mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Warst du jetzt wenigstens mal beim Friseur?
    Das kann ich net machen sonst gibts ja kein Feuerabsyhnt von dir ^^
    oder kneifst du jetzt etwa
    Ich geh nicht zum Friseur. nicht für dich und nicht für sonst wen anderen nur für mich selbst wenn ich denke das es soweit ist und ich ne neue Frisur brauch

@Val Ich rekel meinen Adoniskörper, *nein ich bin net eitel erhlich *wo ich will ^^
    Ich hab kein Geld für Einkaufen das hortest du ja also geh gefälligst selbst XD

Und welche Art von Superhled kennstn du ^^ Ich kenne nicht einen mit ner Heulsuse LOL.. aber ich will ja kein Superheld sein.. nur diese beiden fähigkeiten für den täglichen gebrauch.
    Wobei ein wenig Magie sicherlich nützlicher wäre..

Warum hat mittag essen fatale folgen @July O-o..

Nee, nicht mein Mittag Essen hat fatale Folgen, sondern das Abhalten von meiner Arbeit, was ich mit allen möglichen Mitteln versuche *g+ Aber am Ende steh ich da und kann nix und dann hat es sich ausgelacht für mich Aber ich komm ja voran, hoff ich mal ^^ Zumindest sieht es ganz gut aus, grade ^^

Hihi, ich seh schon, wenn Seraph nachher kommt, der wird sich freuen, alles vollgespammt ohne ihn

Hiho
    wollte mich auch mal wieder in einem Qfrat verewigen ...
    ich komme gerade aus der Sonne , schön warm draußen
    Aber jetzt habe ich so komische punkte O.o ich glaube ich habe ne Sonnen Allergie -.-
    dabei wollte ich doch nur nocht mehr so blaß aussehen , das alle denken ich wäre krank ;_;
    naja ich werde nun erstmal was Kochen gehen , die Ratte kommt gleich von der Arbeit un dich will ihn ja noch vegiften

bis später dann mal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Sera: Stimmt, vielleicht wär das mal ne Idee, so ein Lehrgang, aber ich kann ja nix beibringen Habs schon an meiner freundin erfolglos getestet -.-
    Naja, ab einen bestimmten Alter läßt sich da nun mal nichts mehr machen. Da heißt bei seiner Tochter (wenn man mal eine hat. ), sie immer schon mit Jungs spielen zu lassen, auch mit Schlamm und allen anderen Schmützigen Zeug. Kleider (*würg*) weglassen und bei Lego sollte man die pinken Setinchen und Bausätze für Mädchen vermeiden. Das für Jungs ist soewieso vuel besser. oô
    Naja, das war ein kleiner Auszug aus meiner Kindheit, vielleicht hilft es ja.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    btw @Waya

Hö? Ich glaube du bist einfach nur verwirrt
    Mich beleidigen und mich dann anglubschen? Ich sollte dich doch haun. oô
    Böses seraph!
    Zitat Zitat

Ach ja >_> Aber ich kanns ruhig machen oder was? >_>
    Mit wem sonst?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Whitey
    Nah... bin mal gespannt, ob du dich letzendlich für mich entscheidest Würd mich jedenfalls freuen, dich an meiner Seite zu haben, im Kampf um den Mogtitel
    Was? Ich sollte Whitey bearbeiten, nicht das er einen Fehler begeht!
    Wen du Mog wirst, bleib ich den QFRAT in der Zeit fern! (nicht ernst zu nehmende Aussage eines QFRAT Süchtigen.

Wie kommt ihr eigendlich dazu, heute so viel zu posten? oô Nicht das ich mir noch einen Titel ausdenken muss, für den neuen QFRAT...

Schön.... Morgen mus sich nur in die Schule, um einen ollen Mathe Test zu schreiben. Alles andere fällt aus. Man sollte also meinen, ich könnt den morgigen Tag geniesen... Nix da. Ich muss ja austragen, so 3-4 Stunden. Würde ja gehen, aber dann wird man noch wegen der Schule zum Theater geschleppt. *juhu*

Wenigstens hatte ich heute eine Stunde weniger und in Ethik gab es lecker Kuchen. Mittagessen brauch ich jetzt keins mehr... *hust*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wie kommt ihr eigendlich dazu, heute so viel zu posten? oô Nicht das ich mir noch einen Titel ausdenken muss, für den neuen QFRAT...
    Sobald man in der Arbeit keine Arbeit hat, aber dafür Internet wird der Tag langweilig und wenn einam langweilig ist Spammt man den QFRAT zu

Naja ich hab aber jetzt beschäftigung gefunden, ich darf mich in UMTS Grundlagen einarbeiten.

