mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    yoooooooo boo is back ^^

die größte LAN deutschlands war ein voller erfolg, meine festplatte ist kurz vorm platzen

hab richtig schöne sachen gefunden die ich gesucht hab =)

ghost in the shell stand alone complex sub (deutsch), dbgt sub (deutsch), Hack./ OST =), paar neue kinofilme ^^, onegai teacher, GTO RealLife serie , noch son jungle anime im sd Oo und noch bissl technööö =)

wunderbar =))

dazugelernt hab ich auch, oder wusstet ihr was ein "Trolls" ist? *G* das sind leute wie sonnengott oder prayor *G*

höhöhö sooo ma schaun ich gugg erstmal samurai champloo 2 =)

viel spaß euch noch und spielen endlich genug leute Battleon? sagt an?

Wusstet ihr das wenn man www.Qfrat.de eintippt, dass man dann in das Forum kommt ?

@Mephistos
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    Wusstet ihr das wenn man www.Qfrat.de eintippt, dass man dann in das Forum kommt ?
    Das ist soooooo alt... Schon seit Monaten ist das so und wurde afair sogar in einem Thread im L&K groß gesagt^^ Du hinkst da aber ganz schön hinterher

@Boo
    Wie wärs, wenn wir einfach einen thread aufmachen, wenns den Mods nicht passt werden wirs dann doch schon merken, was meinst du?

btw welcome back

hm joa k, dann mach ich das mal heut abend =) sind ja 7, 8 leute ^^
    uuund... joa ich schau noch n paar DBGT folgen, dann eröffne ich den guten thread.

@qfrat.de yo is scho alt ^^ errinere mich letztes jahr irgentwann mal die news auf squarenet gelesen zu haben, benutze auch immer qfrat.de is doch sehr praktisch, war ne gute idee

HANE

Tach QFRAT!

Oha, neues Thema Klamotten?
    Also, das Problem, dass mir Klamotten zu weit sind, hab ich überhaupt nicht , stell ich mir aber auch ganz schön ätzend vor. Ich muss eher schauen, dass es nicht zu eng ist. Je nach dem wie die Größen ausfallen, hab ich so 38 bis 42, quasi also meistens M. Das ist aber auch oft ätzend, so ne "allerwelts-Größe" zu haben. Da seh ich dann manchmal voll schöne Sachen und es gibt die nur nur noch in 34/36 und dann erst wieder ab 44 oder so. Naja, aber irgendwie find ich dann schon irgendwo was.
    Mit wem ich einkaufen geh ist völlig unterschiedlich. Häufig geh ich mit ner Freundin, dann hab ich auch immer gleich jemanden dabei, der einem sagt, ob mir die Sachen stehen oder nicht. Manchmal geh ich auch alleine, dann kauf ich aber meistens sehr wenig, da ich bei vielen Sachen doch unsicher bin, ob ich das jetzt nehmen soll oder nicht und dann lass ich es meistens bleiben. Mit meiner Mutter geh ich auch manchmal shoppen (früher häufiger, in letzter Zeit aber immer seltener). Hat den netten Vorteil, dass sie dann auch schon mal manche Sachen bezahlt
    Wenn ich mit meinem Freund shoppen gehe, kommt meistens nicht viel bei rum. Er meint dann immer nur, dass ich doch genug Sachen hätte, und gar nichts neues bräuchte. Und wenn ich ihm dann mal was zeige, kommt meistens nur ein "mhhh... ja..." oder ein merkwürdiger Blick.
    Männer!

Dabei fällt mir ein, dass ich meinen Kleiderschrank auch mal wieder ausmisten müsste. Da sind nämlich viele Sachen drin, jedoch einiges, das ich, wenn ich ehrlich bin, bestimmt schon ein oder zwei Jahre gar nicht mehr anhatte und gewiss und nicht mehr anziehen werde. Aber wie das so ist, tu ich mich immer schwer, von Sachen zu trennen.

