mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Kleidergröße 38 ist noch so weit weg *schnuff*
    Ich kenn das Gefühl
    ...nur wirds bei uns da einen kleinen Unterschied geben

Frage an alle:
    War eigentlich schon jemand im neuen Harry Potter?
    Mit dem Ende könnt ihr mich ruhig spoilern (kenn ich eh), wie ist der Film so?

@ Yuna
    Ich sag nochmal "VIEL GLÜCK und ALLES GUTE für dich und Boo!"
    Stress dich nicht, PN hat Zeit, setz dich hin und wieder in ein Internet-Cafe und meld dich hier wie es dir geht :3
    Ansonsten wünsch ich auch noch eine gute Reise!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Muh, bei mir funktionieren die ganzen schönen hirnlosen Spiele nicht ;_;
    Weder Battleon noch Delphin dingsda
    Er lädt die Seite innerhalb einer Sekunde und meint dann, er sei fertig -.- (alles leer)
    Benutzt du Opera? Ist bei mir in Opera nämlich genauso.

@ Marron
    Ich kann dich auch verstehen. Nur mir sind die Klamotten immer zu weit. Es ist schon doof wenn man sich figurbetont anziehen will und selbst größe S zu weit ist ° Und nein, ich bin nicht verhungert, nur gute Figur

So zum eigentlichen Topic des Threads darf ich nicht groß was sagen (ist verboten) aber es war eine gute Feier und hat Spass gemacht.

Und ich bin auch schon wieder wech... muss noch einiges lesen Viel Spass euch noch... schönes WE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Es ist schon doof wenn man sich figurbetont anziehen will und selbst größe S zu weit ist °
    Das kenn ich gut Ich trage meist Größe 34 oder 36 und oftmals, wenn ich was richtig schönes an Klamotten sehe, gibts das nur noch ab Größe 40 und die kleinen Größen sind schon raus *heul*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Benutzt du Opera? Ist bei mir in Opera nämlich genauso.
    Halt mich bitte nich für doof, aber ich bin mir nicht mal sicher, was Opera iss (ein Internet-explorer Ersatz ? )
    Zumindest wüsste ich nicht, dass irgendwas Opera-mäßiges auf meinem Comp rumgurkt o__Oa

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Nur mir sind die Klamotten immer zu weit.
    Denk mal scharf nach - meinst du nach mehr als 3 Monaten Krankenhaus und Intensivstation wird sie zu dick für Grösse 38 sein?

Sorry, das musste sein

@Waya
    Wie - zum T.... nochmal - hast du es geschafft, die ganzen Könige, Jahreszahlen und Kriege nicht zu verwechseln?
    Geschichte ist ja ein tolles Fach, solange ich nicht von der Altsteinzeit bis zur 2. Republik Österreichs alles in einem durch lernen muss... *sich hinter Berg aus Zetteln verkriech*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Wie - zum T.... nochmal - hast du es geschafft, die ganzen Könige, Jahreszahlen und Kriege nicht zu verwechseln?
    Hinweis: Kein Lehrer der Welt verlangt von dir, jedes Mini-Ereignis der Weltgeschichte ganz genau mit Jahreszahl zu wissen, Schatz.

Es reicht vollkommen, wenn du markante Punkte genau weisst (Königgrätz; Anschluss; Sturm auf die Bastille; Revolutionsjahr 1848; sonstnoch5Sachendieichvergessenhab) - beim Rest reicht es vollkommen, wenn du die in die richtige Hälfte des jeweiligen Jahrhunderts einordnen kannst

So, zurück zu Breath Of Fire

HANS

ach mein abschluß das ging so, so dolle war es nicht :/
    naya bei meiner tollen jetzt zum glück ehemalige klasse kein wunder, hab mir einen geraucht und nunya, fands irgendwie total toll, als wir mit nen besoffenen fahrer zurückgefahren sind und wir so an die 7 mal hätten tod sein können *schauder*
    Geändert von Skar (06.06.2004 um 02:03 Uhr)