Ähm..jo mir ist langweilig... morgen lass ich warscheinlich meinen Linux Proxy laufen und administrier ihn von der Arbeit ein wenig

Zitat Zitat
    Naja, ab einen bestimmten Alter läßt sich da nun mal nichts mehr machen. Da heißt bei seiner Tochter (wenn man mal eine hat. ), sie immer schon mit Jungs spielen zu lassen, auch mit Schlamm und allen anderen Schmützigen Zeug. Kleider (*würg*) weglassen und bei Lego sollte man die pinken Setinchen und Bausätze für Mädchen vermeiden. Das für Jungs ist soewieso vuel besser. oô
    Naja, das war ein kleiner Auszug aus meiner Kindheit, vielleicht hilft es ja.
    Hey, meinst du wir sind vielleicht (seelen-)verwandt? War bei mir genauso Ich hab auch lieber mit Jungs im Wald gespielt und hab einen Lego-Hubschrauber gehabt, nix pinkes *g* Naja, Kleider hab ich ab und an mal gern angezogen, aber das sind eher Ausnahmen Ich hab auch gaaaaaaanz viel mit fisher-technikg gebaut, das war toll

Zitat Zitat
    Böses seraph!
    Ich hoffe, du haust mich nicht, wenn ich dich mal anglupsche

Zitat Zitat
    Wen du Mog wirst, bleib ich den QFRAT in der Zeit fern! (nicht ernst zu nehmende Aussage eines QFRAT Süchtigen.
    Muahahaha, das will ich sehen, dass du das schaffst, das kannst du gar nicht *g*

Zitat Zitat
    Kanst ja wen anderes ranlassen, aber du kannst das ja gut. Mir würd nicht mal ein einziges Thema einfallen und du hast schon 2 oder 3 aufgemacht O.o
    Zitat Zitat
    Schön.... Morgen mus sich nur in die Schule, um einen ollen Mathe Test zu schreiben. Alles andere fällt aus. Man sollte also meinen, ich könnt den morgigen Tag geniesen... Nix da. Ich muss ja austragen, so 3-4 Stunden. Würde ja gehen, aber dann wird man noch wegen der Schule zum Theater geschleppt. *juhu*
    Toll, naja wenigstens hab ich dafür nur 5 Stunden oder so, genau weiß ich das noch nicht, kommt drauf an ob ich zu der einen hingehe oder nicht
    Zitat Zitat
    Wenigstens hatte ich heute eine Stunde weniger und in Ethik gab es lecker Kuchen. Mittagessen brauch ich jetzt keins mehr... *hust*
    *auch Kuchen haben will* :3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Naja ich hab aber jetzt beschäftigung gefunden, ich darf mich in UMTS Grundlagen einarbeiten.
    Darüber must ich nen Referat machen für die Schule 5-10 Seiten.. ich glaub es ist 7 geworden.
    Viel Spass dabei istn Lustiges Thema

Zitat Zitat
    *auch Kuchen haben will* :3
    In den Kuchen von Val ein beiss.. hmmmjammm Sehr lecker...

Ich habe Marron letzte Nacht erriechen können und kann euch Neuigkeiten überbringen

Am Samstag den 5. Juni 2004 um punkt 20Uhr hat man ihr das Internet abgestellt.

Somit ist der Gewinner des extra breiten Drogenjahresabo *trommelwirbel* Hyperion

Sie konnte es euch leider nicht früher mitteilen da sie überraschend über Nacht ins Krankenhaus musste.

@Rick: Boah wie frech bist du denn O.o Mich hier neidisch zu machen >_> ganz ganz böse bist du

@Lex: Ohje, arme Marron Ich dachte, es ginge ihr wieder etwas besser? Wünsch ihr mal eine gute Besserung, auch wenn ich sie kaum kenne. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie das letzt Mal

@Lex.. Grüß Marron auch mal von der Evil inc. und gute Bsserung ^^
    Hoffe es is net schlimmes .. Wir stellen ihr mal ne Ehren Flag auf ^^

@July .. XD sorry aber ich bin Leider ausserreichweite diner Fuchtelein, aber du weisst ja wo du mich findest LOL komm doch
    Ich hab keine Angst vor dir Ich kann noch viel Böser und fieser sein..

