mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cheese, ich krieg wieder Lust öfter zu Posten. Sieht so aus, als hätte ich mich wieder ans On-Sein aklimatisiert.

Der Fernsehr wechselt gerade von Bild zu Schnee und wieder zurück, weil die Kabelfirma im Keller werkelt, um das Bild zu verbessern. Was bei Kabeln aus dem 2. Weltkrieg irgendwie sinnlos erscheint. o.o
    Im Herd bäckt ein leckerer Rührkuchen vor sich hin und mit dieser Tatsache läßt sich Rick wunderbarst ärgern.
    Ist es nicht ein schöner Tag ?

Zum Thema "Thema"... ich glaube, es regen sich nur die Leute auf, die zu faul sind, den Thread durchzulesen, um das aktuelle Geschehen zu erfassen. Oder vielleicht zu wenig Zeit dafür haben. Am leichtesten kann man nunmal in den QFRAT einsteigen, wenn wieder der nächste erneuert wird. Is' jedenfalls mein Eindruck.
    Ohne Titel würde der Thread zu einer stumpfen Durchnummerierung verfallen. Und dann passiert dem QFRAT vielleicht das Gleiche, wie dem armen Angestellten einer großen Firma, der sich aus dem Fenster stürzt und schreit: "Ich bin doch nur eine Zahl !"
    Der Chef ruft dann das Personalabteil an und meint: "Nummer 376 hat soeben fristlos gekündigt."
    *HORRORVORSTELLUNGEN DER ÜBELSTEN SORTE*

*hyperventiliert* *irrer blick* *grrrrrch* *vom Stuhl kipp*

@vash... vielleicht denkst Du nur, dass Du denkst zu wissen, was andere denken ? Oder habe ich Dich jemals subtil genannt. o.o
    By the way, mein schwaches Englisch könnte mich täuschen, aber müsste es nicht "the point of this" heißen ? *grrrrrch*
    Geändert von Valada (07.06.2004 um 20:09 Uhr)

Stichworte