@ Alec
    Es war allgemein gesprochen und eigentlich auch nicht soooo Über-Ernst

@ Tha_Ira
    Ja aber bei euch Mädels geht das noch. Aber es gibt nur wenig Männer die so eine gute Figur wie ich haben *mal etwas angeb* Ich glaub als Mann hat man es da noch was schwerer

@white chocobo: ja das kann ich mir gut vorstellen.

bei mir ist das Problem auch eher, dass ich nicht zunehmen kann, egal wieviel ich in mich hineinstopfe. Ist stoffwechselbedingt und manchmal echt nervend. Ich meine es beneiden einen zwar öfter mal welche um die gute Figur, aber ich persönlich empfinde das nicht so, sondern würde gern ein bisschen mehr wiegen. Vor allem wenn man mal krank ist und appetitlos, dann nimmt man eh ab und wenn man dann vorher schon sehr schlank ist kann man ziemlich schnell total abbauen.
    Auf der anderen Seite ists schon cool wenn man alles essen kann ohne sich Gedanken um die Figur machen zu müssen

*grad etwas depri ist weil ihr Wellensittich Robby doll krank ist und bestimmt nicht mehr lange lebt *

@white chocobo
    Ich hab auch so ein ahnliches Problem.
    Anscheinend bin ich zu groß
    Ich muss meine T-shirts in XL kaufen, weil sie sonst zu kurz werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tha_Ira
    @white chocobo: ja das kann ich mir gut vorstellen.

bei mir ist das Problem auch eher, dass ich nicht zunehmen kann, egal wieviel ich in mich hineinstopfe. Ist stoffwechselbedingt und manchmal echt nervend. Ich meine es beneiden einen zwar öfter mal welche um die gute Figur, aber ich persönlich empfinde das nicht so, sondern würde gern ein bisschen mehr wiegen. Vor allem wenn man mal krank ist und appetitlos, dann nimmt man eh ab und wenn man dann vorher schon sehr schlank ist kann man ziemlich schnell total abbauen.
    Auf der anderen Seite ists schon cool wenn man alles essen kann ohne sich Gedanken um die Figur machen zu müssen

*grad etwas depri ist weil ihr Wellensittich Robby doll krank ist und bestimmt nicht mehr lange lebt *
    Kenn ich zu 100%, meine Meinung zu 100%, deshalb absolutes brauch ich ja gar nicht mehr tippen

Ich hab meinen Abschluss schon vor zwei Jahren in der Tasche gehabt. Mittlere Reife, wenn ihr es genauer wissen wollt

Vor einem ganzen Jahr schon habe ich anschließend nach einem Versuch die Fachoberschule zu packen, was ich mir aber leider aus dem Kopf schlagen musste, eine Ausbildung als Bürokaufmann begonnen.

Nach einem halben Jahr sah ich mich dann aber gezwungen meinem Chef zu kündigen, weil er mich nicht bezahlen konnte und es mit seiner Firma auch den Bach runterging.

Daraufhin war ich fast 4 Monate Arbeitslos und in dieser Phase konnte ich mich langsam wieder erholen. Ich hab auch ein Darmproblem- das wissen einige hier, genau wie die Sache mit der Arbeit. Das gab damals echt ein Mordsspektakel bei mir.

Jetzt habe ich wieder eine neue Ausbildung für den 01.09.04. Nebenbei mache ich gerade noch meinen Führerschein und werde in den nächsten Monaten meine eigene Wohnung beziehen. Eigentlich hatte ich noch nicht vor so schnell auszuziehen, aber da mein Vater die Arbeit wechseln und gesundheitlich auch nicht gerade fit ist, hilft alles nix. In den nächsten Monaten muss ich raus. Und dann werd ich wohl eine ganze Weile offline gehen müssen. Aber so schlimm ist das auch nicht. Da ich schon in meiner ganzen Online Zeit so abgelenkt war, konnte ich nur selten kommen und die Zeit mit euch lieben nicht ganz optimal nutzen.