Gestern war ich auf nem Geburtstag von ner Klassenkameradin von der FH, sie hat reingefeiert. War sehr schön und lustig dort. In drei Wochen bin ich schon wieder auf zwei Geburtstagen eingeladen (einer Freitag, einer Samstag). Mann oh mann, was für eine Geburtstagsflut! Aber so kann man sein Geld auch loswerden, für Geschenke!

Joa, ok, das wars dann erst mal. Bis denne!

LG, Yunie

Leider habe ich nichts zu irgend einem Thema zu sagen
    Aber ich hatte grade das geilste MSN gespräch aller Zeiten das möcht ich euch niht vorenthaltn
    Aus Datenschutzgründen möchte ich den urheber dieser Sätze aber nicht nennen
    -----------------------------
    Person XY sagt:
    Hallo?
    Rick Jones sagt:
    hi
    Person XY sagt:
    Öhm... Bist du DER Rick Jones aus dem SquareNet?
    Rick Jones sagt:
    hmm jo denk shcon XD
    Person XYsagt:
    Oha... öhm... entschuldige die Störung!
    Rick Jones sagt:
    O_o höö
    Rick Jones sagt:
    störung??
    Rick Jones sagt:
    *nach dem Schild sucht wo drauf steht: " ich bin gott nicht stören"
    Person XY sagt:
    Ey Mann, du bist Rick Jones, eine SquareNet - PROMINENZ!
    Jemand wie ich, der nur sporadisch im SquareNet vorbeischaut, sollte jemanden wie dich nicht einfach so von der Seite anlabern!
    Rick Jones sagt:
    O_O
    Rick Jones sagt:
    MUHAUHAUHAUAHUAHUAHAUHAUHAUAHUAHAUHAUHA
    Rick Jones sagt:
    sorry aber DAS ist mir auch noch net untergekommen XD
    Rick Jones sagt:
    Der spruch ist genial ^^
    Person XY sagt:
    Was?
    Person XY sagt:
    Wie?
    Rick Jones sagt:
    ich bin doch keine Prominnz
    Rick Jones sagt:
    mit mir kann jeder quatschen
    ------------------------------------
    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll ausser genial XD

TADAAAAAAAAAAAAA! Ich bin auch wieder da!

@ Rick: Wat'n geiles Gespräch! Ich will auch. Mist, jetzt bin ich schon Göttin, aber sowas is mir noch nie untergekommen... *Neid*

@ Ego: Isch hab auch nix zu den Themen zu sagen, außerdem hab ich keinen Bock nachzulesen...
    Naja, ich wollt eigentlich nur mal kurz mit meinem Portugal-Urlaub angeben... 31 Grad, kein Wölkchen am Himmel, bin braun und entspannt und mir gehts guuuuuut! Und Ihr mußtet hier im Regen ausharren... MUAHAHAHHHAHHHHHAHAAAA! }

