Hey, meinst du wir sind vielleicht (seelen-)verwandt? War bei mir genausoZitat
Ich hab auch lieber mit Jungs im Wald gespielt und hab einen Lego-Hubschrauber gehabt, nix pinkes *g* Naja, Kleider hab ich ab und an mal gern angezogen, aber das sind eher Ausnahmen
Ich hab auch gaaaaaaanz viel mit fisher-technikg gebaut, das war toll
![]()
Ich hoffe, du haust mich nicht, wenn ich dich mal anglupscheZitat
Muahahaha, das will ich sehen, dass du das schaffst, das kannst du gar nicht *g*Zitat
Kanst ja wen anderes ranlassen, aber du kannst das ja gut. Mir würd nicht mal ein einziges Thema einfallen und du hast schon 2 oder 3 aufgemacht O.oZitat
Toll, naja wenigstens hab ich dafür nur 5 Stunden oder so, genau weiß ich das noch nicht, kommt drauf an ob ich zu der einen hingehe oder nichtZitat
*auch Kuchen haben will*Zitat
:3

Kontrollzentrum

), sie immer schon mit Jungs spielen zu lassen, auch mit Schlamm und allen anderen Schmützigen Zeug. Kleider (*würg*) weglassen und bei Lego sollte man die pinken Setinchen und Bausätze für Mädchen vermeiden. Das für Jungs ist soewieso vuel besser. oô
Ich hab auch lieber mit Jungs im Wald gespielt und hab einen Lego-Hubschrauber gehabt, nix pinkes *g* Naja, Kleider hab ich ab und an mal gern angezogen, aber das sind eher Ausnahmen 

*juhu*