Skar, Lilly und einige andere wissen schon warum ich der ständige Kommer und Geher war. Ich denke in der Hinsicht stelle ich einen Rekord auf.

Ach ja, eines wollte ich noch sagen!

NYAH!! ÄTSCH!!! *Zunge rausstreck*

Jetzt könnt ihr mir endlich nicht mehr vorwerfen das ich meine SIG immer anlasse, ich HAB sie nämlich NICHT an! *WAHAHAHAHA.... wird fortgesetzt*

Tja, Pech gehabt Leute!

So, da ich jetzt grade wieder aus Düsseldorf zurück bin, werd ich mich jetzt mal nicht auf den neusten Stand lesen, sondern einfach mal... äh... hallo sagen^^ Wenn es jemanden interessiert, wies war, der soll in den entsprechenden Thread schauen, ist zwar alles irgendwie konfus, aber egal^^

Hm, was ist das Thema? Kleidung die nicht passt oder so? Na ja, das Problem habe ich nicht, jedenfalls nicht von der Größe oder so her, eher dass mir viele Sachen nicht gefallen... ich bin sehr wählerisch >_> Aber irgendwie finde ich nach einiger Suche doch noch etwas^^

HANE^^

Bis vor einem halben Jahr hab ich die Auswahl meiner Klamotten noch großteils meiner Mutter überlassen (Ja, ihr habt richtig gehört *harf* Mami hat Klein Lagu seine Klamotten gekauft. Aber anziehen dürfte er sie dann alleine, ist das nicht toll?? :P *guki*)

Scherz beiseite- ich müsste meinen Schrank auch mal wieder ausmisten. Da gibt es einiges an Klamotten die mir nicht mehr passen, darunter sogar eine schöne T-Shirt von Cloakhouse. Das sage ich sehr zu meinem Leidwesen, denn gerade die Hemden von Cloakhouse ziehe ich gern an. Da sind immer so exotische Muster wie Drachen, oder andere Fantasiegebilde zu finden. Aber alles in moderner Darstellung. Schaut echt ziemlich toll aus.

Da fällt mir gerade noch ein. Socken muss ich ne ganze Menge entsorgen. Kennt ihr das wenn ihr spotan ohne Morgenlatschen in der Wohnung rumlauft und euch anschließend wundert woher die ganzen Löcher in den Sökchen kommen? *grumm*

@Laguna
    Na ja, ich geh eigentlich immer noch mit meinen Eltern einkaufen, aber weniger, weil sie die Sachen für mich aussuchen, sondernw eil sie erstens bezahlen und zweitens dann doch etwas mehr Ahnung als ich haben, ob die Größe und wie sie ausfällt, jetzt stimmt und inwiefern das Waschen die Kleidung schrumpfen lassen wird und so... -_^

Ach ja, aufräumen (Ausräumen) müsste ich meinen Schrank auch mal. Liegen viele alte Sachen drin, die ich eigentlich gar nicht mehr anziehe und die mittlerweile auch zu klein sein müssten... aber ich kann mich so schwer von irgendwelchen Sachen trennen Anber na ja, vielleicht mal in den Sommerferien...

Und auch das mit den Socken kenne ich, obwohl ich nicht ohne Hausschuhe und nur auf Socken durchs Haus laufe, haben ein paar schon Löcher oder sind an einigen Stellen schon sehr dünn geworden... ich frage mich irgendwie woher das kommt Aber so ist es halt, müssen ab und zu halt mal neue dran... *sigh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Da fällt mir gerade noch ein. Socken muss ich ne ganze Menge entsorgen. Kennt ihr das wenn ihr spotan ohne Morgenlatschen in der Wohnung rumlauft und euch anschließend wundert woher die ganzen Löcher in den Sökchen kommen? *grumm*
    Frag Skar, der kann dir ein Liedchen über meine Socken singen

