-
General
Guten Morgen zusammen! 
Hehe, schöner Tag heute, so abwechlungsreich und so (und das meine ich AUSNAHMSWEISE mal NICHT ironisch
)
Trotzdem muss ich mich doch mal über was auslassen: Hab mir vorgestern "Sacred" in der Videothek ausgeliehen... so ein MÜLL.
Allein schon die ach so hochgelobte grafik! Da gefällt mir ja das ca. 2 Jahre alte Dungeon Siege besser (v.a. dank drehbarer Welt... oder bin nich dafür einfach zu dumm?) Auch die Animationen sind da genial. Wenn dann (in Sacred) die Figuren in ihrem seltsamen Laufstil durch die gegend staksen muss man schonmal grinsen und wenn man durch das anklicken der Gegner (was gar nicht so einfach ist, wie man denken mag, weil der dumme Char ja immer rumrennt) sich die teure Maus kaputtmacht (jaja, lieber 'n gezielter Schuss mit der Rakete in einem Shooter als sowas) und man dann feststellt, daß man sich voll verläuft und das ganze ein totaler Overkill an Unübersichtlichkeit ist, weil man ja UNBEDINGT mit der Item-Vielfalt eines Diablo zwei versucht mitzuhalten dann fragt man sich, warum mdas spiel so toll sein soll...
Überhaupt, da hat man ein tolles Schwert, benutzbar ab Stufe neun, dann benutzt man es und merkt, daß das Schwert benutzbar ab Stufe 5 ca. doppelten Schaden anrichtet.
Sowas BLÖDES°
Naja, genug gelästert, ich hoffe dieses Spiel wird mich nie in seinen Bann ziehen, denn solang ich diese unverblendete Objektivität noch besitze weiß ich, was das für eine verschwendete Zeit sein würde.
@July: Und ich bin Ricks Schnitzelbrater.
@Rick: Hey, ich hab deine Fotos im Fotothread gesehen...
ICH WARNE DICH
Wenn du in Kassel IMMERNOCH so ... aussiehst, dann zwing ich dich zu 'ner Runde Feuerabsinth ... und ich weißt genau, WEM ich den KURZEN Strohalm gebe
*SMOKE* 
Soo und jetzt bin ich mal weiterschaffen (hallo Herr Kalif
) wenigstens kann ich heut mal was mit PowerPoint machen...
Geändert von Hiryuu (07.06.2004 um 16:26 Uhr)
Stichworte