mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schaut mal hier ,ein paar von uns haben sich zu einer Allgemeinen RPG Diskussionecke im RPG-Reich zusammengefunden und diskutieren jetzt frank und frei über alle Themen die etwas mit OST-RPGs zu tun haben und uns gerade durch den Kopf gehen. Wir haben noch ein ganzes Sofa frei. Also wenn ich es geschafft habe die Aufmerksamkeit einiger interessierter QFRAT Leute zu erregen würde mich das ungemein freuen

@Chocobo

Argh, ich war noch nie in Tokyo, also hör gefälligst auf uns die feinsten Gaumenschmäuße auf dem goldenen Tablett zu servieren!

Ich vor langer Zeit aber mal einen Bericht auf ARTE im deutschen Fernsehen gesehen der mir einen ganz guten Einblick über das Großstadtleben der Japaner verschafft hat. Also die großen Kaufhäuser sind schonmal echt ne Wucht muss ich sagen. Da hab ich mich mit meiner grenzenlosen Anime- u. Manga- u. Videospiel Sucht lange zu gucken und zu kaufen. Ich hätte wahrscheinlich ratzfatz meinen Geldbeutel geleert, und dann würde ich heulen weil er sich nicht wie auf Kommando wieder mit Yen füllt (guckt nicht so. Wenn man schon nach Japan kommt, fängt man auch an an Volksmärchen zu glauben )

Die japanischen Trachen der Frauen finde ich sie so schöööön. Ich musste das Wort jetzt einfach in die Länge ziehen. Anders kannst du das auch nicht beschrieben, wenn du japanische Mädchen auf dem Kirchblütenfest in Kimonos herumlaufen siehst. Ich freue mich schon auf dem Tag an dem ich das selber mal erlebe und die ganzen Sehenswürdigkeiten besichtigen kann.

Auch frage ich mich, wie wohl das Essen in einem dieser japanischen Schnellimbisrestaurants schmecken muss. Bei uns in Deutschland gibt es zwar auch eine Menge Möglichkeiten an Sushi, Sukiyaki, oder Okonomyaki heran zu kommen aber ich denke frisch aus dem Heimatland schmeckt alles noch viel viel besser

Und das ist noch nicht alles. In Japan finden teilweise richtig beeindruckende Messen statt, ob nun über Elektronikware, Videospiele oder andere Dinge. Ich möchte unbedingt mal dabei sein. Außerdem sind die Mangas in Japan spottbillig, und da könnte ich mir bestimmt das 5fache an Mangas kaufen wie hier in Deutschland.

So, jetzt krieg dich mal wieder ein Lagu. Jetzt hast du genug geträumt

Ich muss sagen das ich mir ehrlich auch nicht vorstellen könnte in einer so großen Stadt wie Tokyo zu leben. Aber ein wenig auf dem Lande in einer mittelruhigen Ortschaft würde mir ganz sicher nicht wiederstreben. Wenn mir das jemand mal anbieten würde. Ich würde ganz sicher hinfliegen. Es ist nun mal ein sehr großer Traum von mir. Ob ich dann ewig in Japan bleiben würde ist eine ganz andere Sache. Ich denke nicht, dazu hänge ich viel zu sehr an Deutschland. Aber vielleicht mal für ein paar Monate oder so^^

Thema Kleidung

Also weißt du ich hab ja immer das Problem das ich zu dünn bin. Ich bin ca. 1.85 groß und wiege gerade mal 65 kg. Das ist schon "etwas" untergewichtig. Es passiert oft mal das mir meine Mutter Jeans kauft die mir ohne Gurt gleich wieder runter rutschen würden.

Und wenn ich mal oben ohne rumlaufe schauen mich meine Klassenkameraden in Sport manchmal ganz entgeistert an. Die können einfach nicht glauben das jemand nur Haut und Knochen sein kann, sie aber trotzdem alle wens ums Essen geht in die Tonne tritt! :P

Ja, ich esse viel und gerne. Und ich nehme dabei kaum was zu. Ist eigentlich ein Traum für die Hälfte der Menschen. Für die andere aber nicht. Kaum das ich mal ein halbes kg verliere muss ich mich schon wieder mit einer Krankheit oder Gleichgewichtstörungen herum kämpfen. Das ist echt ein Laster. Ein angenehmes Mittelgewicht müsste man haben. Naja, im Grunde bin ich zufrieden so wie ich bin^^
    Geändert von Laguna (06.06.2004 um 19:03 Uhr)

Stichworte