ^^ Ich koch' doch so gerne. ^^
Aber CT dürfte schwer werden, das ist nur eine 45 qm Wohnung. Neben meinem Doppelbett gibt es noch Ricks (äußerst bequeme) Matraze, auf der Gäste immer deponiert werden. (bisher immerhin 3 für dieses Jahr)
Auf der freien Fläche davor kann auch noch ein Schlafsack hin, ebenso quer in den Flur. Wobei die Sackschläfer dann damit rechnen müssen, erlatscht zu werden. Sie lägen nämlich auf den Hauptverkehrswegen. ^^ In Küche und Bad würde ich niemanden legen wollen, weil kein Teppich = kalt und schmutzig.
Aber wenn jemand unbedingt darauf besteht. Platz ist in der kleinsten Hütte. ^^

Und July, Hilfe von mir ist immer einsatzbereit. ^^
Gib' 'nen Missionsplan an und es kann losgehen. Der Elbenzwerg braucht mal wieder eine Zurechtstutzung. XD
Oh cool, das freut mich Ich will euch aber nicht auf die Nerven gehen, wenn ich euch jetzt immer zum 'ins-kino-gehen' missbrauche *g*
Und kochen, darf ich dir dann helfen? *auch gern kocht* aber ich kann noch nicht so viel, bin ja noch klein aber bisher hab ich alles hinbekommen, was ich angefangen hab und geschmeckt hats auch meistens Naja, also kommen würd ich gern, wobei es mir erst nach dem Bremer-CT wieder passen würde, ich hoffe, der Film läuft dann noch? (müsse aber oder?) Vorher sind ja die Klausuren und das alles >_>