mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

...man kann sich auch die gute Alte Zeit schöner Reden, als sie eigentlich war...
    ^^ Der Text is aber net von mir ^^ nicht das du das so siehst oder sô
    Ich red sie mir ja net schöner , aber toll war sie alle mal die Zeit.
    wenn ich den ganzen scheiss den ich damals verzapft habe heute noch mal verzapfen würde .. oh mann ^^ ich würd warscheinlich für die Hälfte davon in Bau wandern XD

Oder schlechter reden...
    Btw. finde ich, dass die 80er auch noch dazu gehören, zumindestens in der Ex-DDR. Ich kenn die Straßenlampenregelung jedenfalls auch noch. Nur blöd, dass im tiefsten Wald keine rumstehen. ^^***
    Mal abgesehen davon hatten wir ja unser Aspest und sind schon seit Jahren krebstot.
    Ich finde schon, dass der "Beschützerzwang" der heutigen Zeit mehr als nervig ist. Aber offentsichtlich bevorzugen es die meisten Deutschen ihrer Eigenverantwortung entlastet zu werden. Ist ja auch stressig sich selbst Gedanken machen oder gar -ohwe, ohwe- aufpassen zu müssen. In Zeiten von Versicherungen en masse kann man sich leicht einreden, dass einem tatsächlich nichts passieren wird.

Und ja, es war wesentlich schöner, einfach zur Haustür der Freundin zu rennen. Deswegen hasse ich Telefonieren wohl auch heute noch. Wir hatten sowas nicht, bis ich 12 war.

Oh, und noch was zu Klamotten: Ab wann sind Schuhe definitv nicht mehr zum Tragen geeignet ?
    Wenn man einmal zum Kino und zurück rennt und die nächsten zweit Tage nicht stehen kann... >.<

Last but not least: Vash, ich beneide Deine Suggestionskraft. Ehrlich. o.o
    Geändert von Valada (07.06.2004 um 18:38 Uhr)

Hui, ich bin durch^^ Tach QFRAT
    Soll ich am Anfang vielleicht mal etwas Egogelaber unterbringen? Ich glaub ich lass es, weil es wie immer nix zu erzählen gibt... mein Leben ist ja so langweilig... und es ist toll! Jedenfalls solange man nicht irgendwas aus seinem Leben erzählen soll... äh, schlafen, in die Schule gehen, Internet, schlafen, in die Schule gehen, Internet... joa^^ So sieht das dann im großen und ganzen aus

@Rick
    Na ja, der text ist irgendwie verdammt überzeugend! Degeneration ahoi, ich komme *Geht zur Tür raus... kommt wieder rein...* Sorry, GBA vergessen... *husch*

Zitat Zitat
    ich würd warscheinlich für die Hälfte davon in Bau wandern XD
    Jaha, seh ich auch so Vor allem für deine Rechtschreibung und Satzstruktur Aber in uns allen steckt ein kleiner Chaot

@July
    Willst du nicht mal ein paar Lehrgänge geben, wie man als Frau vernünftig einkauft?^^ Das würde einigen meiner Geschlechtsgenossen sicher sehr helfen und viel Zeit sparen

Und... Ich bin von meinem alten Ava befreit!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

Last but not least: Vash, ich beneide Deine Suggestionskraft. Ehrlich. o.o
    Und ich dachte ich währ zu subtil.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @July
    Willst du nicht mal ein paar Lehrgänge geben, wie man als Frau vernünftig einkauft?^^ Das würde einigen meiner Geschlechtsgenossen sicher sehr helfen und viel Zeit sparen
    "Wie man als Frau vernünftig einkauft?" Oô Seraph, was soll das heißen? XD
    Was heißt denn bei dir bitte schön "vernünftig"?
    Aber ich würde behaupten, das July und ich stark vom allgemeinen Klischee in Sachen "Frauen Einkauf" abweichen, also wirst du dir für die breite Masse der Frauen andere Berater suchen müssen... oô

Zitat Zitat

Und... Ich bin von meinem alten Ava befreit!
    Huch! Stimmt, ich hatte mich im ersten Moment gefragt, wer du bist!
    Schad! Der Monat ist vorbei...

Manchmal frage ich mich warum die QFRATs immernoch Titel haben...
    Schafft die doch endlich mal ab. Hält sich doch sowieso keiner dran.

