@Waya: OMG heiß 'oh my god' Ich hab am Anfang auch immer alle Abkürzungen hingenommen, aber irgendwann ist mir das zu viel geworden, wenn man weiß wofür es steht, vergisst man es wenigstens nicht so schnell wieder

Lass uns mal zusammen einkaufen Ich brauch jemanden, mit dem ich schnell in ein Geschäft rein und auch wieder rauskann, Shoppen dauert bei mir so ca 1-2 Stunden, vielleichta uch mal 3, aber dann kauf ich auch viel. In einem Laden halte ich mich jedenfalls nie länger auf als nötig. Entweder mir gefällt was, dann wird es anprobiert und ggf. gekauft oder es gefällt mir nicht, dann brauch ich auch keine 2 STunden davorstehen und es angucken Und Sachen anprobieren, wo ich vorher weiß, dass ich sie eh nicht kaufen will, mach ich auch nicht, ist ja Quatsch, genausowenig wie anprobieren, wenn ich kein Geld (mehr) hab.
Ich geh sowieso nur so einmal im halben Jahr einkaufen, das muss reichen

Ich trag übrigens auch nur Turnschuhe, hab zwar noch ein paar andere Paar Schuhe, aber die sind eben für besondere Anlässe und laufen kann ich da nicht drin, weil die Absätze haben >_>

Ach ja, bist du heute abend in MSN? Also, es is nix dringendes, einfach nur mal so Heute nachmittag werd ich mich wohl erstmal hinsetzen und ein bisschen lernen (hoffe ich )