Ich hoffe, du kannst das überhaupt noch lesen Yuna. Auf jeden Fall wünsche auch ich dir und deinem Boo alles gute für die Zukunft . Wäre echt schön, wenn du's gelegentlich noch mal schaffst hier reinzuschauen .

Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna
Mein vater liebt London über alles, ich fand es zwar auch sehr schön, aber ich bin davon nicht vollkommen fasziniert. Meine Traumstädte sind New York und Tokyo. Beide habe ich noch net live gesehen...aber kommt noch
In New York war ich leider noch nicht. Aber ich würde sehr gerne mal dorthin fliegen. "Früher" war Amerika mal das Land meiner Träume, leider habe ich als Kind nie geschafft dorthin zu kommen. Mittlerweile hat sich meine Amerika-Euphorie aber ein wenig gelegt (was aber nicht nur was mit dem politischen Kurs der USA was zu tun hat) und Japan liegt ganz vorne in meiner Gunst. Dennoch bin ich mir sehr sicher, dass ich in den nächsten Jahren mal New York sehen werde - dank Lufthansa Ausbildung meines Freundes können wir ja seeehr preiswert fliegen.

In Tokyo war ich ja schon mal, das habe ich ja bereits mehrfach erzählt. Ich liebe diese Stadt - alles ist so anders als hier. Es ist einfach nur faszinierend und die Freundlichkeit der Menschen ist ech verblüffend. Doch auch wenn schon allein bei dem Gedanken an Tokyo mein Herz schneller schlägt, so möchte ich in dieser Stadt auf keinen Fall für immer leben. IHMO ist Tokyo für einen Urlaub, oder vielleicht auch mal für nen 2 oder 3 jährigen Aufenthalt toll - aber die Stadt ist auch laut und hektisch, so dass ich auf Dauer nicht glücklich werden könnte. Außerdem: Wenn ich in Tokyo leben würde, könnte ich mich ja gar nimmer auf die Stadt freuen - sie wäre ja nix besonders mehr für mich. Nein, ich bleibe lieber hier in Deutschland und freue mich wie blöde auf die nächste Japan-Reise . Wenn alles glatt geht werde ich übrigens vielleicht schon dieses Jahr mein geliebtes Akihabara wiedersehen. Mein Kuutschie und ich haben uns vorgenommen für den Nintendo DS Release dorthinzufliegen. Allerdings nur für einen Tag - könnte anstrengend werden *lol*. Naja, wenigstens der Flug ist mit zirka 120 Euro pro Kopf seeehr preiswert . Hui, ich habe mal wieder nen Egoposting fabriziert.

Hmm, Thema Klamotten-Kauf: Ich habe leider ziemlich breite Hüften . Deshalb entwickelt sich vor allem der Jeanskauf bei mir zum reinsten Horror. Eigentlich passt mir ja Größe 38 ... aber ich habe oft das Gefühl, dass die Leute bei den Größenangaben ihrer Jeans gaaaanz gewaltig schummeln. Manchmal passe ich trotz extremstens Luftanhaltens und Baucheinziehens in ne 38 Jeans nicht rein - und manchmal schlackern die Dinger nur so an mir, dass ich eigentlich auch zweimal reinpassen würde. Hui, bis ich ne Jeans gefunden habe, die wirklich richtig sitzt vergehen meist Ewigkeiten =/.

Bei Oberteilen habe ich es da ein wenig leichter, dort passt meist irgendwas zwischen S und XS. Das einzige was mich immer beim Einkaufen nervt ist, dass ich scheinbar die absolute Durchschnitt-Größe habe. Immer sind die Sachen in meiner Größe komplett ausverkauft, während es von den anderen Größen immer noch massig Exemplare gibt ! Meist kaufe ich meine Anziehsachen mit meinem Freund, der mir dann auch immer eine gute Hilfe ist und mir liebe Ratschläge gibt bzw. mir ein paar schöne Stücke raussucht. Da mein Freund meine Größen kennt, kommt es sogar gelegentlich mal vor, dass er mir zur Überraschung was zum Anziehen mitbringt - und es waren auch immer Sachen, die mir sehr gut gefallen und gestanden haben .

Da ich nimmer zu Hause wohne ist klar, dass ich meine Klamotten selber finanzieren muss. Allerdings gehöre ich nicht zu den Mädels/Frauen, die Unmengen für Klamotten ausgeben. Meist reichen mir eigentlich stinknormale H&M Klamotten. Mein Kleiderschrank ist auch nicht gerade das, was ich als überfüllt bezeichnen würde. Ich habe ein paar (für mich) schöne Kleidungsstücke, aber keine Unmengen. Als begeisterte Videospielerin gebe ich mein Geld lieber für andere Sachen aus .

Genießt euren Sonntag ,

Gruß,

Chocobo