*Rick (J) erstmal die Bratpfanne auf den Kopf hau*

Deinen von mir gefütterten Hintern in der von mir gewaschenen Unterhose rekelst Du gefälligst auf meinem Bett und nicht in aller Öffentlichkeit.

*der Hausdrache hat gesprochen*

Wenn Du überschüßige Energie hast, geh' einkaufen. Das Klopapier ist alle. XD

Ahja, richtige Drachenflügel, das wäre das Einzige, was ich mir als "Super-Fähigkeit" wünschen würde. Oh, naja. Scharfe Augen wären auch was Tolles. ^^
Was würde es einem eigentlich nutzen, Superheld zu sein, in dieser wunderbaren Welt ? Deine Fans halten Dich für Gottgleich und setzen Dich unter Druck. "Meine Katze sitzt auf dem Baum fest, WARUM RETTEST DU SIE NICHT ???"
Und die Leute, mit denen Du gerne mal ein gutes Gespräch führen möchtest, meiden Dich, weil sie Dich für arrogant halten.
Zudem bekommt man vom Autor grundsätzlich eine zu dünne Heulsuse an die Seite gestellt, die einem das Helden-Dasein gründlich vermiest. Sie verschlimmert alle Situationen mit dem Versuch Dich zu retten, weil sie einen Minderwertigkeitskomplex hat und vergrault dabei jedes andere nette Mädchen, obwohl sie Dir Stein und Bein schwört, Dich zu hassen. Und das natürlich während sie den gleichen dämlichen Anzug trägt, wie Du. ^^
Nochmal, wer will Superheld sein ? *grrrrrch*