Ansonsten:
    Willkommen zurück im QFRAT, auch wenn es wahrscheinlich nicht von Dauer sein wird
    Eine eigene Wohnung klingt doch toll
    Kaufst du schon fleißig Möbel und solches Zeugs ein? (Ich liebe es allerhand Schränke und Kästchen zu kaufen, zum Glück gibts da ein kleines Platzproblem und ich kann überhaupt nichts kaufen - aber schaun kann man ja )

Zum Thema Klamottenkauf:
    Am besten mit Schatz
    Mit ihm ist es am lustigsten und er berät mich auch wirklich (gut, Mama tut das auch, aber sie hat selten Zeit und ist noch dazu nicht in Wien um mit mir zu shoppen)
    Meine Klamotten hab ich mir schon laaaange nicht mehr von meinen Eltern kaufen lassen. Wenn ich eine neue Hose oder so gebraucht hab, musste ich es einfach meiner Mutter erklären (warum ich eine neue brauch oder zu welchem Anlass ich neue Sachen kaufen muss) und sie gab mir Geld dafür - ich hätt zwar einige Fehlkäufe nicht getätigt, wenn ich einen Berater dabei gehabt hätte, aber mittlerweile hab ich doch selbst ein gutes Auge dafür was mir steht und vor allem, worin ich mich wohl fühle, darauf kommt es schließlich an!

Meine Schränke mist ich in einer Woche sowieso "zwangsweise" aus - alles was nicht mit soll in die Schachteln soll, wird weitergeben oder weggeworfen...
    Zitat Zitat
    @ Alec
    Es war allgemein gesprochen und eigentlich auch nicht soooo Über-Ernst

Und änder doch bitte deinen Ava wieder in was flauschiges, der böse Mann in schwarz macht mir Angst

Ich geh ins Bett @ all
    Geändert von Alexiel (06.06.2004 um 04:31 Uhr)

@ Alec
    Hmm, nee ich glaube das ich den Avatar noch ne ganze Zeit lassen werde (habe ich zumindest vor). Er gefällt mir sehr sehr gut Und ein bisschen Angst schadet nie

Zu den Klamotten:
    Also ich gehe eigentlich auch immer mit Kumpels bzw. mit Johnny hier aus dem Forum Klamotten kaufen. Bei mir ist es auch so, dass ich meiner Mom halt sage ich bräuchte mal dies oder jenes, wir bequatschen das und dann gibt sie mir Geld. Oft ist es dann so, dass wenn ich z.B. ne Markenjeans will, dass sie mir dann oft nen Teil dazu zahlt, und ich den Rest drauflege. So machen wir das seit Jahren und es läuft eigentlich sehr gut so.

Ich hoffe, du kannst das überhaupt noch lesen Yuna. Auf jeden Fall wünsche auch ich dir und deinem Boo alles gute für die Zukunft . Wäre echt schön, wenn du's gelegentlich noch mal schaffst hier reinzuschauen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Mein vater liebt London über alles, ich fand es zwar auch sehr schön, aber ich bin davon nicht vollkommen fasziniert. Meine Traumstädte sind New York und Tokyo. Beide habe ich noch net live gesehen...aber kommt noch
    In New York war ich leider noch nicht. Aber ich würde sehr gerne mal dorthin fliegen. "Früher" war Amerika mal das Land meiner Träume, leider habe ich als Kind nie geschafft dorthin zu kommen. Mittlerweile hat sich meine Amerika-Euphorie aber ein wenig gelegt (was aber nicht nur was mit dem politischen Kurs der USA was zu tun hat) und Japan liegt ganz vorne in meiner Gunst. Dennoch bin ich mir sehr sicher, dass ich in den nächsten Jahren mal New York sehen werde - dank Lufthansa Ausbildung meines Freundes können wir ja seeehr preiswert fliegen.

