mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Da fällt mir gerade noch ein. Socken muss ich ne ganze Menge entsorgen. Kennt ihr das wenn ihr spotan ohne Morgenlatschen in der Wohnung rumlauft und euch anschließend wundert woher die ganzen Löcher in den Sökchen kommen? *grumm*
    Frag Skar, der kann dir ein Liedchen über meine Socken singen

Ansonsten:
    Willkommen zurück im QFRAT, auch wenn es wahrscheinlich nicht von Dauer sein wird
    Eine eigene Wohnung klingt doch toll
    Kaufst du schon fleißig Möbel und solches Zeugs ein? (Ich liebe es allerhand Schränke und Kästchen zu kaufen, zum Glück gibts da ein kleines Platzproblem und ich kann überhaupt nichts kaufen - aber schaun kann man ja )

Zum Thema Klamottenkauf:
    Am besten mit Schatz
    Mit ihm ist es am lustigsten und er berät mich auch wirklich (gut, Mama tut das auch, aber sie hat selten Zeit und ist noch dazu nicht in Wien um mit mir zu shoppen)
    Meine Klamotten hab ich mir schon laaaange nicht mehr von meinen Eltern kaufen lassen. Wenn ich eine neue Hose oder so gebraucht hab, musste ich es einfach meiner Mutter erklären (warum ich eine neue brauch oder zu welchem Anlass ich neue Sachen kaufen muss) und sie gab mir Geld dafür - ich hätt zwar einige Fehlkäufe nicht getätigt, wenn ich einen Berater dabei gehabt hätte, aber mittlerweile hab ich doch selbst ein gutes Auge dafür was mir steht und vor allem, worin ich mich wohl fühle, darauf kommt es schließlich an!

Meine Schränke mist ich in einer Woche sowieso "zwangsweise" aus - alles was nicht mit soll in die Schachteln soll, wird weitergeben oder weggeworfen...
    Zitat Zitat
    @ Alec
    Es war allgemein gesprochen und eigentlich auch nicht soooo Über-Ernst

Und änder doch bitte deinen Ava wieder in was flauschiges, der böse Mann in schwarz macht mir Angst

Ich geh ins Bett @ all
    Geändert von Alexiel (06.06.2004 um 04:31 Uhr)

Stichworte