Zitat Zitat
    @Rick: Boah wie frech bist du denn O.o Mich hier neidisch zu machen >_> ganz ganz böse bist du
    *Einfach mal mitmacht*

:cs1: :cs2: :cs3:

Die Megaman Futzi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @July .. XD sorry aber ich bin Leider ausserreichweite diner Fuchtelein, aber du weisst ja wo du mich findest LOL komm doch
    Ich hab keine Angst vor dir Ich kann noch viel Böser und fieser sein..
    Jaja, warte nur, in 2 1/4 Stunden bin ich da Vielleicht krieg ich ja noch Hilfe von Val oder ihren Katzen Naja, leider hab ich keine Zeit, da hast du nocmal glück gehabt Aber wenn der nächste nette kinofilm kommt, komm ich gern wieder vorbei

Zitat Zitat
    Ich kann noch viel Böser und fieser sein..
    PFF, vorher stolperst du über deine Haare!

MUAHAHA, fuck, jetzt muss ich ja noch Absinth kaufen... ob das was wird...
    Selbst wenn das Feuer nicht wirkt,deine Haare kriegen wir schon weg. Spätestens wenn du in Kassel von etwas träumst das
    ssssssssssrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRR macht, dann würde ich mir überlegen, vielleicht mal die augen zu öffnen und zu checken, ob es WIRKLICH nur einer deiner ... Träume ist - Oder das herrannahen des Vollautomatischen Rasenmä...äh Rasierapparates.

Gute Besserung auch von mir an Marron. Hoffentlich hören die Krankenhausbesuche mal wieder auf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    *Einfach mal mitmacht*

:cs1: :cs2: :cs3:

Die Megaman Futzi
    Ich liebe dich auch Schatz

Zitat Zitat
    Jaja, warte nur, in 2 1/4 Stunden bin ich da Vielleicht krieg ich ja noch Hilfe von Val oder ihren Katzen Naja, leider hab ich keine Zeit, da hast du nocmal glück gehabt Aber wenn der nächste nette kinofilm kommt, komm ich gern wieder vorbei
    Oh Shit die habschganz vergessen.. O_o vor Val angst bekommt
    Netter kinofilm..
    no Prob schon gefunden ^^
    HIER BITTE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    PFF, vorher stolperst du über deine Haare!

MUAHAHA, fuck, jetzt muss ich ja noch Absinth kaufen... ob das was wird...
    Selbst wenn das Feuer nicht wirkt,deine Haare kriegen wir schon weg. Spätestens wenn du in Kassel von etwas träumst das
    ssssssssssrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRR macht, dann würde ich mir überlegen, vielleicht mal die augen zu öffnen und zu checken, ob es WIRKLICH nur einer deiner ... Träume ist - Oder das herrannahen des Vollautomatischen Rasenmä...äh Rasierapparates.
    Ich träume nie und wenn, dann schlag ich sofort um mich sobald was in meine Nähe kommt ^^ Sowas trainiert man sich Automatisch an wenn man mit SOLCHEN Katzen zusammen wohnt.. Garstiger kleiner fetter Hobbit }

Zitat Zitat
    Oh Shit die habschganz vergessen.. O_o vor Val angst bekommt
    Netter kinofilm..
    no Prob schon gefunden ^^
    HIER BITTE
    Hehe Kannst du Gedanken lesen? *g* Hab mich heut morgen mit Rick D. unterhalten und meinte, dass ich in den Film gern reinwill und hoffe, dass ich meine Freundin dazu kriege. Und wenn nicht, würd ich einfach wieder zu euch fahren und mit euch reingehen

Ich will da auch rein July
    Mit wem is mir egal Hauptsache Shrek 2^^

@Futzi

FU

Also du kannst gerne den dicken kleinen Dynamitfresser mitbringen XD
    Wenn er nicht gleich wieder heim will kann er auch gerne eine Nacht bei mir Übernachten. ..
    Futzi mag Besuch o_o ...

@Laty
    Zitat Zitat
    Arg, eigentlich wollte ich mich durch humorvolle Kommentare, und ein wenig Brotkrümel aufsammeln wieder in den QFRAT bringen, aber stattdessen wurde das als Mitleidstour aufgefasst
    Irgendwas muss ich falsch gemacht haben...
    Jaha, und ich kann dir auch sagen, was Du hast mich nicht mit eingerechnet^^ Na ja, aber es war ja nicht alleine mein Verdienst } Wee auch immer, Hauptsache du bist drin, nicht wahr?