*schnell weghusch*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Aber ich hatte grade das geilste MSN gespräch aller Zeiten das möcht ich euch niht vorenthaltn
    Person XY sagt:
    Hallo?
    Rick Jones sagt:
    hi
    Person XY sagt:
    Rick Jones sagt:
    hmm jo denk shcon XD
    Person XYsagt:
    Rick Jones sagt:
    O_o höö
    Rick Jones sagt:
    störung??
    Rick Jones sagt:
    Person XY sagt:
    Jemand wie ich, der nur sporadisch im SquareNet vorbeischaut, sollte jemanden wie dich nicht einfach so von der Seite anlabern!
    Rick Jones sagt:
    O_O
    Rick Jones sagt:
    Rick Jones sagt:
    Rick Jones sagt:
    Der spruch ist genial ^^
    Person XY sagt:
    Was?
    Person XY sagt:
    Wie?
    Rick Jones sagt:
    Rick Jones sagt:
    Erinnert mich an einen CHat den ich vor kurzem mit irgendso einem Newbie in ICQ hatte.
    ----------------------------
    Newbie sagt:
    Halllo?
    Kannst du mir helfen?
    Sydney sagt:
    Um was gehts denn?
    Newbie sagt:
    Ich weiß nicht ob du das weißt:
    Wann kann ich zum Ring?
    Sydney sagt:
    Wie meinen? o_O
    Newbie sagt:
    Joa...ich mache RM2k Spiele und wollte wissen wann ich zum Ring kann.
    Sydney sagt:
    Wie meinst du zum Ring kommen? o.O
    Newbie sagt:
    Wie ich halt zum Ring komme...
    Sydney sagt:
    Meld dich doch einfach an...
    Newbie sagt:
    Bin ich schon...ich habe eine Gruppe...die MakerGames macht...nur das diese Gruppe nur ein Mitglied hat...
    Sydney sagt:
    Ja...aber wie meinst du zum Ring kommen? @_@
    Newbie sagt:
    Ja, ich will eine Site über den Maker dort anmelden.
    Sydney sagt:
    Wir haben schon eine Site über den Maker...
    Newbie sagt:
    Echt? Zeig mal...
    Sydney sagt:
    www.rpg-maker.com
    Newbie sagt:
    Ein bisschen wenig Inhalt, hmm?
    Sydney sagt:
    Öhm..."Wenig Inhalt"? o_O"
    Newbie sagt:
    Spinnst du?!
    Das ist meine Site!!!
    Sydney sagt:
    aha... o_O
    Newbie sagt:
    Du bist einfach zu blöd mit dir kann man nicht reden...
    Sydney sagt:
    ...
    Newbie sagt:
    Ich frag mich wirklich wie ein Trottel wie du Mod im Ring werden konnte...
    ----------------------------

Zitat Zitat
    Person XY sagt:
    Hallo?
    Rick Jones sagt:
    hi
    Person XY sagt:
    Rick Jones sagt:
    hmm jo denk shcon XD
    Person XYsagt:
    Rick Jones sagt:
    O_o höö
    Rick Jones sagt:
    störung??
    Rick Jones sagt:
    Person XY sagt:
    Rick Jones sagt:
    O_O
    Rick Jones sagt:
    Rick Jones sagt:
    Rick Jones sagt:
    Der spruch ist genial ^^
    Person XY sagt:
    Was?
    Person XY sagt:
    Wie?
    Rick Jones sagt:
    Rick Jones sagt:
    Tscha... der Typ hat dich halt für was Besonderes gehalten...
    Ist doch cool, wenn man 'nen Fan hat. XD

Dee

Zitat Zitat
    Ich frag mich wirklich wie ein Trottel wie du Mod im Ring werden konnte...
    *hust**hust**hust*Das frag ich mich auch*hust* *duck und weg*

btw.: Gab es nicht einmal einen RJ-fanclub?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @Waya
    Wie - zum T.... nochmal - hast du es geschafft, die ganzen Könige, Jahreszahlen und Kriege nicht zu verwechseln?
    Geschichte ist ja ein tolles Fach, solange ich nicht von der Altsteinzeit bis zur 2. Republik Österreichs alles in einem durch lernen muss... *sich hinter Berg aus Zetteln verkriech*
    Wie Skar schon sagte, brauchst du nicht alles genau zu wissen. Ich weiß nicht, was in Östereich wichtig ist. Aber ansonsten eben Französiche Revolution mit fast allesn genauen Daten In meine Lehrbuch standen die wichtigsten. Dann im Zeitraum bis 1848/49 nur einzelne ganeu, meist reichte nur das Jahr. Bei der Revolutin dann, braucht man aber genau die Daten, genau wie nach dem 1. Weltkrieg (in Dt wegen "Novemberrevolution") oder der Inflation, um mal Beispiele zu nenen. Ich kann es jetzt nicht genau sagen, da ich mich mich in Sachen Österreich leider nicht auskenne. ^^"

@Rick
    looool

@Syd
    Eh? Verwechselt der Typ dich mit sich selber? vonwegen Trottel...
    Wieso ist das seien Seite? He? Komischer Kerl... O_o

@Valin
    Ja, den gab es... jedenfalls so irgendwie, das war nie was offizielles oder so... und obwohl ich Mitglied war hatte ich selbst nie so ganz den Durchblick Und mittlerweile ist das irgendwie vom Winde verweht

@Rick
    Geiles Chatlog^^ Der Typ ist echt irre, ich an seiner Stelle hätte ja ein Autogramm haben wollen, aber na ja

@Syd
    Auch nicht schlecht, aber das kannte ich ja schon

LOL was passiert mit dem Typen wenn er mal mit Chocwise, Sphero oder Soheil redet?! Dann fällt er vor seinem PC in Ohnmacht

@ Syd
    Tjo...