In Tokyo war ich ja schon mal, das habe ich ja bereits mehrfach erzählt. Ich liebe diese Stadt - alles ist so anders als hier. Es ist einfach nur faszinierend und die Freundlichkeit der Menschen ist ech verblüffend. Doch auch wenn schon allein bei dem Gedanken an Tokyo mein Herz schneller schlägt, so möchte ich in dieser Stadt auf keinen Fall für immer leben. IHMO ist Tokyo für einen Urlaub, oder vielleicht auch mal für nen 2 oder 3 jährigen Aufenthalt toll - aber die Stadt ist auch laut und hektisch, so dass ich auf Dauer nicht glücklich werden könnte. Außerdem: Wenn ich in Tokyo leben würde, könnte ich mich ja gar nimmer auf die Stadt freuen - sie wäre ja nix besonders mehr für mich. Nein, ich bleibe lieber hier in Deutschland und freue mich wie blöde auf die nächste Japan-Reise . Wenn alles glatt geht werde ich übrigens vielleicht schon dieses Jahr mein geliebtes Akihabara wiedersehen. Mein Kuutschie und ich haben uns vorgenommen für den Nintendo DS Release dorthinzufliegen. Allerdings nur für einen Tag - könnte anstrengend werden *lol*. Naja, wenigstens der Flug ist mit zirka 120 Euro pro Kopf seeehr preiswert . Hui, ich habe mal wieder nen Egoposting fabriziert.

Hmm, Thema Klamotten-Kauf: Ich habe leider ziemlich breite Hüften . Deshalb entwickelt sich vor allem der Jeanskauf bei mir zum reinsten Horror. Eigentlich passt mir ja Größe 38 ... aber ich habe oft das Gefühl, dass die Leute bei den Größenangaben ihrer Jeans gaaaanz gewaltig schummeln. Manchmal passe ich trotz extremstens Luftanhaltens und Baucheinziehens in ne 38 Jeans nicht rein - und manchmal schlackern die Dinger nur so an mir, dass ich eigentlich auch zweimal reinpassen würde. Hui, bis ich ne Jeans gefunden habe, die wirklich richtig sitzt vergehen meist Ewigkeiten =/.

Bei Oberteilen habe ich es da ein wenig leichter, dort passt meist irgendwas zwischen S und XS. Das einzige was mich immer beim Einkaufen nervt ist, dass ich scheinbar die absolute Durchschnitt-Größe habe. Immer sind die Sachen in meiner Größe komplett ausverkauft, während es von den anderen Größen immer noch massig Exemplare gibt ! Meist kaufe ich meine Anziehsachen mit meinem Freund, der mir dann auch immer eine gute Hilfe ist und mir liebe Ratschläge gibt bzw. mir ein paar schöne Stücke raussucht. Da mein Freund meine Größen kennt, kommt es sogar gelegentlich mal vor, dass er mir zur Überraschung was zum Anziehen mitbringt - und es waren auch immer Sachen, die mir sehr gut gefallen und gestanden haben .

Da ich nimmer zu Hause wohne ist klar, dass ich meine Klamotten selber finanzieren muss. Allerdings gehöre ich nicht zu den Mädels/Frauen, die Unmengen für Klamotten ausgeben. Meist reichen mir eigentlich stinknormale H&M Klamotten. Mein Kleiderschrank ist auch nicht gerade das, was ich als überfüllt bezeichnen würde. Ich habe ein paar (für mich) schöne Kleidungsstücke, aber keine Unmengen. Als begeisterte Videospielerin gebe ich mein Geld lieber für andere Sachen aus .

Genießt euren Sonntag ,

Gruß,

Chocobo

Schaut mal hier ,ein paar von uns haben sich zu einer Allgemeinen RPG Diskussionecke im RPG-Reich zusammengefunden und diskutieren jetzt frank und frei über alle Themen die etwas mit OST-RPGs zu tun haben und uns gerade durch den Kopf gehen. Wir haben noch ein ganzes Sofa frei. Also wenn ich es geschafft habe die Aufmerksamkeit einiger interessierter QFRAT Leute zu erregen würde mich das ungemein freuen

@Chocobo

Argh, ich war noch nie in Tokyo, also hör gefälligst auf uns die feinsten Gaumenschmäuße auf dem goldenen Tablett zu servieren!

