Zitat Zitat
Naja, ab einen bestimmten Alter läßt sich da nun mal nichts mehr machen. Da heißt bei seiner Tochter (wenn man mal eine hat. ), sie immer schon mit Jungs spielen zu lassen, auch mit Schlamm und allen anderen Schmützigen Zeug. Kleider (*würg*) weglassen und bei Lego sollte man die pinken Setinchen und Bausätze für Mädchen vermeiden. Das für Jungs ist soewieso vuel besser. oô
Naja, das war ein kleiner Auszug aus meiner Kindheit, vielleicht hilft es ja.
Hey, meinst du wir sind vielleicht (seelen-)verwandt? War bei mir genauso Ich hab auch lieber mit Jungs im Wald gespielt und hab einen Lego-Hubschrauber gehabt, nix pinkes *g* Naja, Kleider hab ich ab und an mal gern angezogen, aber das sind eher Ausnahmen Ich hab auch gaaaaaaanz viel mit fisher-technikg gebaut, das war toll

Zitat Zitat
Mich beleidigen und mich dann anglubschen? Ich sollte dich doch haun. oô
Böses seraph!
Ich hoffe, du haust mich nicht, wenn ich dich mal anglupsche

Zitat Zitat
Wen du Mog wirst, bleib ich den QFRAT in der Zeit fern! (nicht ernst zu nehmende Aussage eines QFRAT Süchtigen.
Muahahaha, das will ich sehen, dass du das schaffst, das kannst du gar nicht *g*

Zitat Zitat
Wie kommt ihr eigendlich dazu, heute so viel zu posten? oô Nicht das ich mir noch einen Titel ausdenken muss, für den neuen QFRAT...
Kanst ja wen anderes ranlassen, aber du kannst das ja gut. Mir würd nicht mal ein einziges Thema einfallen und du hast schon 2 oder 3 aufgemacht O.o
Zitat Zitat
Schön.... Morgen mus sich nur in die Schule, um einen ollen Mathe Test zu schreiben. Alles andere fällt aus. Man sollte also meinen, ich könnt den morgigen Tag geniesen... Nix da. Ich muss ja austragen, so 3-4 Stunden. Würde ja gehen, aber dann wird man noch wegen der Schule zum Theater geschleppt. *juhu*
Toll, naja wenigstens hab ich dafür nur 5 Stunden oder so, genau weiß ich das noch nicht, kommt drauf an ob ich zu der einen hingehe oder nicht
Zitat Zitat
Wenigstens hatte ich heute eine Stunde weniger und in Ethik gab es lecker Kuchen. Mittagessen brauch ich jetzt keins mehr... *hust*
*auch Kuchen haben will* :3