Na nu macht euch aber net so lustig über den User.
    Ich fand es halt nur witzig das ich so äähm hochgehoben dargestellt wurde XD..
    Wo doch jeder weiss das ich sicher alles bin nur DAS net ^_-
    Also macht euch net so lustig ok...

Wir sind hier immerhin alle Gleichgestellt.. was den Umgang mit anderen Usern betrifft

Sollte das Jemand anders sehen und denken er wäre waas besseres tret ich dem jenigen perönlich hin Hintern..
    Oder ich schicke meine Bodyguards ^^ CAPICE } :cs1:

Zitat Zitat
    Sollte das Jemand anders sehen und denken er wäre waas besseres tret ich dem jenigen perönlich hin Hintern..
    Kleiner Möchtegern Mobster.

Huu, da is man mal nen Tag nicht da und schwupp alles voll, das is ja mit Absicht

@Chatlogs: Die sind echt lustig Coole Sachen gibts

@Essen: Ich muss immer aufpassen, was ich esse. Vor allem in Prüfungsphasen esse ich Süßes in Mengen und bei mir schlägt das viel zu schnell an, darum muss ich drauf achten, dass es jetzt schnell wieder runter kommt, bald ist doch Sommer
    Was die Klamottengrößen angeht: Wenn ich in Läden gehe, find ich meistens nur 34 oder 36 -.- Oder wenn es 38 gibt, fällt es so klein aus, dass ich nicht reinpasse, gemeinheit, aber so ist das eben mit den Teenie-Läden à la Orsay. Der Laden an sich ist zwar scheiße, aber ich hab bisher fast nur da Jeans und Stoffhosen gefunden, die mir gepasst haben (obwohl meine letzte Hose von Kaufhof ist, schicke Jeans ).

*In den QFRAT schaut*
    *kurz gelesen, dass Chatlogs gepostet wurden*
    *alten Chatlog aus der Platte rauskramen*

Nance sagt:
    ich muss mal schaun was er schreibt
    one sagt:
    wer?
    Exdeath sagt:
    du
    Natze sagt:
    ich?
    Exdeath sagt:
    nein er
    one sagt:
    ich
    one sagt:
    er?
    Exdeath sagt:
    ja du
    Natze sagt:
    wer?
    one sagt:
    ?
    one sagt:
    ahja
    one sagt:
    ich glaub er meint dich

*wieder aus QFRAT verschwindet*

edit:
    The MSN Messenger of this person is not working due to common Proxy Server configuration problems.
    Please contanct him otherwise

Da hab ich auch noch ein tolles Chatlog.
    Gestern addete mich so ein Typ dessen Addy mir so nicht bekannt vorkam, und darauf sprach ich ihn verwundert an...
    [17:20:22] Kima: wtf are you? ._.
    [17:20:55] dom n darren: a person
    [17:21:17] Kima: kenn ich dich oder wieso addest du mich? ._.
    [17:23:21] Kima: ?_?
    [17:23:46] dom n darren: wah r u
    [17:24:08] Kima: O__o
    [17:24:12] Kima: schwul? o_O
    [17:24:35] dom n darren: r u tlkin english
    [17:24:53] Kima: no im talkin german O,o
    [17:25:00] dom n darren: sizer
    [17:25:07] dom n darren: pimacof
    [17:25:31] Kima: ._.
    [17:25:43] Kima: do i know you? why did you add me? ._.
    [17:25:52] dom n darren: dno
    [17:26:09] Kima: where did you get my msn adress from? ._.
    [17:26:20] dom n darren: a website
    [17:26:31] Kima: which website? o_o
    [17:27:00] dom n darren: dno
    [17:27:06] Kima: ._______.
    [17:27:06] dom n darren: a german 1
    [17:27:54] Kima : there are many german sites on the internet
    ^^' could you tell me more precisely about the site? ._.
    [17:28:40] dom n darren: rpg-ring.com
    [17:28:48] Kima: ah !_!
    [17:28:58] dom n darren: u no it
    [17:29:06] Kima: yezz indeeeeee~~d
    [17:29:45] Kima: so why did you add me in the first place?
    ._.
    [17:29:59] dom n darren: dno
    [17:30:07] Kima: strange ._.
    [17:31:29] dom n darren: y u on tht website
    [17:31:33] dom n darren: u famous
    [17:31:48] dom n darren: :P

