Tach QFRAT!

Oha, neues Thema Klamotten?
Also, das Problem, dass mir Klamotten zu weit sind, hab ich überhaupt nicht , stell ich mir aber auch ganz schön ätzend vor. Ich muss eher schauen, dass es nicht zu eng ist. Je nach dem wie die Größen ausfallen, hab ich so 38 bis 42, quasi also meistens M. Das ist aber auch oft ätzend, so ne "allerwelts-Größe" zu haben. Da seh ich dann manchmal voll schöne Sachen und es gibt die nur nur noch in 34/36 und dann erst wieder ab 44 oder so. Naja, aber irgendwie find ich dann schon irgendwo was.
Mit wem ich einkaufen geh ist völlig unterschiedlich. Häufig geh ich mit ner Freundin, dann hab ich auch immer gleich jemanden dabei, der einem sagt, ob mir die Sachen stehen oder nicht. Manchmal geh ich auch alleine, dann kauf ich aber meistens sehr wenig, da ich bei vielen Sachen doch unsicher bin, ob ich das jetzt nehmen soll oder nicht und dann lass ich es meistens bleiben. Mit meiner Mutter geh ich auch manchmal shoppen (früher häufiger, in letzter Zeit aber immer seltener). Hat den netten Vorteil, dass sie dann auch schon mal manche Sachen bezahlt
Wenn ich mit meinem Freund shoppen gehe, kommt meistens nicht viel bei rum. Er meint dann immer nur, dass ich doch genug Sachen hätte, und gar nichts neues bräuchte. Und wenn ich ihm dann mal was zeige, kommt meistens nur ein "mhhh... ja..." oder ein merkwürdiger Blick.
Männer!

Dabei fällt mir ein, dass ich meinen Kleiderschrank auch mal wieder ausmisten müsste. Da sind nämlich viele Sachen drin, jedoch einiges, das ich, wenn ich ehrlich bin, bestimmt schon ein oder zwei Jahre gar nicht mehr anhatte und gewiss und nicht mehr anziehen werde. Aber wie das so ist, tu ich mich immer schwer, von Sachen zu trennen.

Gestern war ich auf nem Geburtstag von ner Klassenkameradin von der FH, sie hat reingefeiert. War sehr schön und lustig dort. In drei Wochen bin ich schon wieder auf zwei Geburtstagen eingeladen (einer Freitag, einer Samstag). Mann oh mann, was für eine Geburtstagsflut! Aber so kann man sein Geld auch loswerden, für Geschenke!

Joa, ok, das wars dann erst mal. Bis denne!

LG, Yunie