-
Legende
@July:
Ne, ich finds prima, ein paar Tage frei zu haben, bin ja sonst immer jeden Tag von sieben bis halb fünf auf der Arbeit. Und ab nächster Woche ist das auch wieder so; das war's dann leider schon wieder für dieses Jahr mit den "Schweitzer-Käse-Wochen" (wie eine ehemalige Deutsch-Lehrerin von mir immer sagt). 
Aber dafür hast du doch bald 2 Monate Semesterferien, also hör auf dich zu beschweren!
Und das es am Semesterende / Schuljahresende immer noch hart wird, ist irgendwie so. Die Klausuren werden irgendwie immer alle so ans Ende geschoben. Aber stellt euch mal vor, man würde schon sechs Wochen vor den Ferien die letzten Klausuren schreiben. Was würde man dann in den letzten Wochen machen? Man hat ja nichts mehr für Klausuren zu lernen und der Unterricht würde nur noch aus rumsitzen, blödem Gelaber und/oder Filme gucken und so bestehen. Darauf kann ich auch verzichten!
@Seraph: Ich glaub, ich würde den bei jedem niedlich finden. Aber hast Recht, zu mir würde er wohl doch besser passen als zu dir.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mir nen Engel-Ava rein mache!
Stichworte