Kurz danach war er off und bis jetzt auch nimmer wieder on. Seltsamer Kerl. xD

Obwohl es traurig ist:

Wer hat in den letzten 2 Tagen kein Post geschrieben?

Wenn gestern die Leitung unserer Drogenkurierin gekappt wurde - so traurig es auch ist -, habe ich ja richtig getippt.

Drogen, her zu mir!

@Chatlogs
    Speichere ich nie ab.

Auch wenn ich der gleichen Meinung bin wie Rick; so etwas wie ihm passiert mir nie (man kommt auch nicht so leicht an meine Addy).

Jedoch kommt hin und wieder die Frage:

"Und welchen Nick hast du im Forum?"

Und dies, obwohl ich immer "Hyperion" im MSN drin habe.

@Klamotten
    Die kaufe ich schon seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit selber.
    Letztens liess ich mich jedoch dazu überreden, dass meine Mutter zum Shoppen mitkommt (weil sie auch etwas kaufen wollte). Jedoch wollte ich keine Klamotten sondern neue Gardinen kaufen (wobei ich mich da nicht gross beraten liess).
    Nach weit über eine Stunde kam ich endlich dazu, mich nach den neuen Gardinen umzuschauen (dabei hat meine Mutter noch gar nichts gekauft, was sie ursprünglich kaufen wollte )
    Ich wäre dafür, dass in der Innenstadt sämtliche Läden nach ihrem Zweck getrennt werden. Dies war kurz nach der Gründung bereits so, wo es ein Gerber,- ein Metzger-, ein Bäcker-Viertel (etc.) gab.
    Da hätte ich die Gardinen bereits 2 Stunden früher gehabt, da ich nicht vor jedem Schuh-, Mode- und Schmuckladen hätte warten müssen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    ... Teenie-Läden à la Orsay. Der Laden an sich ist zwar scheiße...
    Orsay, Pimpkys oder wie sie noch alle heissen mögen... DER Alptraum eines jeden jungen Mannes der mit seiner angebeteten in der Einkaufspassage unterwegs ist. Wer es nicht schnell genug schafft ein "wir treffen uns in 3 Stunden wieder hier" abkommen abzuschliesen ist maslos verloren... denn ihm bleiben nur 2 abschreckende möglichkeiten:

Möglichkeit -1- ist noch die angenehmere. Man wartet drausen und schlägt sich die Zeit tot damit seine Freunde zu übbereden endlich mal in die Sushi-Bar zu gehen. Es gibt natürlich noch andere formen der beschäfftigung die man ausüben kann während man vor dem Terrorkomerz-laden wartet. Vergessen sollte man allerdings nicht seine Freundin hin und wieder mal durch das schaufenster an zu winken um Spätfolgen auszuschliesen

Möglichkeit -2- ... der Horror schlecht hin. Man(n) muss mit da rein um zu beraten *kreisch* ... In die höhle des Löwen. Wenn man glück hat begegnet man noch einer armen Seele die das gleiche durchmachen muss und schafft es vieleicht gemeinsam von der ganzen Schose abzusetzen

Jo, ich kauf meine Klamotten meist bei New-Yorker und Co. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen
    Geändert von Freezy (08.06.2004 um 03:37 Uhr)

Stichworte