Ich vor langer Zeit aber mal einen Bericht auf ARTE im deutschen Fernsehen gesehen der mir einen ganz guten Einblick über das Großstadtleben der Japaner verschafft hat. Also die großen Kaufhäuser sind schonmal echt ne Wucht muss ich sagen. Da hab ich mich mit meiner grenzenlosen Anime- u. Manga- u. Videospiel Sucht lange zu gucken und zu kaufen. Ich hätte wahrscheinlich ratzfatz meinen Geldbeutel geleert, und dann würde ich heulen weil er sich nicht wie auf Kommando wieder mit Yen füllt (guckt nicht so. Wenn man schon nach Japan kommt, fängt man auch an an Volksmärchen zu glauben )

Die japanischen Trachen der Frauen finde ich sie so schöööön. Ich musste das Wort jetzt einfach in die Länge ziehen. Anders kannst du das auch nicht beschrieben, wenn du japanische Mädchen auf dem Kirchblütenfest in Kimonos herumlaufen siehst. Ich freue mich schon auf dem Tag an dem ich das selber mal erlebe und die ganzen Sehenswürdigkeiten besichtigen kann.

Auch frage ich mich, wie wohl das Essen in einem dieser japanischen Schnellimbisrestaurants schmecken muss. Bei uns in Deutschland gibt es zwar auch eine Menge Möglichkeiten an Sushi, Sukiyaki, oder Okonomyaki heran zu kommen aber ich denke frisch aus dem Heimatland schmeckt alles noch viel viel besser

Und das ist noch nicht alles. In Japan finden teilweise richtig beeindruckende Messen statt, ob nun über Elektronikware, Videospiele oder andere Dinge. Ich möchte unbedingt mal dabei sein. Außerdem sind die Mangas in Japan spottbillig, und da könnte ich mir bestimmt das 5fache an Mangas kaufen wie hier in Deutschland.

So, jetzt krieg dich mal wieder ein Lagu. Jetzt hast du genug geträumt

Ich muss sagen das ich mir ehrlich auch nicht vorstellen könnte in einer so großen Stadt wie Tokyo zu leben. Aber ein wenig auf dem Lande in einer mittelruhigen Ortschaft würde mir ganz sicher nicht wiederstreben. Wenn mir das jemand mal anbieten würde. Ich würde ganz sicher hinfliegen. Es ist nun mal ein sehr großer Traum von mir. Ob ich dann ewig in Japan bleiben würde ist eine ganz andere Sache. Ich denke nicht, dazu hänge ich viel zu sehr an Deutschland. Aber vielleicht mal für ein paar Monate oder so^^

Thema Kleidung

Also weißt du ich hab ja immer das Problem das ich zu dünn bin. Ich bin ca. 1.85 groß und wiege gerade mal 65 kg. Das ist schon "etwas" untergewichtig. Es passiert oft mal das mir meine Mutter Jeans kauft die mir ohne Gurt gleich wieder runter rutschen würden.

Und wenn ich mal oben ohne rumlaufe schauen mich meine Klassenkameraden in Sport manchmal ganz entgeistert an. Die können einfach nicht glauben das jemand nur Haut und Knochen sein kann, sie aber trotzdem alle wens ums Essen geht in die Tonne tritt! :P

Ja, ich esse viel und gerne. Und ich nehme dabei kaum was zu. Ist eigentlich ein Traum für die Hälfte der Menschen. Für die andere aber nicht. Kaum das ich mal ein halbes kg verliere muss ich mich schon wieder mit einer Krankheit oder Gleichgewichtstörungen herum kämpfen. Das ist echt ein Laster. Ein angenehmes Mittelgewicht müsste man haben. Naja, im Grunde bin ich zufrieden so wie ich bin^^
    Geändert von Laguna (06.06.2004 um 19:03 Uhr)

Stichworte