Zitat Zitat
Guten morgen QFRAT
Nachdem der allabendliche Spam der leute, die länger hier sind, vorbei ist, beginnt der Spam der Leute, die schon früh da sind (aber gleich zur Schule müssen Hm, in 7 Minuten muss ich los, also bleiben mir zum Schreiben noch um die 5 Minuten, mal sehen, was ich damit so alles anstellen kann
Haha und jetzt bin ich wach und heut hab ich frei, freu dich, vielleicht komm ich ja viel zum sp... äh posten Aber natürlich auch ein fröhliches Guten Morgen an dich und viel Spaß in der Schule }
Zitat Zitat
@Whitey
Nah... bin mal gespannt, ob du dich letzendlich für mich entscheidest Würd mich jedenfalls freuen, dich an meiner Seite zu haben, im Kampf um den Mogtitel
Alter Schleimer, jaja, das merk ich mir Whitey, lass dich bloß nicht von ihm einlullen, hinterrücks holt er dann sein kleines messerchen raus und sticht dir in den Fuß O.o (kleiner Insider am Rande *G*)

Zitat Zitat
Arg, eigentlich wollte ich mich durch humorvolle Kommentare, und ein wenig Brotkrümel aufsammeln wieder in den QFRAT bringen, aber stattdessen wurde das als Mitleidstour aufgefasst
Haha, so kanns gehen Ich würde sagen: Pech gehabt, aber ist doch auch mal was schönes, wenn man ein bisschen bemitleidet wird

edit:
Zitat Zitat
Ach wie schön, das ich in einem komplett klimatisiertem Bürogebäude sitze
Oh, du armer, musst arbeiten Und ich hab frei und kann gemütlich hier rumsitzen *g* Tja, war wohl nix }