Oder sollen die nur Empfehlungscharakter haben, wie z.B. die Verkehrszeichen in Rom?

@Waya
    Du fragst mich, was das heißen soll? Ich werds die erklären^^ Na ja, sie schrieb, dass sie nie sonderlich lange einkaufen geht, außer sie kauft wirklich viel... sie starrt nicht unsinnigerweise irgendwelche Sachen an, die sie eh nicht kaufen will... sowas halt^^" Na ja, und gerade weil ihr abweichet und es imo richtig macht, solltet ihr eure Weisheit verbreiten^^" Oder so... schlag mich, wenn ich Müll rede

btw, da hat wohl jemandem mein Ava gefallen? Warum benutzt du ihn denn nicht, wenn deine Amtszeit vorbei ist, im Gegensatz zu mir würde er dir bestimmt stehen

@Seraph Eleison
    Na ja, die Dinger haben Titel, weil am Anfang über das Thema geredet wird... so die ersten 30 posts oder sowas... außerdem wäre es ohne Namen doch irgendwie langweiliger, meinst du nicht? Aber einfacher wäre es schon...

Das ist es ja eben. Das eigentliche Thema verläuft sich schon nach knapp 30 Posts und ab da wird bis zum 300. (Schließung des Threads) über alles und jeden geredet und wenn man auf Seite 6 des Threads einen Beitrag zum eigentlichen Thema (Titel) liefert, ist man schon irgendwie off-topic.

You Sir, obviously missed the point this Thread.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Du fragst mich, was das heißen soll? [...] Oder so... schlag mich, wenn ich Müll rede
    lol? oô
    *Seraph hau*
    Zitat Zitat

btw, da hat wohl jemandem mein Ava gefallen? Warum benutzt du ihn denn nicht, wenn deine Amtszeit vorbei ist, im Gegensatz zu mir würde er dir bestimmt stehen
    Pfff! Niemals! Ich mach mich doch nicht zum Gespött des Forums! Warte erst mal ab, wenn du vielleicht mal Mog wirst... Diese Sterne... immer nur ein Mog als Ava...

@Seraph Eleison
    Ist doch egal. Es ist doch nicht schlimm, wenn später noch jemand zum eigentlichen Thema postet, es wird hier niemand der Kopf abgerissen. oô
    Ohne Topic würde der QFRAT außerdem etwas leer ausehen und am Anfang wüßte man nicht ganau, über was man reden könnte. Der QFRAT ist eigentlich ein Thread, wo sich immer wieder ein neues Thema aus dem vorrangegangenen Thema aufbaut. oder auch nicht...
    Ist ja auch egal, es soll Spaß machen, da ist die Form doch schnurz.

Lassen wir das jetzt, so eine Diskussion gibt es schon in einen anderen QFRAT! ^^""

Cheese, ich krieg wieder Lust öfter zu Posten. Sieht so aus, als hätte ich mich wieder ans On-Sein aklimatisiert.

Der Fernsehr wechselt gerade von Bild zu Schnee und wieder zurück, weil die Kabelfirma im Keller werkelt, um das Bild zu verbessern. Was bei Kabeln aus dem 2. Weltkrieg irgendwie sinnlos erscheint. o.o
    Im Herd bäckt ein leckerer Rührkuchen vor sich hin und mit dieser Tatsache läßt sich Rick wunderbarst ärgern.
    Ist es nicht ein schöner Tag ?

Zum Thema "Thema"... ich glaube, es regen sich nur die Leute auf, die zu faul sind, den Thread durchzulesen, um das aktuelle Geschehen zu erfassen. Oder vielleicht zu wenig Zeit dafür haben. Am leichtesten kann man nunmal in den QFRAT einsteigen, wenn wieder der nächste erneuert wird. Is' jedenfalls mein Eindruck.
    Ohne Titel würde der Thread zu einer stumpfen Durchnummerierung verfallen. Und dann passiert dem QFRAT vielleicht das Gleiche, wie dem armen Angestellten einer großen Firma, der sich aus dem Fenster stürzt und schreit: "Ich bin doch nur eine Zahl !"
    Der Chef ruft dann das Personalabteil an und meint: "Nummer 376 hat soeben fristlos gekündigt."
    *HORRORVORSTELLUNGEN DER ÜBELSTEN SORTE*

