mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oder schlechter reden...
    Btw. finde ich, dass die 80er auch noch dazu gehören, zumindestens in der Ex-DDR. Ich kenn die Straßenlampenregelung jedenfalls auch noch. Nur blöd, dass im tiefsten Wald keine rumstehen. ^^***
    Mal abgesehen davon hatten wir ja unser Aspest und sind schon seit Jahren krebstot.
    Ich finde schon, dass der "Beschützerzwang" der heutigen Zeit mehr als nervig ist. Aber offentsichtlich bevorzugen es die meisten Deutschen ihrer Eigenverantwortung entlastet zu werden. Ist ja auch stressig sich selbst Gedanken machen oder gar -ohwe, ohwe- aufpassen zu müssen. In Zeiten von Versicherungen en masse kann man sich leicht einreden, dass einem tatsächlich nichts passieren wird.

Und ja, es war wesentlich schöner, einfach zur Haustür der Freundin zu rennen. Deswegen hasse ich Telefonieren wohl auch heute noch. Wir hatten sowas nicht, bis ich 12 war.

Oh, und noch was zu Klamotten: Ab wann sind Schuhe definitv nicht mehr zum Tragen geeignet ?
    Wenn man einmal zum Kino und zurück rennt und die nächsten zweit Tage nicht stehen kann... >.<

Last but not least: Vash, ich beneide Deine Suggestionskraft. Ehrlich. o.o
    Geändert von Valada (07.06.2004 um 18:38 Uhr)

Stichworte