@Whitey
    Zitat Zitat
    Das hängt ganz von der "Sinnvolle Posts VS Spamm" Gewichtung ab
    Uhh... na das können wir doch schön ausdiskutieren, nicht wahr? Alsooo, erstmal wäre natürlich die definition des Spams zu klären und wie dass durch sinnvolle Posts wieder ausgeglichen wird Dann wirst du natürlich auch noch viel Spaß dabei haben, ein Verhältnis aufzustellen

Zitat Zitat
    und natürlich auch davon, wer sonst noch aufgestellt wird. Aber du hast gute Chancen bis jetzt...
    Das kann man natürlich nicht mit einberechnen Also müssen wir bei dem Punkt mal abwarten^^

@Hiryuu
    Zitat Zitat
    Hey WC, verdammt,ich wollte der erste hier sein und mich mal bemitleiden lassen...
    OOOOOOOOOOooooooooooooooooch
    Armes kleines Hiryuu :P

@Laty²
    Zitat Zitat
    (Hah! Ein post für den mich bestimmt niemand bemitleiden wird )
    Nein, beneiden triffts da schon eher^^ Na ja, außer bei July

@July
    Zitat Zitat
    Aber natürlich auch ein fröhliches Guten Morgen an dich und viel Spaß in der Schule }
    Oh, vielen Dank^^ Und ob ich Spaß hatte, nun ja, es ist nichts schlimmes passiert, also sehen wir es mal als positiv an^^

Zitat Zitat
    Alter Schleimer, jaja, das merk ich mir
    Was willst du dir merken

Zitat Zitat
    Whitey, lass dich bloß nicht von ihm einlullen, hinterrücks holt er dann sein kleines messerchen raus und sticht dir in den Fuß O.o (kleiner Insider am Rande *G*)
    Erstens war das nicht hinterrücks, das war ein offener Angriff; zweitens mach ich sowas nur bei dir, andere sind da sicher

@Laty³
    Zitat Zitat
    seraph: 33 posts
    *hust* mwhahaha *hust* Ich habs also auch mal geschafft^^

@Rick D.
    Zitat Zitat
    Und damit mal alle wach werden
    Ich war schon längst wach... ab 6 Uhr und richtig wach war ich um 6:30 Für arme Schüler musst du sowas schon früher machen

@July²
    Zitat Zitat
    @Rick D.: Stress mach ich mir nur selbst, wenn ich nicht endlich mal voran komme >_>
    Na dann sorg mal lieber dafür, dass du vorankommst

Zitat Zitat
    Hihi, ich seh schon, wenn Seraph nachher kommt, der wird sich freuen, alles vollgespammt ohne ihn
    Dass es ohne mich passiert ist, ist mir völlig egal, ich bin bloß immer leicht genervt, wenn ich ne halbe Stunde vorm QFRAT sitze um alles nachzulesen...

@Waya
    Zitat Zitat
    Das war rhetorisch gemeint Du denkst doch nicht im ernst, ein armer Schrubber würde auch noch ernsthaft um Prügel betteln?^^

Zitat Zitat
    Wen du Mog wirst, bleib ich den QFRAT in der Zeit fern!
    jaja, du kommst eh wieder... Und dann... wirst du dir wünschen, nie gegangen zu sein

Boah... das war ein langer Post, jetzt soll mir nochmal einer sagen, ich würde hier spammen >__>

Zitat Zitat
    Also du kannst gerne den dicken kleinen Dynamitfresser mitbringen XD
    Wenn er nicht gleich wieder heim will kann er auch gerne eine Nacht bei mir Übernachten. ..
    Futzi mag Besuch o_o ...
    Wie wärs mit einem kleinen CT? *g* Cromo will bestimmt auch kommen *hust*
    Und ich will auch irgendwo schlafen, wer weiß ob meine Oma mich dauernd haben will Oder wir gehen eben schon um 14.00 rein, dann kann ich auch schnell wieder nach Hause fahren
    Aber mal ehrlich: würdest du/würdet ihr das echt wieder machen? O.o

Feierabend wie das duftet, kräftig deftig würzig gut Pommersche mit dem...

Tjo Nance hat Feierabend und mach sich auf den Weg heim

@Seraph: Mittendrin, statt nur dabei

Stichworte