*hyperventiliert* *irrer blick* *grrrrrch* *vom Stuhl kipp*

@vash... vielleicht denkst Du nur, dass Du denkst zu wissen, was andere denken ? Oder habe ich Dich jemals subtil genannt. o.o
    By the way, mein schwaches Englisch könnte mich täuschen, aber müsste es nicht "the point of this" heißen ? *grrrrrch*
    Geändert von Valada (07.06.2004 um 20:09 Uhr)

Ich finds immer lustig, wenn ein neuer QFRAT aufgemacht wurde, warte ich immer erst ne Zeit, bis ich was poste, zumindest, wenn mir nix zum Thema einfällt Da hab ich dann 'Schiss', dass ich ausversehen zu OT werde, weil es ja noch ein Thema gibt Irgendwann mittendrin ists mir dann egal, da schreibt eh nur jeder rein, was er grad denkt. find ich jedenfalls ganz gut, so ein Thread, wo man mal alles reinpacken kann, was sonst nicht passt.
    Und das mit dem Thema vorgeben: Warum nicht? es ist halt 'wie im echten Leben' (lol) man kommt von A nach B, aber man muss ja erstmal irgendwo anfangen *g+

@Sera: Stimmt, vielleicht wär das mal ne Idee, so ein Lehrgang, aber ich kann ja nix beibringen Habs schon an meiner freundin erfolglos getestet -.-

Ach ich weiß nicht was es sich darüber aufzuregen gibt. Die meisten die sich aufregen posten hier sowieso kaum, also warum machen sie so ne Welle? Und es kann ja wohl jeder auch jetzt noch was zum Topic sagen *sight*

@ Valada
    Ich glaube du hast recht mit dem engischen Satz

@ Waya
    Das du nicht gerne einkaufen gehst... das ist mir sehr suspekt oO

@ Ego
    Man, noch 5 grausam lange Minuten bis mein Futter fertig ist... ich hab´ huuuuuuunger Warscheinlich bin ich in 5 Min schon so geschwächt das ich nicht mehr zum Ofen kann...

Ach ja, mein Plan für die Zukunft ist heute wieder ein Stück realistischer geworden ^^° hehe...

Zitat Zitat

@vash... vielleicht denkst Du nur, dass Du denkst zu wissen, was andere denken ? Oder habe ich Dich jemals subtil genannt. o.o
    By the way, mein schwaches Englisch könnte mich täuschen, aber müsste es nicht "the point of this" heißen ? *grrrrrch*
    Jezzuz, verkappte Grammatik Genies.

Und ja ihch weis whas ahndäre däncken, ich dhahchte dhas kahm shon guht ghenuhg ruebär.

Ichkannmichnurnochmalwiederholen,Vash,ichbeneideDichumDeineVorstellungskraft.
    Undnein,esistnichtrübergekommen.LiegtaberanmeinerbeschissenenAuffassungsgabe.
    Himmel,ichfindDichsosüß. *grrrrrch*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

Und ja ihch weis whas ahndäre däncken, ich dhahchte dhas kahm shon guht ghenuhg ruebär.
    Hör auf mich zu imitieren das klappt eh nich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hör auf mich zu imitieren das klappt eh nich
    Und an Valin kommt eh keiner ran. Valinisch rulez!

Zitat Zitat

Himmel,ichfindDichsosüß. *grrrrrch*
    Früher oder später erkennt das jeder, frag Rick..... wobeis mich bei dem immernoch dramatisch beunruhigt.

Zitat Zitat
    Und an Valin kommt eh keiner ran. Valinisch rulez!
    Du findest immer 'ner Möglichkeit das irgendwie unterzubringen oder? >_____>

Tach QFRAT!

@ Ego: Ich krieg Hunger... das schreit nach ner Smiley-Pizza heut abend! :creepy:
    Ich will wieder Urlaub haben, die letzte Woche ist viel zu schnell vergangen (hat jemand Lust auf oben ohne Bilder von mir am Strand?)

Hmm, ich sollte mich langsam mal wieder den Fließeigenschaften von Stoffen in Silos widmen... sonst bekomm ich noch Ärger...

@ Vash is süß: Cool! Kann man Dich mal unverbindlich knutschen?

Stichworte