Frag Skar, der kann dir ein Liedchen über meine Socken singenZitat
Ansonsten:
Willkommen zurück im QFRAT, auch wenn es wahrscheinlich nicht von Dauer sein wird
Eine eigene Wohnung klingt doch toll![]()
Kaufst du schon fleißig Möbel und solches Zeugs ein? (Ich liebe es allerhand Schränke und Kästchen zu kaufen, zum Glück gibts da ein kleines Platzproblem und ich kann überhaupt nichts kaufen - aber schaun kann man ja)
Zum Thema Klamottenkauf:
Am besten mit Schatz
Mit ihm ist es am lustigsten und er berät mich auch wirklich (gut, Mama tut das auch, aber sie hat selten Zeit und ist noch dazu nicht in Wien um mit mir zu shoppen)
Meine Klamotten hab ich mir schon laaaange nicht mehr von meinen Eltern kaufen lassen. Wenn ich eine neue Hose oder so gebraucht hab, musste ich es einfach meiner Mutter erklären (warum ich eine neue brauch oder zu welchem Anlass ich neue Sachen kaufen muss) und sie gab mir Geld dafür - ich hätt zwar einige Fehlkäufe nicht getätigt, wenn ich einen Berater dabei gehabt hätte, aber mittlerweile hab ich doch selbst ein gutes Auge dafür was mir steht und vor allem, worin ich mich wohl fühle, darauf kommt es schließlich an!
Meine Schränke mist ich in einer Woche sowieso "zwangsweise" aus - alles was nicht mit soll in die Schachteln soll, wird weitergeben oder weggeworfen...Zitat
Und änder doch bitte deinen Ava wieder in was flauschiges, der böse Mann in schwarz macht mir Angst
Ich geh ins Bett@ all
![]()